• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyStream zukünftige Möglichkeit?

Deafmobil

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 22, 2008
Messages
167
Likes
14
- komplette Serien Episoden Auswahl downloadbar, einzelne Episode werden geladen, wenn fertig dann folgt die nächste Episode. (FlixGrab können max 3 auch gleichzeitig geladen werden mit mehreren Tonspuren DE und ENG usw)

- mehrere Tonspuren auswählbar

- verlustfreie Stream Video (Demux des Amazon/Netflix Streams. Kein Screencap, kein Transcode. Audio & Video sind untouched.)


Ich hoffe dass in naher Zukunft möglich ist.
 
Last edited:
Es wäre gut wenn man die Video Bitrate selbst einstellen kann für Download. Je höher die Video Bitrate desto besser ist Bildqualität.
 
- komplette Serien Episoden Auswahl downloadbar, einzelne Episode werden geladen, wenn fertig dann folgt die nächste Episode. (FlixGrab können max 3 auch gleichzeitig geladen werden mit mehreren Tonspuren DE und ENG usw)

- mehrere Tonspuren auswählbar

- verlustfreie Stream Video (Demux des Amazon/Netflix Streams. Kein Screencap, kein Transcode. Audio & Video sind untouched.)


Ich hoffe dass in naher Zukunft möglich ist.
Es wäre gut wenn man die Video Bitrate selbst einstellen kann für Download. Je höher die Video Bitrate desto besser ist Bildqualität.


Das Programm is ein ScreenRecorder.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es auch im Deutschen Forum zu posten aber hier die Englische Version
The difference between download and record and how to spot it
 
Ich war mal frei zum Testen der beiden: Es geht um eine Korea Serie > I'm not a robot - Folge 1

FlixGrab+ > 4 104 kb/s
AnyStream > 2 789 kb/s

Es scheint so dass AnyStream den Video Bitrate sehr stark komprimiert.
 
Ich war mal frei zum Testen der beiden: Es geht um eine Korea Serie > I'm not a robot - Folge 1

FlixGrab+ > 4 104 kb/s
AnyStream > 2 789 kb/s

Es scheint so dass AnyStream den Video Bitrate sehr stark komprimiert.
Just read, what others have written:
AnyStream IS NOT A RECORDER / GRABBER. It doesn't compress AT ALL.
 
AnyStream .. zukünftige Eigenschaften ? mmmh .
In der Toolbeschreibung lese ich ... bis 1080p . Deshalb würde erst eine 4K Fähigkeit mein Kaufinteresse wecken. Keine Ahnung ob das techn. möglich ist oder bereits angedacht.
Wenn ich den Link von Tectpro folge und verstehe, dann funktioniert die " ScreenRecorder - Funktion" nur bei lauff. Wiedergabe auf dem Monitor. Und da könnte vielleicht der Hase im Pfeffer liegen. Aber das ist nur so ein Gedanke als Laie.
Schaun wir mal :rolleyes:

Euch allen ein schönes Osterfest !
 
dann funktioniert die " ScreenRecorder - Funktion" nur bei lauff.
ich hab doch auch gelesen, das man einen Film auch schneller Downloaden kann...
dann kann es doch keine "ScreenRecorder - Funktion" mehr sein.
......
Noch was.. Beim Streamen stell ich doch am "Player" den Ton und die dazugehörigen "UT"
ein !? Das was da dann gestreamt wird wird "aufgenommen"
Mehrere "Sprachen" und "UT" gleichzeitig aufzeichnen (n)(n)
seh ich da irgendwie nicht.
Oder lieg ich da Falsch ?
 
Last edited:
Any Stream ist kein Screencapture , hier wird gedownloadet.
bei Screenrecordern läuft doch das was man aufnehmen will am Bildschirm und der Recorder greift das ab , ein Grabber eben und das läuft dann in Echtzeit.
4K ist eher n Browser Problem deshalb ist immo 1080p das maximale was machbar ist.
 
Hbi Dave088 ... ScreenRecorder, habe ich der Post von Tectpro entnommen.

Any Stream ist kein Screencapture , hier wird gedownloadet.
bei Screenrecordern läuft doch das was man aufnehmen will am Bildschirm und der Recorder greift das ab , ein Grabber eben und das läuft dann in Echtzeit.
4K ist eher n Browser Problem deshalb ist immo 1080p das maximale was machbar ist.
Wenn ich nun die Rückmeldung lese , Zitat James "AnyStream IS NOT A RECORDER / GRABBER ", dann verwirrt obige Aussage eher noch mehr (n)

Worin das Limit von 1080p begründet sein könnte , habe ich nur vermutet.
Belastbare Aussagen, warum oder weshalb die max. Auflösungshöchstgrenze mit FullHD erreicht ist, kann ich nirgends wirklich belastbar nachlesen.

Trotzdem bleibt sicher in Sachen AnyStream bei vielen Usern der Wunsch nach 4K. Und so sind wir wieder beim Ausgangsthema der zukünftlichen Möglichkeiten ;)

Grüsse
 
Last edited:
bei Screenrecordern läuft doch das was man aufnehmen will am Bildschirm und der Recorder greift das ab , ein Grabber eben und das läuft dann in Echtzeit.
da gibts nichts was verwirrt wenn man jeden Satz für sich liest :coolman:
 
AnyStream .. zukünftige Eigenschaften ? mmmh .
In der Toolbeschreibung lese ich ... bis 1080p . Deshalb würde erst eine 4K Fähigkeit mein Kaufinteresse wecken. Keine Ahnung ob das techn. möglich ist oder bereits angedacht.
Wenn ich den Link von Tectpro folge und verstehe, dann funktioniert die " ScreenRecorder - Funktion" nur bei lauff. Wiedergabe auf dem Monitor. Und da könnte vielleicht der Hase im Pfeffer liegen. Aber das ist nur so ein Gedanke als Laie.
Schaun wir mal :rolleyes:

Euch allen ein schönes Osterfest !


4K ist auch möglich. Siehe zb Stranger Things, Daredevil usw.
Das können nur die kleinste Uploadern die den Tools bereits besitzen aber es niemals in die Veröffentlichung freigeben dürfen. Ansonst kann die Anbietern Amazon, Netflix, Disney+, Hului usw die Sicherheitslücke schleißen und dann ist das Tool nutzlos.

Es gibt auch andere Tools und die heisst Nap4K Tool 2.1 die kosten aber richtig Geld. Leider kann ich kein Englisch lesen https://bitcointalk.org/index.php?topic=5096879.0
 
Last edited:
ich hab doch auch gelesen, das man einen Film auch schneller Downloaden kann...
dann kann es doch keine "ScreenRecorder - Funktion" mehr sein.
......
Noch was.. Beim Streamen stell ich doch am "Player" den Ton und die dazugehörigen "UT"
ein !? Das was da dann gestreamt wird wird "aufgenommen"
Mehrere "Sprachen" und "UT" gleichzeitig aufzeichnen (n)(n)
seh ich da irgendwie nicht.
Oder lieg ich da Falsch ?

Zum Aufzeichen mit erhoehter Geschwindigkeit.
Ja, das nennt sich "high-speed dubbing" also aufzeichenen mit erhoehter Geswchwindigkeit.
Und ist sehr resourcen intensiv.

Mehrere Audio ? Untertitel gleichzeitig.

Ja, das ist moeglich. Es koennen nur sehr wenige aber es geht.
Deswegen haben die auch mehrere Tasks im Taskmanager laufen.


Hbi Dave088 ... ScreenRecorder, habe ich der Post von Tectpro entnommen.


Wenn ich nun die Rückmeldung lese , Zitat James "AnyStream IS NOT A RECORDER / GRABBER ", dann verwirrt obige Aussage eher noch mehr (n)

Worin das Limit von 1080p begründet sein könnte , habe ich nur vermutet.
Belastbare Aussagen, warum oder weshalb die max. Auflösungshöchstgrenze mit FullHD erreicht ist, kann ich nirgends wirklich belastbar nachlesen.

Trotzdem bleibt sicher in Sachen AnyStream bei vielen Usern der Wunsch nach 4K. Und so sind wir wieder beim Ausgangsthema der zukünftlichen Möglichkeiten ;)

Grüsse

Das bezog sich auf das Third Party tool das dort genannt wurde von Deafmobil.


- komplette Serien Episoden Auswahl downloadbar, einzelne Episode werden geladen, wenn fertig dann folgt die nächste Episode. (FlixGrab können max 3 auch gleichzeitig geladen werden mit mehreren Tonspuren DE und ENG usw)

Anystream ist ein Downloader.
 
Back
Top