• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone M9201 u. 03

ich Frag mich in einer Tour, warum diese Geräte nur in Spanien gehandelt werden(n)
 
bei Ebay verklopfen, so war das nicht gemeint
Schau mal auf die Kontakt-Info bei cineultra.eu, das ist vielleicht 1:1 der DE-Händler auf ebay.
Die kaufen sicher zusammen in China ein.
Preislich ist es fast egal, in Spainen sparrst Du 7,49€ beim V203 und beim V204 2,51€ wenn Du auf ebay bestellst.
 
Du kannst auch in China bestellen.
Must nach FengZhe 4K UHD, oder Venppro V203 suchen.
Die Spanier verkaufen ihn ja auch nur unter ihrer eigenen Marke cineUltra.
Den Pannde gibts auch beim gleichen Händler wie die anderen beiden Player.
PANNDE 670 BD UHD 4K High End Player ISO USB3.0 Linear Power XLR Audio M9702
Hast du das mal versucht? Finde erst mal einen Verkäufer der dir den nach DE versendet und schaue dann nochmal,
ob das mit Porto + Einfuhrabgaben und ohne Garantie überhaupt Sinn macht.
Auch habe die dort nur die Chinesische Firmware (z.B. Pannde 670 hat dort nur Chinesisch + Englisch, kein Deutsches OSD Menü).
Der cineULTRA V203 ist ein EU Modell mit Hersteller Service auch in Deutschland. Welchen Sinn macht es den umständlich zu versuchen selber zu importieren.
 
Last edited:
Hast du das mal versucht? Finde erst mal einen Verkäufer der dir den nach DE versendet und schaue dann nochmal,
ob das mit Porto + Einfuhrabgaben und ohne Garantie überhaupt Sinn macht.
Natürlich macht es so keinen Sinn.
Deshalb ist es doch gut so das sich ein Händler aus DE und ES zusammengetan haben und so etwas mit Garantie abwickeln.
Ansosnsten müsste man sich weiter mit Zidoo und Konsorten rumschlagen.
Jetzt gibt es richtig Auswahl an Geräten. :)

Da der PD-UHD670 auch über sie verkauft wird hat er wahrscheinlich auch ein DE GUI.
Brauchst hier kein Skript mehr um die Filme in den Favoriten anzeigen zu lassen (Festplatten bis 16 TB reicht ja für einige).
 
Hallo hätte Interesse an einem M9201, mir ist es auch zu kompliziert beim Spanier zu bestellen..falls jemand einen zuviel hat kann er sich gerne melden zum fairen Preis oder eventuell einen link wo ich den direkt bestellen kann ? bei Ebay gibt es welche aber zu unverschämten Preisen...Danke Grüße Andi
 
Also das Feedback der cineULTRA V203 Käufer im spanischen Forum ist jedenfalls äußerst Positiv und es wird immer wieder die besondere (Verarbeitungs-) Qualität der 6Kg Player und die sehr gute Abwicklung gelobt.
Die haben ja schon über 1400 Stück M9xxx Player Käufe organisiert (ist ja öffentlich nachvollziehbar bei denen). Tja nun gibt ja auch nichts Vergleichbares mehr am Markt in diesem Segment.
 
Hallo, ich habe Interesse an dem cineULTRA V203 Player!
Meine Frage: Wenn man mit dem Player auf einen Nas über upnp zugreifen möchte um Filme oder Musik abzuspielen muss man ein raspberry pi dazwischen schalten oder geht's auch ohne?

Kann man mit dem Gerät auch tidal abspielen mit einer mqa Qualität?

Lg

Berny
 
Hallo, ich habe Interesse an dem cineULTRA V203 Player!
Meine Frage: Wenn man mit dem Player auf einen Nas über upnp zugreifen möchte um Filme oder Musik abzuspielen muss man ein raspberry pi dazwischen schalten oder geht's auch ohne?

Kann man mit dem Gerät auch tidal abspielen mit einer mqa Qualität?

Lg

Berny
Also der zeigt freigebene Ordner im lokalen Netzwerk an auch Server. In dem Sinne hat er keine weiteren mir bekannten Internet Funktion. Tidal App hat der nicht. Lese doch mal die Anleitung des Oppo 203, die sind ja vom Handling fast gleich.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Nur mal so eine Überlegung, muss nicht richtig sein. Audiovision schreibt in ihrem Artikel über den Oppo UDP-203 unter anderem:
"Er gibt sogar Regionalcode-freie 60Hz-Scheiben auf Wunsch ruckelfrei mit 24 Hertz aus – davon profitieren vor allem Fernseher ohne Inverse-Telecine-Funktion."
Wenn man an den HDMI-Eingang des M9201 einen Firestick 4K anschließt, würde dann z.B. ebenfalls Netflix ruckelfrei dargestellt werden? Evtl. hat das ja schon mal jemand probiert.
 
[QUOTE="nixraf, post: 531911, member: 31257".....en auf Wunsch ruckelfrei mit 24 Hertz aus ......" [/QUOTE]

Na, da hat man echt die Auswahl ! Ich persönlich hätte es gern ruckelnd. :dance:
Eine lustige Feststellung von Audiovision :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Spass muss sein.
Bleibt gesund !
 
Last edited:
Also es geht nicht, der" HDMI In" beim M9102 verträgt kein HDCP geschütztes Signal welches der Firestick aber zwingend ausgibt bei Netflix und allen anderen originalen streaming Apps wie Disneyplus und Prime etc.. Ein original Oppo kann das natürlich.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Wurde mir so berichtet, gerne darfst du mich aufklären falls es nicht stimmt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Wurde mir so berichtet, gerne darfst du mich aufklären falls es nicht stimmt.
Du verbreitest das Hier, nicht ich, also ist es an Dir herauszufinden, ob es auch der Wahrheit entspricht.
Wenn man mal annimmt, das ein 203er Oppo die gleiche Jailbreak Software drinnen hat, wie
der Clone,... dann geht das eher nicht.
Ein original Oppo kann das natürlich.
 
Hallo,
hab mal ne Frage zum oppo, vielleicht ist sie ja auch schon in einem anderen thread gestellt worden,ohne jemanden zu nerven. wenn ich einen Film ISO angucke,Stunde ca.drück dann Stop um den Film einen Tag später fertig zu gucken macht er an der Stelle nicht weiter und fängt von neuem an, ich glaube das ist alt bekannt,aber gibt es da einen Tipp das zu umgehen?bei m2ts und MKV geht es ja danke für eure Hilfe
 
das muss selbst von der Disc/ ISO unterstützt werden , es gibt filme da wird es angeboten und andere wiederum nicht . Ist halt so , bei MKV , m2ts oder mp4 wird das Bookmark vom Player selbst gesetzt
 
das ist natürlich schade,der oppo ist ein top Gerät,beim Dune HD geht es egal was für eine ISO man abspielen tut,wäre doch mal ne Überlegung ob man das im tsmuxer beim erstellen einer ISO mit einbinden kannob es überhaupt geht
 
Back
Top