• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frage zu Bild + Ton von unterschiedlichen BluRay-Medien zusammen fügen

Thread Starter
Joined
Nov 13, 2020
Messages
16
Likes
1
Hallo Leute, bin erst sein ein paar Tagen hier, daher bin ich gerade nicht sicher, ob und wo ich meine Frage hier loswerden kann.

1. Ich interessiere mich für den Film "Gladiator 4k UHD". Bekanntermaßen mit Tonfehlern, auch in der neuesten Version!? Wenn ich richtig gelesen habe, ist der Ton von der normalen Full-HD-BluRay absolut i.O.

2. Ich bin ein großer Fan des Films "Old School – Wir lassen absolut nichts anbrennen (Unrated)" Leider gibt es diesen Film ibei uns in D nicht auf Bluray.
Deshalt habe ich mir einfach mal die US-Bluray des Films geordert. Meine Idee, Bild von der BluRay und DD5.1 Ton von der DVD zusammen zu fügen!?

Kann man die gerippte BluRay / UHD mit dem Ton einer anderen BluRay oder DVD-Quelle mit einfachen mitteln zusammen fügen (remuxen???), um sich von beiden Quellen seine eigene "perfekte" Film-Disc zu erstellen?
 
Last edited:
das geht grundsätzlich ganz gut mit dem TsMuxer oder MkvToolnix
allerdings gehört ein Quentchen Glück dazu, den die kleinsten Unterschiede in Laufgeschwindigkeit ... Bild ... und Tonschnitt verursachen natürlich Syncronitätsprobleme.
VIEL GLÜCK DABEI (y);)
den Film gibt es in HD + Deutschen Ton bei Amazon Prime
https://www.amazon.de/Old-School-dt-Luke-Wilson/dp/B00HE4WNXC/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=RW3QOMOOEUEQ&dchild=1&keywords=old+school+wir+lassen+absolut+nichts+anbrennen&qid=1605643780&sprefix=old+school+wir,aps,188&sr=8-1
View attachment 54129

Besten Dank. Ist sogar in Prime enthalten. :)
Aber kann man irgendwo sehen, ob es die Unrated Version ist!?
 
der Film dauert 1:30min
die Unratet dauert 1:31min
demnach ist es (wenn die Angabe stimmt) nicht die Unratet Version
 
Back
Top