• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem Seit Gestern,Trotz Lizenz

Robbery1804

Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2021
Messages
23
Likes
0
guten morgen haben mir gestern zweil filme gekauft,wollte sie downloaden doch dann kommt das immer,hat jemand vielleicht ne lösungjbhev33z.jpg
 
hier die log datei
 

Attachments

  • Amazon-Born to win - In der Hölle des Dschungels.astlog
    11.4 KB · Views: 14
Hast du nach dem Kauf die Seite neu geladen oder AS neu gestartet?
Die Fehlermeldung kenne ich noch gar nicht, wenn du das Downloadlimit erreicht hättest wäre es eine andere Meldung.
Logdatei ist aber richtig, sonst können die Entwickler nichts tun.
 
Der Film ist "18+". Hast du bei Amazon verifiziert dass du älter als 18 Jahre bist?
 
Der Film ist "18+". Hast du bei Amazon verifiziert dass du älter als 18 Jahre bist?
ich hab nach Deinem Einwand es mit einem 18+ Film mit aktivierter Kindersicherung probiert und es funktioniert ohne Probleme
 

Attachments

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    413.8 KB · Views: 9
License request generation has failed producing an empty request. This may mean that you have exceeded your quota.

Der eimer ist leer?
 
Hallo

Ich hatte diese Meldung auch schon und heist auch nix anderes ausser das du dein Limit erreicht hast, diese Meldung trat bei mir eigentlich nur bei Amazon auf. Hast du es nochmal probiert wenn diese gesagte halbe Stunde rum ist und der Download wieder aufgefüllt wurde ? Oder hast dich mal im Amazon einmal ab und wieder angemeldet ?

mfg
 
Hallo

Ich hatte diese Meldung auch schon und heist auch nix anderes ausser das du dein Limit erreicht hast, diese Meldung trat bei mir eigentlich nur bei Amazon auf. Hast du es nochmal probiert wenn diese gesagte halbe Stunde rum ist und der Download wieder aufgefüllt wurde ? Oder hast dich mal im Amazon einmal ab und wieder angemeldet ?

mfg

Das Problem Besteht Weiterhin,Habe Mich Abgemeldet Und Wieder Angemeldet Und Habe Die Die Letzten Tage Nix Geladen,Wollte Mit Dem Laden Der Neu Gekauften Filme Wieder Anfangen Mit Laden
 
Ok, ist das nur bei gekauften Filmen so oder auch bei allen anderen die im Prime und so enthalten sind.?
Sonst würde evtl, noch ein deeinstallieren und neu installieren von Anystream was bringen wenn glaube die registry dabei gesäubert wird. Also nur deeinstallieren und wieder installieren bring glaube nix. Aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Sonst welche Version hast du dir installiert? Versuche es doch mal mit der Beta Version.
mfg
 
Ok, ist das nur bei gekauften Filmen so oder auch bei allen anderen die im Prime und so enthalten sind.?
Sonst würde evtl, noch ein deeinstallieren und neu installieren von Anystream was bringen wenn glaube die registry dabei gesäubert wird. Also nur deeinstallieren und wieder installieren bring glaube nix. Aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Sonst welche Version hast du dir installiert? Versuche es doch mal mit der Beta Version.
mfg

Ist bei prime inhalten auch nutze version SetupAnyStream_1.1.5.5_64bit deinstalieren und neu install hat auch nix gebracht,bin auch echt überfragt woran es liegt
 
wahrscheinlich bringts nix, aber AV Programm abschalten.. und kein VPN verwenden.
:barefoot::cry:
 
Back
Top