• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Spider-Man 3 ohne Probleme!

C

Chief Thunder

Guest
Habe mir heute den Film bei Fegro gekauft. Schon im Vorfeld habe ich einige Befürchtungen den Film betreffend gehört, weil von SONY, aber die kann ich hier beseite fegen!
Mit den aktuellen Versionen von AnyDVD und CloneDVD lässt sich der Film ohne Probleme kopieren!:D
Hatte auch gedacht, es würden Schwierigkeiten auftreten, aber vielleicht hat SONY endlich ein Einsehen und verzichtet auf teure neue Kopierschutzmechanismen...:bowdown:
 
Kann ich nur bestätigen. Kopie gelang heute ohne Schwierigkeiten.
 
Habe mir heute den Film bei Fegro gekauft. Schon im Vorfeld habe ich einige Befürchtungen den Film betreffend gehört, weil von SONY, aber die kann ich hier beseite fegen!
Mit den aktuellen Versionen von AnyDVD und CloneDVD lässt sich der Film ohne Probleme kopieren!:D
Hatte auch gedacht, es würden Schwierigkeiten auftreten, aber vielleicht hat SONY endlich ein Einsehen und verzichtet auf teure neue Kopierschutzmechanismen...:bowdown:

Habe mir den Film heute auch gekauft und sofort angesehen.

Der Film ist sowas von langatmig, einfach enttäuschend und ziemlich langweilig. :mad:

Gottseidank hatte er ein kleines Abspielproblem (SA-Player) in der Mitte, so dass ich ihn gegen "Bares" zurück, wieder umtauschen konnte.

In diversen Filmforen kommt der Film auch nicht gut weg.
Mein Tipp: Auf diesen Film könnt Ihr getrost verzichten.
 
Last edited:
Habe mir den Film heute auch gekauft und sofort angesehen.

Der Film ist sowas von langatmig, einfach enttäuschend und ziemlich langweilig. :mad:

Gottseidank hatte er ein kleines Abspielproblem (SA-Player) in der Mitte, so dass ich ihn gegen "Bares" zurück, wieder umtauschen konnte.

In diversen Filmforen kommt der Film auch nicht gut weg.
Mein Tipp: Auf diesen Film könnt Ihr getrost verzichten.

Und genau das ist einer der Gründe weshalb ich mir so ziehmlich jeden Film erst mal leihe. Abgesehen von denen wo ich mir schon im Kino ein Bild machen konnte. Aber Filme die sich lohnen zu kaufen sind mangelware.
 
Und genau das ist einer der Gründe weshalb ich mir so ziehmlich jeden Film erst mal leihe. Abgesehen von denen wo ich mir schon im Kino ein Bild machen konnte. Aber Filme die sich lohnen zu kaufen sind mangelware.

:clap: Dieses Mal habe ich mich leider von der Euphorie anstecken lassen.
Das passiert mir auch nie wieder! :disagree:

Normalerweise informiere ich mich ja auch vorher in diversen Film-Foren!
 
Last edited:
Da haben Kinder (12 Jahre) aber eine andere Meinung :D :clap:

DVD wurde aus erwähnten Gründen auch schon wieder verkauft.
 
Last edited:
Ist alles wieder reine Geschmackssache!
Ich finde den Film gut! Nicht sehr gut, aber immer noch so gut, daß ich dafür 12,99€ investiere und stundenweise Bonusmaterial habe!
Zudem habe ich die ersten beiden Filme ebenfalls im Original und es sieht im DVD-Regal einfach scheiße aus, wenn der dritte Teil einer Trilogie fehlt!
 
Richtig erkannt, Geschmackssache. Spider Man ist überhaupt nicht mein Fall, hingegen ist mein Sohn ein richtiger Fan dieser und ähnliche Filme (Comics jeglicher Art, Action Filme wie z.B. H.d.R, HarryPotter u.a.).
 
Also ich hatte Probleme bei Spider Man 3 (RC2 Deutsche Verkaufsversion)
Any 6.1.7.4 + DVDshrink (neuestes) rippen zwar die DVD aber im Endprodukt fehlt diese datei hier: VTS_14_0.VOB dann meckert Nero wenn ich die Sicherheitskopie brennen möchte.
 
Also ich hatte Probleme bei Spider Man 3 (RC2 Deutsche Verkaufsversion)
Any 6.1.7.4 + DVDshrink (neuestes) rippen zwar die DVD aber im Endprodukt fehlt diese datei hier: VTS_14_0.VOB dann meckert Nero wenn ich die Sicherheitskopie brennen möchte.

Es gibt noch Clone Dvd und den Fab-Decr.
vesuche es doch damit.
 
Nun ja, wenn der Threadstarter schon schreibt das mit Any und Clone keine Probleme zu erwarten sind und dies dann auch noch von einem anderen User bestätigt wird, warum versucht man es nicht einfach auch damit ?

Viele Probleme lassen sich so einfach lösen wenn man einfach nur im Forum mit liest oder ein bisschen sucht.
 
Auch andere Kombinationen sind interessant ...umzu wissen ob diese gehen oder nicht....einfach der vollständikeit halber
 
Back
Top