• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD akzeptiert meinen lebenslangen Key auf neuer Installation nicht mehr

rapscallion

Member
Thread Starter
Joined
Mar 18, 2010
Messages
13
Likes
0
Habe meinen PC aufgerüstet und neu installiert, wenn ich jetzt meine Key Datei für meinen lebenslange Lizenz doppelklicke bekomme ich die Meldung "This is not a valid license".
Was kann ich tun?
 
Is this a redfox or an old slysoft key? Which anydvd version are you trying to register

Sent from my Pixel 3 XL using Tapatalk
 
have the same problem, my key is an old Slysoft.
what can I do ?
Unfortunately you'll need a new key if you want to use V8 or above. When slysoft got shut down by the authorities, they took your and everyone else's license key with them. Including mine.

Sent from my Pixel 3 XL using Tapatalk
 
have the same problem, my key is an old Slysoft.
what can I do ?
das ist seit Mai 2016 schon so, der Verlust kann ja nicht so schlimm sein, wenn Du das jetzt erst bemerkt hast;)(n)
(it's been like this since May 2016, the loss can't be so bad if you've only noticed it now)
 
das ist seit Mai 2016 schon so, der Verlust kann ja nicht so schlimm sein, wenn Du das jetzt erst bemerkt hast;)(n)
(it's been like this since May 2016, the loss can't be so bad if you've only noticed it now)
mir ging es genauso, eigentlich eine Sauerei, hatte damals sogar von ANYDVD auf ANYDVD HD umgestellt und eine Lebenslange Lizenz bezahlt, dann wurde das von Slysoft eingestellt!
Kassiert und Vertrag nicht eingehalten, zumindestens könnte da alten SLYSOFT Kunden da etwas entgegengekommen werden von seiten Redfox.
Zahle ich jetzt wieder 109 Euro, und nach paar Jahren wird das wieder beendet, dann geht das ganze wieder von vorne Los.
Eigentlich hatte ich damit abgeschlossen.
 
Zahle ich jetzt wieder 109 Euro, und nach paar Jahren wird das wieder beendet, dann geht das ganze wieder von vorne Los.
Eigentlich hatte ich damit abgeschlossen.
Ich kann mich da nur @D300 anschließen. Langsam muss das Thema mal durch sein. Was hast du denn die letzten Jahre ohne RedFox gemacht? Wer bietet dir denn sonst für 109€ eine Lebenslage Lizenz? Rechne das mal auf ein Jahr um... Da kommen gerade mal 9,10€ pro Monat zusammen.
Nicht böse sein, aber es gab in den letzten Jahren unzählige solcher Beiträge, die auch gebührend beantwortet wurden.
Nutz mal die Suchfunktion dazu und finde dich mit der Situation ab.
 
dann wurde das von Slysoft eingestellt!
Das ist eben genau das, was nicht stimmt ... es wurde nicht von Slysoft eingestellt.
zumindestens könnte da alten SLYSOFT Kunden da etwas entgegengekommen werden von seiten Redfox.
Die Kundendaten waren (weil die Server beschlagnamt wurden) nicht mehr vorhanden.
................................
Trotzdem: Ich hatte alle Zahlungsvorgänge durch Screenshots dokumentiert und hätte deshalb den Besitz von zwei Lizenzen locker nachweisen können.
Das Redfox das damals nicht in Betracht gezogen hat, hat mich auch entäuscht..
................................
aber es gibt schlimmeres
Photoshop CS3 (1500€uro) läuft zB. seit Win10 nicht mehr richtig..
was sind da schon 100€uro
 
Last edited:
Ich kann mich da nur @D300 anschließen. Langsam muss das Thema mal durch sein. Was hast du denn die letzten Jahre ohne RedFox gemacht? Wer bietet dir denn sonst für 109€ eine Lebenslage Lizenz? Rechne das mal auf ein Jahr um... Da kommen gerade mal 9,10€ pro Monat zusammen.
Nicht böse sein, aber es gab in den letzten Jahren unzählige solcher Beiträge, die auch gebührend beantwortet wurden.
Nutz mal die Suchfunktion dazu und finde dich mit der Situation ab.

ach ja, ehrlich, wieso lief das alles ganz leise ohne irgendeine Ankündigung so?
Es ist mir wurscht was vor Jahren geschrieben wurde, ich werde sicher keine Stunden damit verbringen. irgendwelche Uralten Threads zu suchen oder zu lesen, jedenfalls fühle ich mich betrogen, habe bezahlt, nutze das Tool nur sehr sehr selten, nach kauf eines neuen Rechners, auf einmal, dieser Key ist nicht gültig, also immer schön langsam....
Es ist scheissegal ob das Tool 109 euro kostet, oder "nur 9,10 im Monat, das ist devinitiv viel zu viel pro Monat!!
vielleicht ist dann wieder in 2 Jahren wieder schluss mit Redfox, und der nächste will wieder mal kräftig absahnen.
Was nun mit Slysoft war oder ist, ist mir nicht bekannt!!
Aber die vertreiben weiter andere Software, seltsam!
 
Ich kann mich da nur @D300 anschließen. Langsam muss das Thema mal durch sein. Was hast du denn die letzten Jahre ohne RedFox gemacht? Wer bietet dir denn sonst für 109€ eine Lebenslage Lizenz? Rechne das mal auf ein Jahr um... Da kommen gerade mal 9,10€ pro Monat zusammen.
Nicht böse sein, aber es gab in den letzten Jahren unzählige solcher Beiträge, die auch gebührend beantwortet wurden.
Nutz mal die Suchfunktion dazu und finde dich mit der Situation ab.
vermutlich bist du bei Redfox angestellt!
Daher solch eine Ansage, die für mich ein NO GO ist.
Nach wie vor, es ist eine Frechheit, so mit Verträgen umzugehen, wenn ich eine Lizenz auf Lebenszeit habe, ist das ebenso, und da gibt es keinerlei Ausreden, auch nicht was sonst schon drüber diskutiert wurde, und das ist mal fakt!
Wie das mit Slysoft und Redfox gelaufen ist, ist mir nicht bekannt, aber soweit mir bekannt ist, sind Programme geschützt.
 
ach ja, ehrlich, wieso lief das alles ganz leise ohne irgendeine Ankündigung so?
Du hast das damals scheinbar nicht mitbekommen.
Die ganze Geschichte lief alles andere als leise..
Slysoft wurde liquidiert, die Computer und Firmengelder wurden (gerichtlich) konfisziert ..
Das lässt sich alles nachlesen, (wenn man nicht zu Faul dazu ist)
Es ist mir wurscht was vor Jahren geschrieben wurde

Oder eben dieses peinliche andauernde mimimi und Gemotze, absolut ohne geringstes
Hintergrundwissen ! :banghead:
.......................................
im übrigen ist dein Key auch noch Gültig >> aber eben nur für die letzte
AnyDvd-Version 7695 von Slysoft.... für einige DVDs könnte die auch jetzt
noch sehr gut funktionieren.
 
Last edited:
vermutlich bist du bei Redfox angestellt!
Daher solch eine Ansage, die für mich ein NO GO ist.
Nach wie vor, es ist eine Frechheit, so mit Verträgen umzugehen, wenn ich eine Lizenz auf Lebenszeit habe, ist das ebenso, und da gibt es keinerlei Ausreden, auch nicht was sonst schon drüber diskutiert wurde, und das ist mal fakt!
Wie das mit Slysoft und Redfox gelaufen ist, ist mir nicht bekannt, aber soweit mir bekannt ist, sind Programme geschützt.
Get a life. Redfox ist ein Zusammenschluss der frühreren Mitarbeiter. Kein Bezug mehr zu Slysoft.Slysoft wurde zur Aufgabe gebracht.
 
ach ja, ehrlich, wieso lief das alles ganz leise ohne irgendeine Ankündigung so?
Weil das eben so ist....Rapidshare Server wurden auch OHNE ankündigung vom Netz genommen o_O Jetzt kannst du dir deinen Reim daraus machen...
 
Cool. Manche Leute scheinen die Historie nicht zu kennen und Verschwörungstheorien sind in. Und dann bla, bal. Jeder kann die Suchfunktion hier im Forum bemühen und bekommt dann die ganze Story. Ich nenne das dann aber Faulheit oder "ich will es aber ignorieren".
 
Es ist mir wurscht was vor Jahren geschrieben wurde
Rapidshare Server wurden auch OHNE ankündigung vom Netz genommen
Rapidshare>Netload>ShareOnline>>>Futsch<<<(u. Uploadet hat auch schon die ersten Bisswunden am Arsch)
da hatten viele "Heute" für ein Abo bezahlt und Morgen war der Hoster weg vom Fenster...
Die und auch Slysoft wurden von den gleichen Konsortium platt gemacht:cautious:
Von allen, die nur ansatzweise das Urheberrecht ankratzen erfordert es schon etwas Mut und Risikobereitschaft sich gegen diese "Macht" zu stellen...
:cool::rockingchair:
......................
 
Last edited:
Zugegeben - Der Vergleich mit den Hostern hinkt. Aber es ist keine Verschwörungstheorie, dass Server eben ein wichtiges Beweismittel sind. Würde da im Vorfeld etwas angekündigt werden?
Fakt ist : Alle nötigen Infos stehen hier im Forum parat und können eingesehen werden, wenn man sich die Mühe macht sie zu finden.
Alles Nötige ist dazu gesagt. Man sollte nicht zuviel in alter Sch... rühren ;)
 
Zugegeben - Der Vergleich mit den Hostern hinkt.
neh finde das sogar ein recht gutes Beispiel .....
wenn man es so nicht Begreift ist Hopfen und Malz verloren..
 
Last edited:
Einfach die letzte SlySoft Version installieren, dann funktioniert auch Dein alter Key.
Möchte man die neueste Version nutzen, muss man wohl oder übel, einen neuen Key kaufen.
Es gibt keine lebenslange Garantie. LEIDER.
 
Back
Top