• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Any Stream kaufen

Status
Not open for further replies.

Kinofan 50

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2016
Messages
47
Likes
2
Hallo,

Habe Any Stream jetzt fast 3 Wochen getestet, möchte es gerne Kaufen!
Ich habe aber keine Kreditkarte und auch keine Bitcoin!
Warum gibt es nicht auch eine PayPal Zahlungsoption?
Wäre einfach und schnell!

Herzliche Grüße
Kinofan 50
 
weil es PayPal ablehnen muss (oder will) mit RedFox geschäftlich zu tun zu haben
Ich habe aber keine Kreditkarte und auch keine Bitcoin!
gab Zeiten, da hatte ich das auch nicht ... aber man kann das ändern, wenn man nur will.
Du verstehst es scheinbar wirklich nicht, es gibt Finanzdienstleister, die RedFox nicht
unterstützen wollen...
Redfox kann da nichts dafür
Wahrscheinlich braucht ihr das Geld nicht?!
:banghead::banghead:
Deine persönliche Einstellung oder vllt. auch Bequemlichkeit, hindert Dich am Kauf des Programms,... sonst nichts.
 
Last edited:
Dann wird es Leider nichts mit einem Geschäft mit mir!
Wahrscheinlich braucht ihr das Geld nicht?!
 
Hallo,

würde auch gerne Any Stream kaufen. Nur leider wird auch Amex nicht mehr anerkannt. Eine andere Kreditkarte habe ich nicht.

Gruß
 
Jungs, könnt oder wollt ihr nicht verstehen, was @D300 da geschrieben hat??
 
Ich hätte einen Bekannten bei der Mafiabank (Zahl oder Stirb)!
Die würde sich auch anbieten, verlangen aber 50% der Einnahmen als Schutzgebühr!
Hättet ihr da Interesse?

PS: Hatte mal eine Visakarte wurde zweimal gehackt, was mich über 1000 Euro gekostet hat!
Es wurde zwar von Visa erstattet, will aber den Ärger nicht mehr!
 
PS: Hatte mal eine Visakarte wurde zweimal gehackt, was mich über 1000 Euro gekostet hat!
Es wurde zwar von Visa erstattet, will aber den Ärger nicht mehr!
Dito, meine wurde auch gehackt, muss ich deshalb auf Visa verzichten...:whistle:
No !!! mein Visa ist jetzt Prepaid, da wird nur kurz vor dem Einkauf der passende Betrag
draufgebucht, und wenn der Betrag Drauf ist > anschließend sofort eingekauft.
Schließlich gibt es auch noch andere Produkte, bei denen Paypal nicht möglich ist.
Die 10€uro Restbetrag, die dann noch drauf sind, interessieren die Gauner nicht.
:rockingchair:
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top