• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyStream 1.0.8.2 Fehler

MarcusR

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 22, 2012
Messages
139
Likes
12
Hallo,

kann mir da mal einer helfen, nach dem Update auf die Version 1.0.8.2
sagt das Programm,m die Version 1.0.8.2 ist veraltet ich soll 1.0.8.2 installieren,
dann brauche ich ein paar klicks befor das weg ist und sich das Programm schließt.

Ja ich habe das Programm deinstalliert und nei gestartet und neu installiert, hat jedoch nicht geholfen.

Siehe Bilder im Anhang.

Danke schon mal das Ihr mir helft. :)

LG :)

MarcusR
 

Attachments

  • AnyStream Fehler 2.PNG
    AnyStream Fehler 2.PNG
    52 KB · Views: 8
  • AnyStream Fehler.PNG
    AnyStream Fehler.PNG
    767.7 KB · Views: 8
Der Fehler ist bereits bekannt und die Fehlersuche in Arbeit.

Schau mal im englischen Forum, da geht es bereits heiß her ... :-D
 
Der Fehler ist bereits bekannt und die Fehlersuche in Arbeit.

Schau mal im englischen Forum, da geht es bereits heiß her ... :-D

Hallo danke dir, ich dachte schon, ich bin zu blöd. :D
 
Hallo danke dir, ich dachte schon, ich bin zu blöd. :D

Da nicht für :)

Musst mal im englischen Forum schauen, ist echt witzig, wie die sich da aufregen :banghead:

Ich finde, der hat Fehler (Fehler können ja mal passieren) durchaus eine komische Komponente ;)
 
Hallo,
danke für die Info. Habe das gleiche Problem. Daraus ergibt sich für mich folgende Frage:
Warum läßt mich AnyStream Version 1.0.7.0 nicht mehr benutzen. Die funktionierte bis vor ca. einer Stunde einwandfrei, auch nachdem ich 1.0.8.0 wieder deinstalliert hatte, weil ich hier ebenfalls eine Fehlermeldung erhielt.
Jetzt bekam ich zuerst die Meldung, 1.0.7.0 sei veraltet, ich solle auf 1.0.8.2 updaten und danach die von MarcusR zitierte.

Gruß
doc
 
O.k., die Frage hat sich nach einem Ausflug in englische Forum gerade erledigt.
Alle Achtung, die Entwickler sind fix. Respekt!
 
Back
Top