• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ts Muxer update 2019

Habe heute wiedermal versucht aus einer mkv eine UHD mit dem tsmuxer zum Brennen zu erzeugen. Leider sind die gebrannten Rohling nicht lesbar. UB 900 stoppt nach play. ???
 
Vielen Dank, Darth Sidious. Link hat funktioniert. Damit läuft der Film auf dem Player.
 
Vielen Dank, Darth Sidious. Link hat funktioniert. Damit läuft der Film auf dem Player.
Die Erweiterung für tsMuxer, die fehlende AUD-Nal-Einheiten zu HEVC-Streams hinzuzufügen, wird implementiert, sobald Version 2.7 veröffentlicht wird. Der TsM wird stetig weiterentwickelt, so das auch fehlende Bestandteile in MKV Dateien eingefügt werden damit die resultierende Iso UHD konform wird. Zur Zeit beschäftigen sich die Entwickler noch mit 36 Mängeln aktuell. Es ist leider noch kein Termin für das Erscheinen der Version 2.7 bekannt. Wir müssen uns noch in Geduld üben, aber die Resultate bis jetzt sind schon beachtlich.
 
hey ihr Profis, habe versucht ein BDMV in den TsMuxer zu adden und dabei kam das raus (siehe Bild) ich habe die Installationsanleitung nicht verstanden. was was genau muss da im Terminal eingegeben werden?
 

Attachments

  • Bildschirmfoto 2021-01-05 um 19.45.06.png
    Bildschirmfoto 2021-01-05 um 19.45.06.png
    134.3 KB · Views: 29
Neue Version w64-nightly-2021-01-15
2021-01-16 15_52_46-Fix signed_unsigned mismatch warning .png
Auf Grund dieses Kommentars habe ich bei einem Test am Beispiel der Erstellung einer BD Iso feststellen müssen, das diese nicht auf dem Oppo gestartet werden kann. Bitte nehmt erstmal die vorherige Version des TsM. Diese Version war wohl ein misslungenes Experiment.
 
2021-01-22 17_21_40-[bug] Fix signed_unsigned mismatch.png
Auf Grund dieses Kommentars habe ich bei einem Test am Beispiel der Erstellung einer BD Iso feststellen müssen, das diese nicht auf dem Oppo gestartet werden kann. Bitte nehmt erstmal die vorherige Version des TsM. Diese Version war wohl ein misslungenes Experiment.
Die nächste "w64-nightly" wird diesen Fehler beheben.
 
View attachment 54982
Auf Grund dieses Kommentars habe ich bei einem Test am Beispiel der Erstellung einer BD Iso feststellen müssen, das diese nicht auf dem Oppo gestartet werden kann. Bitte nehmt erstmal die vorherige Version des TsM. Diese Version war wohl ein misslungenes Experiment.

Habe nach langer Zeit dieses Tool mal wieder genutzt und den gleichen Fehler gehabt und mich geärgert, dass ich zu dumm bin dies richtig anzuwenden. Mit der Version vom 23.01. hat nun alles geklappt. (Aus zwei Dolby Vision mkvs, eine DV Iso erzeugt und gleichzeitig die Tonspur ausgetauscht) Vielen Dank für den Hinweis!
 
Neue Version w64-nightly-2021-02-04-01-46-17 https://dl.bintray.com/justdan96/tsMuxer/

Arrays sollten generell mit delete [] gelöscht werden. Außerdem ist das Verhalten dieses Operators
(sowie das des normalen Löschens) bei Nullzeigern gut definiert (es ist ein No-Op), sodass das if
völlig unnötig ist. (Google Übersetzer)01.png 02.png
 
... Danke an Darth Sidious für die Infos zum TsMuxer (y)
 
Last edited:
was macht eigentlich beim tsMuxeR GUI git-a50c2c5 unter dem reiter Bluray die Option [_] Force BD-Rom V3 format wenn man da einen haken rein macht ?

siehe foto . . .

img_6781-png.55929
 
Last edited:
Back
Top