• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Habe es ausreichend getestet, aber doch ein paar Probleme

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
287
Likes
62
Hallo

Habe mir mal die Testversion zu gemüte geführt. Es funktioniert auch soweit ganz gut.
Leider musste ich feststellen, das wenn ich den rechner ausgemacht habe und am nächsten Tag mir einen weiteren Filme mal downloaden wollte dann klappt auch alles bis zu dem punkt wo der Download stattfinden soll.
Ich wähle dann alles aus wie Tonspur und Format und so und wenn ich auf Download gehe, dann graut er alles andere aus und das war es dann aber der Download startet erst garnicht. Es wird dann aber von dem Kontingent ein Download abgezogen.
Ach der Ladebalken ist unten keiner zu sehen. Ich habe es mal zwei Stunden so gelassen aber es passiert dann weiter nix.
Erst wenn idh AnyStream beende und einfach wieder das setup drüber installiere dann funktioniert der Download wieder. Also einer geht dann noch dann muss ich wieder ein paar Stunden warten bis zum nächsten Download. Ich kann dann auch bei Amazon oder Disney+ nichts mehr Testen, weil kein Kontingent.
Und dann noch eine Frage, kann man das irgendwie einrichten das mann gleich eine ganze Staffel downloaden kann ?
Weil ich kann ja bei Netflix und so mir sowas ja für die Offline Wiedergabe downloaden, und mit Anystream muss ich eine nach der andern Downloaden. Vlt kann ja auch Anystream irgendwie nachträglich entschlüsseln oder sowas, ich habe da ja keinen Plan.

Danke Mfg
 
Bitte einlogdatei posten
 
Du meinst die protokoll Datei die habe ich mir anzeigen lassen, kann ich die hier posten weil dort auch links mit drinn sind, ach und wenn ich das in einen Spoiler packen will sind es zu viele zeichen .
mfg
 
Du kannst unter Datei > Protokolldatei speichern eine .astlog Datei erzeugen. Die kannst du dann hier hochladen
 
Ok habe ich mal gemacht
 

Attachments

  • AnyStream_1.1.4.0.astlog
    340.1 KB · Views: 0
Ok habe ich mal gemacht
Gut so, jetzt warte bis es sich ein Dev angeschaut hat.
Im übrigen steht Batch Download bereits auf der Liste, es ist aber unbekannt, ob oder wann es eingebaut wird.
 
Gut so, jetzt warte bis es sich ein Dev angeschaut hat.
Im übrigen steht Batch Download bereits auf der Liste, es ist aber unbekannt, ob oder wann es eingebaut wird.
Batch downloading status hasn't been 'unknown' for a while now. It has been approved and they are actively working on it, but for TV SHOWS ONLY! But before you even ask, no it is not known however when that functionality will make it into a release.

Sent from my Pixel 3 XL using Tapatalk
 
Batch downloading status hasn't been 'unknown' for a while now. It has been approved and they are actively working on it, but for TV SHOWS ONLY!
I know that, but forgot that it is approved. With "auf der Liste" (on the list) I only wanted to say that it is a known feature request.

But before you even ask, no it is not known however when that functionality will make it into a release.
I wrote exactly this (I know, you don't speak german, but from the past you should be aware that I know what's going on in this forum). (I only forgot to follow this german AS forum. I thought I do, but I only followed the main german forum, not the AS and AnyDVD Subforums...).
 
Back
Top