• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem Seit Gestern,Trotz Lizenz

Guten Abend,

@Robbery1004
probiers doch einfach mal ganz banal mit einer Neuinstallation von AnyStream aus. Leider fällt mir sonst nichts zu deinem Problem ein... ich habe bis vor kurzem noch die Version 1.1.5.0 genutzt und da lief alles problemlos
 
um das nachzuvollziehen, muss man das dann aber auch mit einen gekauften Video
Testen !?
 
Guten Abend,

@Robbery1004
probiers doch einfach mal ganz banal mit einer Neuinstallation von AnyStream aus. Leider fällt mir sonst nichts zu deinem Problem ein... ich habe bis vor kurzem noch die Version 1.1.5.0 genutzt und da lief alles problemlos

Das Habe Ich Schon Mehrfach Getan,Neu Install
 
installier mal DriverBooster
und guck wie "aktuell" bei Dir alles so ist.
DNS - Einstellungen geändert ??
 
Last edited:
installier mal DriverBooster
und guck wie "aktuell" bei Dir alles so ist.
DNS - Einstellungen geändert ??

Treiber Sind Aktuell,Und Wegen DNS Da Weiß Ich Nicht Wo Man Die Sieht Oder Wie Man Die Ändert
 
Start -> cmd -> ipconfig /all

Dort steht dann der DNS-Server (alternativ auch ueber das Netzwerkfreigabecenter -> Auf die Verbindung klicken -> Details


Am DNS wird es vermutlich nicht liegen, da er ja zum Server kommt.
 
Treiber Sind Aktuell,Und Wegen DNS Da Weiß Ich Nicht Wo Man Die Sieht Oder Wie Man Die Ändert
dann ist Automatisch die Grundeinstellung vorhanden... das isses mit Sicherheit also auch nicht.
 
Grundsätzlich ist wohl bei Dir irgendetwas verbogen und hat nichts mit AS und gekauften/geliehen Filmen zu tun da Du wohl der einzige bist mit diesem Problem/Phänomen. Ich selbst hab mir gestern einen Gekauft und konnte problemlos mit AS heruntergeladen werden
 
dann bleibt nur noch das Bertiebssystem neu zu installieren und Anystream auch, aber das alles nur wenn garnix mehr hilft
 
Man liest im Moment gar nichts von Amazon und 1080FullHd.
Klappt das wieder?
 
Auch keine, die du nicht kaufen musstest? Nur zum eingrenzen ob das Problem mit gekauften ist oder generell.
 
Back
Top