• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyStream lädt keine Amazon Filme mit Tonspur runter!

Thread Starter
Joined
Mar 26, 2016
Messages
19
Likes
0
Hallo,

ich habe die letzte Version von AnyStream 1.3.1 sowie die Beta Version AnyStream 1.3.2 ausprobiert.
Ich bekomme keine Tonspuren und Untertitel angezeigt zum auswählen und kann so keine Film speichern.
Anbei die Logdatei.


Update: Es handelt sich um ein gekauften Film "Verlorene Herzen" (1992).
Andere kostenlose Sachen scheinen zu funktionieren, nur der gekaufte Film nicht.

Update 2: Was mir noch aufgefallen war, mit der alten Version zeigt er mir an, das der Film in FullHD vorliegt. Bei der neuen Version geht es maximal bis 960x540!.

Folgende Bugs sind vorhanden.
1. Keine Tonspuren und Untertitel auswählbar!
2. Kein Full HD auswählbar obwohl der Film in Full HD vorliegt.
 

Attachments

  • AnyStream_1.1.3.2.astlog
    36.6 KB · Views: 1
Last edited:
Hi,
das kann ich bestättigen.
Auch bei mir wurde ein HD Film in 960 x 540 gespeichert. Mehr ging nicht.
Ausserdem habe ich eine sehr bescheidene Bitrate von 981 kb/s bei einer Laufzeit von 123:19 Minuten.
Aber die deutsche Tonspur hat 640 kb/s, 5.1
Gesamtgröße: 1,40 GiB
Audio: 564 MB
Keine Untertitel und das ist sehr ärgerlich.
Der Film heißt:
Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

ps, die forced Untertitel sind hier wohl hardcoded.
 
Last edited:
Wenn man sich eine Version downloadet dann bitte auch mal in die beigefügte Log schauen dann wäre es nicht entgangen das AP die Auflösung reduziert hat

Screenshot_20210519-190614_Samsung Internet.jpg


und dieses Problem ist nicht nur bei AnyStream sondern auch die Mitwettbewerber sind davon betroffen
 
...soso.
Mal sehen, wie lange das noch mit der HD-Auflösung bei Netflix geht.
So langsam habe ich bei dem Produkt ein schlechtes Gefühl
 
Braucht man nicht zu haben , das ist immer ein Katz und Mausspiel nichts ist sicher und das ist sicher :ROFLMAO: Siehe die UHDBD da hieß es auch das diese sicher sind und wie sieht jetzt aus :LOL:
 
Braucht man nicht zu haben , das ist immer ein Katz und Mausspiel nichts ist sicher und das ist sicher :ROFLMAO: Siehe die UHDBD da hieß es auch das diese sicher sind und wie sieht jetzt aus :LOL:

Die perfekte Antwort von einem MOD zu dem Thema.
Bravo,
ich kopier das mal. Da hab ich immer was zu lachen.

wie leicht man doch Moderator wird... erstaunlich
 
Was hat das damit zu tun ob diese Aussage ein Mod trifft oder nicht ? Rein garnichts , das ist meine Sicht der Dinge (und so isses nun mal) aber wenn man ein "schlechtes Gefühl" hat dann gibt es die einfachste Möglichkeit die man machen kann - verwende es einfach nicht .
 
Die perfekte Antwort von einem MOD zu dem Thema.
Bravo,
ich kopier das mal. Da hab ich immer was zu lachen.

wie leicht man doch Moderator wird... erstaunlich
Du machst dir das zu leicht. Es ist wirklich ein Katz und Maus Spiel. Die Anbieter ziehen nach mit ihren Schutzmassnahmen und dann muss wieder Anystream nachziehen. Und das hat nichts mit MOD zu tun der sein Forum verteidigt. Wer solche Behauptungen aufstellt ist entweder arrogant oder unwissend was das alles erfordert. Ich will dich nicht runterbuttern, aber die Bemerkungen sind einfach haltlos.
 
Back
Top