• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

maßnummer ????

Status
Not open for further replies.

kahl1

Member
Thread Starter
Joined
May 7, 2017
Messages
6
Likes
0
guten, ihr leut es mag ja sein das ich saudoof bin, aber was ist die maßummer ???? beim bezahlen mit kreditkarte
mfg ich
 
vermutlich die Dreistellige Nummer auf der Rückseite
qqqqqqqqqqqq.jpg
 
guten, nee da ist schon ein feld aber mittlerweile habe ich mal gegockelt, könnte das passnummer sein ??
 
auch möglich .... wenn Du die dreistellige schon eingegeben hast kannst ja eigentlich nur noch die Pin sein ...... >eingeben, Geld loswerden<...
(ohne Screenshot kann man sich wenig vorstellen)
 
Last edited:
jo brauchst janur mal so tun als wölltest mit kk kaufen, dann siehste die felder zum ausfüllen mit bezeichnung, musst ja net gleich kaufe
screenshot und so schicken bin ich net so firm
 
screenshot und so schicken bin ich net so firm
das lernt man, oder eben auch nicht, es ist nur eine Frage des wollens...
.................
ich hab im übrigen schon so einiges mit KK eingekauft...
Die Abfragen sind je nachdem wo man einkauft verschieden, dehalb der Screenshot.
Mitarbeit ist gefragt, mit "bin ich nicht so Firm" bin ich nicht einverstanden...
Google erklärt einen eigentlich so gut wie alles, und Screenshot erstellen, ist Computerkurs zweite Stunde.
Wenn das nicht geht, sind wir hier Fertig.
 
Last edited:
nochmal guten, also hab denen bei redfox mal email geschrieben, dann war massummer weg, wieder probiert aber es wird nix, sie ham mer dann geschrieben ich soll bei meiner bank anrufen,sodas sie bezahlen freigeben hmmm,also das ist mir viel zu viel gedöns
das wars danke für die ratschläge und so, ja ich bin e bissl faul stimmt
aber diese umstände waren früher nicht
lasse mers
danke tschüsss
 
Ja Kacke nich war ... Früher war eben doch alles Besser
(zumindest was da bezahlen bei Redfox angeht)
...............................
lasse mers
danke tschüsss

schade, Du wärst für das Forum ein echter Gewinn gewesen..:rolleyes::censored::confused:
 
Last edited:
nochmal guten, also hab denen bei redfox mal email geschrieben, dann war massummer weg, wieder probiert aber es wird nix, sie ham mer dann geschrieben ich soll bei meiner bank anrufen,sodas sie bezahlen freigeben hmmm,also das ist mir viel zu viel gedöns
das wars danke für die ratschläge und so, ja ich bin e bissl faul stimmt
aber diese umstände waren früher nicht
lasse mers
danke tschüsss

Zitat: ".....ich bin e bissl faul stimmt...."
Kahle1. Da gebe ich Dir wirklich recht, was "Lesbar- und Verständlichkeit Deiner Zeilen betrifft. :ROFLMAO:
Grüsse
 
letzter satz, ich schreibe wie ich rede einfach u ehrlich
tschüüüssss
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top