• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Testsoftware nicht uneingeschränkt Nutzbar!

Kinofan 50

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2016
Messages
47
Likes
2
Hallo,

Habe mir wie schon in einem anderen Eintrag geschrieben AnyStream heruntergeladen!
Es steht man kann die Software 21 Tage ohne Einschränkung nutzen, stimmt aber nicht!
Jetzt kann ich immer nur eine Folge einer Serie runterladen, dann soll ich 6 bis 12 Stunden warten weil das Testratelimit erreicht ist!

PS: Wollte die Software kaufen, geht aber mit Mastercard anscheinend nicht, Zahlung wird nicht durchgeführt obwohl genug Geld am Konto und die Karte Weltweit verwendbar ist!

:(:mad:
 
Hallo,

Habe mir wie schon in einem anderen Eintrag geschrieben AnyStream heruntergeladen!
Es steht man kann die Software 21 Tage ohne Einschränkung nutzen, stimmt aber nicht!
Jetzt kann ich immer nur eine Folge einer Serie runterladen, dann soll ich 6 bis 12 Stunden warten weil das Testratelimit erreicht ist!

PS: Wollte die Software kaufen, geht aber mit Mastercard anscheinend nicht, Zahlung wird nicht durchgeführt obwohl genug Geld am Konto und die Karte Weltweit verwendbar ist!

:(:mad:


Das mit dem Limit steht in den FAQ

Zur Kreditkarte kann ich leider nix sagen.
 
Hallo,

Habe mir wie schon in einem anderen Eintrag geschrieben AnyStream heruntergeladen!
Es steht man kann die Software 21 Tage ohne Einschränkung nutzen, stimmt aber nicht!
Jetzt kann ich immer nur eine Folge einer Serie runterladen, dann soll ich 6 bis 12 Stunden warten weil das Testratelimit erreicht ist!

PS: Wollte die Software kaufen, geht aber mit Mastercard anscheinend nicht, Zahlung wird nicht durchgeführt obwohl genug Geld am Konto und die Karte Weltweit verwendbar ist!

:(:mad:

What a bummer - du könntest Coins kaufen mit deiner Kreditkarte - dann sparst du ev. noch Geld ...
 
Back
Top