• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Herr der Ringe BD

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Hallo ich habe Herr der Ringe BD

habe mit MKVToolNix GUI und tsMuxer beide Filme zusammen gefügt hat auch die Funktioniert ca 112 GB

wenn ich den Film jetzt aber mit meinen ZidooX9 SS oder Zidoo Z9 S abspielen möchte ist unter Home Theater nur ein Film da, der Erste

habe auch unter Windows 7 kleine Filme zusammengefügt mit MKVToolNix GUI, auch da hat nicht Funktioniert
 
Last edited:
aber wie Du das gemacht hast, weiss doch keiner :cry:
und Richtig war es bestimmt nicht.
 
gehe ich auch mal von aus werde kleine Videos Zusammen fügen die nicht so Lange Brauchen und dann werde mit Clone DB und Any beide Herr der Ringe Filme nochmals erstellen und dann zusammenfügen und dann ein Feedback geben Entschuldige D300
 
wenn ich den Film jetzt aber mit meinen ZidooX9 SS oder Zidoo Z9 S abspielen möchte ist unter Home Theater nur ein Film da
Bezieht sich das auf die Poster-Wall-Funktion oder lassen sich die Teile generell über die Player-Funktion nicht alle abspielen?
 
Kann mir bitte einer sagen ob MKV Tool Nix
Die Einstellung hat dass nach Beendigung der PC runter fährt
 
Ich bitte um Verständnis wenn ich mich nicht immer so Ausdrücken kann wie ich gerne möchte oder wie im Forum Erwartet.

ich möchte Herr der Ringe zwei UHD zusammenfügen die ich mit Clone BD als ISO erstellt habe, aber jetzt erkennt MKV Tool Nix die ISO nicht aber MKV kann also ISO nicht zusammenfügen geht das nur mit MKV und MKV Nachteile zu ISo_Oder ache ich etwas falsch beim versuch von ISO mit MKV Tool Nix
 
du muss beide ISO in ein virtuelles Laufwerk laden (Virtuel Clone Drive) und dann beide m2ts laden oder eben mit TsMuxer , man muss nicht unbedingt MKVtoolnix nehmen
 
Ich bitte um Verständnis wenn ich mich nicht immer so Ausdrücken kann wie ich gerne möchte oder wie im Forum Erwartet.

ich möchte Herr der Ringe zwei UHD zusammenfügen die ich mit Clone BD als ISO erstellt habe, aber jetzt erkennt MKV Tool Nix die ISO nicht aber MKV kann also ISO nicht zusammenfügen geht das nur mit MKV und MKV Nachteile zu ISo_Oder ache ich etwas falsch beim versuch von ISO mit MKV Tool Nix
Also ich kann keinerlei Sinn erkennen in dem was du da machen willst. Hast du den Nachttopf im HomeCinema? Niemand kann das ohne Pause anschauen. Und dann bist du auch nicht der crack wenn es um so etwas geht. Das grenzt ja an Masochismus die beiden Teile zusammenführen zu wollen.
 
Also ich kann keinerlei Sinn erkennen in dem was du da machen willst. Hast du den Nachttopf im HomeCinema? Niemand kann das ohne Pause anschauen. Und dann bist du auch nicht der crack wenn es um so etwas geht. Das grenzt ja an Masochismus die beiden Teile zusammenführen zu wollen.
Ach komm - Irgendwie muss er es ja lernen
 
Wenn du meinst. Mein Ex-Kollege nannte das im Job: Verlorene Lebensarbeitszeit. Hier verlorene Lebensfreizeit.
 
Huhu, wenn ich die zwei Türme, mit tsmuxer, zusammen machen möchte. Bekomme ich eine Fehlermeldung "tsmuxer finished with error code - 1073741819". Kann mir vll einer sagen was dies bedeutet? Der erste Teil "die Gefährten" ging ohne Probleme.
 
"tsmuxer finished with error code - 1073741819
Es gibt noch keine Fehlercodetabelle für den TsM, deswegen kann man dazu keine Aussage machen. Wenn du dich genau an die Anleitung hältst, sollte es funktionieren. Natürlich immer unter der Bedingung, dass dein Ausgangsmaterial 100% in Ordnung ist. Bei mir hat es mit allen drei Filmen ohne Probleme funktioniert. Du kannst das ganze aber auch mit mkvtoolnix-64-bit-49.0.0 durchführen und zum Schluss eine Iso mit dem TsM anfertigen. (als Gegenprobe)
Siehe: Ts Muxer update 2019 | Seite 24 | RedFox Forum unter Fehler in der Cut- Funktion beim TsM Version w64-nightly-2020-11-17--01-21-46
 
erstmal danke für die Antwort. Aber kann denn mkvtoolnix auch Dolby Vision?
 
Bis zur Version mkvtoolnix-64-bit-49.0.0 waren die Streams noch getrennt und man kann es zum scheiden und zusammenfügen verwenden. Aber du musst danach mit dem TsM eine Iso erzeugen. Ach ja, ganz wichtig, achte auf genügend Platz auf deiner HDD, wo du das ausführst! Du brauchst sehr viel Platz.
 
Back
Top