• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sprachprobleme bei verschiedenen Filmen

mike33

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 25, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo zusammen, hoffe, das Ihr mir weiterhelfen koennt: Ich habe das Problem, das ich, wenn ich mir kopierte Filme anschaue, nur (Hintergrund)Musikgerauesche hoere, aber keine Sprache, obwohl ich bei CloneDVD immer als Sprache Deutsch + Englisch eingebe. Selbst Audio-Einstellungen am Player bewirken nichts, ich hoere alle moeglichen Sprachen wie Russisch, italienisch etc. aber keine Deutsche, weiss hier jemand Rat? Freue mich auf Antworten. Vielen Dank Euch allen...
 
Hallo zusammen, hoffe, das Ihr mir weiterhelfen koennt: Ich habe das Problem, das ich, wenn ich mir kopierte Filme anschaue, nur (Hintergrund)Musikgerauesche hoere, aber keine Sprache, obwohl ich bei CloneDVD immer als Sprache Deutsch + Englisch eingebe. Selbst Audio-Einstellungen am Player bewirken nichts, ich hoere alle moeglichen Sprachen wie Russisch, italienisch etc. aber keine Deutsche, weiss hier jemand Rat? Freue mich auf Antworten. Vielen Dank Euch allen...

Probiere es als erstes mal mit anderen Playern.

Wenns bei bei denen klappt mußt Du in deinem im Player - Setup
als "Hauptsprache" Deutsch auswählen.
( :doh: das kannst Du auch tun bevor du andere Player ausprobierst )

Du kannst auch mal Clone Dvd Neu installieren....Schaden Tuts nicht.
Oder Mal Shrink ausprobieren..
 
Last edited by a moderator:
Worüber hörst du denn den Ton? Falls du eine 5.1-Anlage benutzt, solltest du mal überprüfen, ob die Front-Speaker gehen ;)...wenn nicht, ist es kein Wunder, dass du nur Hintergrundgeräusche hörst. Oder du stellst mal was an den Ausgabeeinstellungen um. Evt. ist ja das Problem, dass die deutsche Tonspur 5.1 ist, die ausländischen aber nur 2.0, soll ja vorkommen. An der Kopiersoftware wird es sicher nicht liegen.
 
Last edited:
Probiere es als erstes mal mit anderen Playern.

Wenns bei bei denen klappt mußt Du in deinem im Player - Setup
als "Hauptsprache" Deutsch auswählen.
( :doh: das kannst Du auch tun bevor du andere Player ausprobierst )

Du kannst auch mal Clone Dvd Neu installieren....Schaden Tuts nicht.
Oder Mal Shrink ausprobieren..

Hallo, vielen Dank fuer den Tip, habe den DVD-Player auf die Werkseinstellungen zurueckgesetzt, jetzt funzt es wieder, nochmals ein grosses Dankeschoen fuer den goldwerten Tip...!!! Mike
 
Back
Top