• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

1290 oder 1292 werden bis zu 20 Stunden angezeigt

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
hallo ich Arbeite mi Clone BD 1270 da unter Windows 10 braucht eine BD Herr der Ringe ca 2-3 Stunden

bei den neuen Versionen wie 1290 oder 1292 werden bis zu 20 Stunden angezeigt gleicher Film

mit freundlichen Grüßen
 
Prüf doch mal ob 1. Dein Grafiktreiber aktuell ist 2. CUDA in CloneBD aktiv ist. So ein ähnliches Problem wurde hier erst vor kurzem geschildert.
Evtl. versuchst du erst mal eine ISO zu erstellen und dann von Platte zu bearbeiten. Vermutlich liest du von der Disc und nicht von einer ISO, richtig?
 
ok werde ich machen aber im moment Arbeitet Clone BD 1270
aber warum geht es Clone BD 1270 die schon so Alt ist
 
Speziell hat CloneBD Probleme mit AMD Treibern, da AMD ständig die API (Schnittstelle) ändert.
 
habe einen Nvidia gtx 650
AMDFx tm 6300 six Core
werde von 1270 eine Log Kopieren und dann mit 1292 Arbeiten dann auch eine Log aber erstmals muss 1270 durch sein
 
Er hat ja >= geschrieben. Soll heißen größer gleich... Die 2060 ist natürlich noch besser. Eine 1050 ist eben der Einstieg in die CUDA Geschichte.
 
Zumindest ist die 1050ti mit seinen 4GB ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Deiner bisherigen 650er
 
Ich hatte eine 760er. Geht für BD, aber manchmal wurde der Zielwert für BD-Grösse in CloneBD weit verfehlt - viel zu klein.
Dazu können diese Karten kein H.265 wenn er irgendwann mal UHD schrumpfen will. Geht nur mit >= 1050.
 
Zumindest ist die 1050ti mit seinen 4GB ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Deiner bisherigen 650er
Herr der Ringe BD braucht circa 3 Stunden mit meiner Grafikkarte wie viel schneller würde es mit der 1050 ti gehen Könnte mir einer sagen wie viel Prozent schneller der Film fertig wäre
 
Herr der Ringe BD braucht circa 3 Stunden mit meiner Grafikkarte wie viel schneller würde es mit der 1050 ti gehen
Kann es sein das du BD schreibst, aber UHD meinst? Wenn ja müsstest du dich da etwas genauer ausdrücken, denn das macht einen riesen Unterschied. Eine Disc eines Teils der UHD-Fassung auf BD50 anpassen mit allem drum und dran, aber nur DE und ENG Ton, dauert mit der 1060 (6GB) etwa 50 min.
Die 1050 miot 4GB von Dave sollte da vielleicht 60-65 min brauchen. Als Einstellung habe ich "höchste Qulität" gewählt. Du wirst in jedem Fall um ein vielfaches schneller sein, als mit deiner alten GRAKA.
 
hab jetzt zwar nicht HdR denn die sind jeweils auf 2 Disc verteilt aber Hobbit sollte es auch veranschaulichen es pendelt sich so bei ner Std ein

Unbenannt.jpg
 
Da hab ich doch recht gut getippt mit meiner Schätzung :D Natürlich ist das auch abhängig von den gewählten Voreinstellungen.
 
Back
Top