• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

One Way

D

diho

Guest
...........................................................
 
Last edited by a moderator:
Kann das bestätigen:
51EY7flhRkL._SS500_.jpg

Summary for drive J: (AnyDVD 6.1.7.4)
MAD DOG MD-16XDVD9A2 3.F3 06021600
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 2072592 sectors (4048 MBytes)
Total size: 4122041 sectors (8050 MBytes)

Video DVD (or CD) label: ONE_WAY
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2!

Warning: .bup file location is wrong, .bup processing disabled!
RCE protection not found.
DVD structure appears to be correct.
Found & removed ProtectDVD-Video protection!
Found & removed bogus title set!
UDF filesystem patched!
Autorun not found on Video DVD.
Found & removed 2 bad sector protections!
Emulating RPC-2 drive with region 2!

onewaybv6.jpg


Wenn man die *.ifos hier im Verzeichnis der Original-DVD ansieht kommt man auf über 2 Gig Datenmenge, beim Zippen kommen aber nur 55kb heraus? :confused:

Hier der Screenshot der geripten DVD mit Any: (lief so wie hier zu sehen ohne Fehler durch)
Hier sind nur die Trailer bzw Making Of und dergleichen vorhanden. Der Hauptfilm konnte von Any nicht gerippt werden.
Übrigens: DVDFab Gold 3.1.4.0 verhält sich gleich wie Any!
onewayrippnq3.jpg
 

Attachments

  • one_way.zip
    54.3 KB · Views: 2
Last edited:
Kann ich auch bestätigen. Bei mir ist auch nach 2 GB Schluss.
Auch zusammen mit der neusten DVDFab-Version zusammen geht es nicht.

Gruß,
Clownkrieger
 
Last edited:
jo so ein fuck

so eine kacke da hat man schon das neue AnyDVD.6.1.7.4 aber der film lässt sich nicht knacken :mad: habe mal jede datei auf der dvd einzelnt versucht auf festplatte zu ziehen natürlich wo any dvd aktiv war das ist klar aber diese datei

VTS_06_0 macht probleme so ein fuck 3 euro leihgebühren in der vediothek ausn fenster geballert :mad:
 
Ein konstruktier Lösungsansatz wäre mir auch lieber. Habe die DVD von Amazon bekommen und möchte sie auf meinen Zune bringen, um ihn am We auf der Zugfahrt zu gucken. Aber das funkt ja nicht, weil ich ihn nicht auf die Platte und dann durch Fab oder Shrink kriege.

Hätte ich das vorher besser gesehen, hätte ich die DVD gar nicht erst gekauft ...

Gibt's vielleicht eine anyDVD-Beta zum ausprobieren?
 
Ein Anydvd Update ist erforderlich. Geduld ist eine Tugend.

An Anydvd update is required to handle this disc. Please be patient.
 
Gut, warte ich. Lasse aber vorsichtshalber anyDVD noch auf meinem Rechner laufen. Vielleicht meldet es noch heute "Ein Update ist verfügbar" :D

Ungeduld begleitet wahre Leiden / Heinrich VI., 3. Teil, 3. Akt, 3. Szene
 
hää was hast du denn fürn problem??

Überdenke bitte solche Post in Zukunft bevor du sie schreibst.
Wir unterstützen deine Vorgehensweise nicht.

Ja soll auch keiner unterstützen meine vorgehnsweise aber tatsache ist das ich recht habe.Denn diese programm any dvd ist nicht gerade billig die langen ganz schön hin für so ein kleines programm und denn funktioniert das nicht mal da ist es doch mehr als verständlich das man sich darüber ärgert. Wenn ich schon soviel fürn so kleines programm bezahle denn erwarte ich auch das es reibungslos läuft. Ich gehe mal davon aus das dir meine ausdrucksart nicht gefallen hat aber da richtige ich mich ganz nach der meinungsfreiheit und wenn es dir nicht passt ja denn müsst ihr mich eben bannen ich kann damit leben
 
Keiner hat dich dazu gezwungen AnyDVD zu kaufen. Auch die Filmindustrie ist schlauer geworden und versucht seine Produkte mit immer neuen Kopierschutzmassnahmen zu schützen. Um den neuen KS dann zu "knacken", benötigt SlySoft erst einmal die aktuellsten Informationen bezüglich des KS's. Erst dann kann SlySoft in Aktion treten und wie die Vergangenheit zeigte, dauerte es nicht lange und eine neue Version kam auf den Markt die dann auch dieses Problem gelöst hatte. Bitte etwas Geduld.
 
Last edited:
Ich gehe mal davon aus das dir meine ausdrucksart nicht gefallen hat aber da richtige ich mich ganz nach der meinungsfreiheit und wenn es dir nicht passt ja denn müsst ihr mich eben bannen ich kann damit leben

Wie du hier schreibst ist mir echt egal aber wenn du erwartest das wir dich unterstützen geliehene Filme zu kopieren bist du hier fehl am Platz.
 
Also, sooooo teuer ist anyDVD ja nun auch nicht. Da hast Du aber erst recht wenig teure Software gekauft, The Rock.
Ich würdes "preis-wert" nennen. Immerhin ein sehr klasse, hilfreiches Proggi, wenn man sich mit dem besch... neusten Errungenschaften der Kopierschutzmafia rumschlagen muss.

Es wäre auch wirklich zuviel erwartet, wenn Slysoft sofort zu jedem neuen KS eine Lösung in der Hand hätte. Ist halt ein stetes Katz-und-Maus-Spiel.
 
Das ist schon die Wahrheit.
Habe sie vorbestellt und sie kam gestern. Zusammen übrigens mit der ebenfalls bestellten "Magic" von Bruce Springsteen, die lt. amazon erst am 28. erscheinen soll. Die hat aber gar keinen Kopierschutz und dudelt schon seit gestern in meinem Zune.

Das ist nicht das erste Mal, dass amazon etwas liefert, obwohl es noch als kommend auf der Seite steht.

Aber das ist ja hier - so oder so - gar nicht das Thema.
 
Auch auf die Gefahr hin, wieder als Klugscheißer hingestellt zu werden;
Es ist vollkommen egal, ob man nun den Kopierschutz von gekauften oder geliehenen DVDs umgeht. Beides ist und bleibt in Deutschland illegal!
The Rock said:
Denn diese programm any dvd ist nicht gerade billig die langen ganz schön hin für so ein kleines programm und denn funktioniert das nicht mal da ist es doch mehr als verständlich das man sich darüber ärgert. Wenn ich schon soviel fürn so kleines programm bezahle denn erwarte ich auch das es reibungslos läuft.
Deine Einstellung ist aber dennoch sowas von daneben!:doh: Kannst ja versuchen, eine preisgünstigere Alternative zu finden! Oder lieber ein bis zwei Wochen warten und es dann nochmal versuchen...
 
Na ja. Da bin ich grundsätzlich bei der gekaufte DVD anderer Meinung (als der Gesetzgeber), denn es ist ja irgendwie nicht einzusehen, das ich für einen Film den ich gekauft habe, doppelt zahle, nur damit ich ihn auf meinen iPod, Zune o.ä. ansehen kann.

Bei geliehenen Filmen ist das natürlich grundsätzlich anders. Ich will jetzt aber auch keine Grundsatzdiskussion vorm Zaun brechen, die man dann ja auch zu anyDVD führen müsste.

Gruß,
CK
 
zurück zu "one way" ... hat jemand eine "lösung" gefunden ?

viele grüße und euch allen ein schönes weekend

iceelk
 
Aber erfahrungsgemäß wird SlySoft umgehend ein Update herausbringen, sobald sie den Schutz geknackt haben. Was natürlich voraussetzt, daß sie vorher die IFO-Dateien bekommen.
Auch wenn man diesen Film nicht unbedingt haben muß!
 
Hallo One Way klappt mit DVDFab 8) aber am besten damit nur auf Festplatte ziehen (schlechtes Brennprogramm :mad:) und dann mit Clone brennen:agree:
 
Back
Top