• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Walking Dead RegionCode geht nicht zu ändern Chinoppo spielt nicht ab

easy77

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Dec 4, 2007
Messages
59
Likes
5
Hallo,
ich spiele gerade die "Walking Dead" Staffel 6 ein. Die Blu Ray hat wohl den Regioncode B. Any DVD gibt schon an, den nicht ändern zu können und starte ich die ISO mit dem Chinoppo steht dort, dass die Disk in Region B vorliegt und sie auf dem Player nicht abgespielt werden kann. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Gruß
easy77
 
Hallo,
die Einstellungen habe ich exakt gleich. Der Status zeigt dann DAs an: Unbenannt.JPG
 
Leider nicht mehr. Habe es zu spät gemerkt. Lässt sich da nichts mehr machen?
 
Leider nicht mehr. Habe es zu spät gemerkt. Lässt sich da nichts mehr machen?
Wenn du in Ordner gerippt hast, dann ISO mit Imgburn erstellen. Falls du ISO hast, gleich oder nach ISO erstellen, mit VirtualCloneCD mounten. AnyDVD liest das dann wie die Original-Disc ein. Dann nochmals checken ob Ländercode entfernen eingestellt ist und wenn nicht dann nochmals neu rippen. Viel Glück!
 
Ach ja. Nach dem mounten der ISO Region manuell wählen "Immer nach der Region fragen..."
 
Auch wichtig wenn die M9702 mal zickt. Sie mag nur BDMV und CERTIFICATE in einem Ordner oder ISO. Wenn da noch was ist zickt sie.
 
Auch wichtig wenn die M9702 mal zickt. Sie mag nur BDMV und CERTIFICATE in einem Ordner oder ISO. Wenn da noch was ist zickt sie.
Der Ordner von AnyDVD müsste dann also gelöscht werden. Es sieht hier fast so aus, als wäre die Disc mit falschem Reg Code gerippt worden. Das hatte ich mal als ich ein paar Code A BDs in Code B gewandelt hatte. Im Dialog Fenster des Screenshots sehe ich Code1 für das Laufwerk. Ist das richtig? Ich kann das jetzt leider so nicht nachvollziehen.
 
Vielleicht wurde ja mal versehentlich der Reginalcode des Laufwerks geändert. Wäre durchaus möglich.
 
Das ist ziemlich beknackt. DVD region code interessiert die M9702 gar nicht. BD region code kann man über die Spracheinstellungen verändern. Habs noch nicht probiert, da ich über die normalen Spracheinstellungen ging und nicht übers Menü der disc und deren Sprache und dann hats nicht funktioniert. UHD hat keinen region code.
 
Ich habe die ISO nun, mehrfach ins virtuelle Clone Drive genountet, den Regionalcode manuell gewählt,... Die Disk "meckert" beim Abspielen und gibt an, dass es der Code B sein muss. Ich glaube, das kommt von der Disk/ISO. Der Chinoppo ist nicht das Problem. Am PC kann ich die ISO mit "Power DVD" spielen. Danke für Eure Tipps, aber bislang war es egal, was ich bei "Any DVD" Einstellte. Das Resultat blieb.
 
Krass!!!! Stelle ich das Menü echt auf FRANZÖSISCH (!!!), funktioniert es! Deutsch geht nicht!
 
Krass!!!! Stelle ich das Menü echt auf FRANZÖSISCH (!!!), funktioniert es! Deutsch geht nicht!
Das ist der gleiche Code, nämlich B. Finde ich erstaunlich. :confused:
 
Krass!!!! Stelle ich das Menü echt auf FRANZÖSISCH (!!!), funktioniert es! Deutsch geht nicht!
Ja. Der "Hack" in der OPPO / M9702 Firmware benutzt nur die 3 Sprachen aus meinem Link weiter oben.
 
Back
Top