• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Netflix Enola Holmes lässt sich nicht vorspulen

bambam

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 16, 2016
Messages
477
Likes
65
Enola Holmes lässt sich normal anschauen. Wenn man aber eine Pause macht und fortsetzt oder vor- bzw. zurückspult zeigte mein Oppo eine falsche Zeitachse an, das Bild springt auf unerwartete Orte und der Ton ist asynchon bzw von eine völlig anderen Stelle im Film.
Am PC unter VLC lässt er sich normal anschauen.

Habe es 2x herunter geladen (1.0.2.0 & 1.0.3.0), beide male das Gleiche (den ersten Astlog habe ich nicht mehr).

LG
 

Attachments

  • Netflix-Enola Holmes.astlog
    4.2 KB · Views: 1
Hat tatsächlich funktioniert. Als mkv kann ich jetzt normal spulen, die Zeitachse wird korrekt angezeigt, der Ton ist synchron. Gefühlt ist die mkv nur etwas leiser als die mp4.

THX :)
 
Vollkommen egal ob mkv oder mp4, man kann in beides remuxen und der ton bleibt der selbe
 
Ich hatte übrigens gestern schon eine ähnliche Idee, und habe die MP4 dem TX Muxer zur Verdauung angeboten. Der gibt ne Warnmeldung raus: "Warning! AAC codec is not standard for BD disks!".
Die resultierende Iso geht dann aber auch nicht. Wenn der Oppo sie öffnen soll kommt eine Fehlermeldung (ungefährer Wortlaut): Kann Disk nicht abspielen. Bitte legen sie die Disk richtig herum (Silberne Fläche nach unten) ein...

Finde ich lustig, wusste noch nicht, dass man ne ISO falsch herum einlegen kann :)
 
2020-10-04 11_55_02-tsMuxeR GUI git-e7133f9.png 2020-10-04 11_57_59-EXTRACTION (WEB).txt - Editor.png
Ich hatte übrigens gestern schon eine ähnliche Idee, und habe die MP4 dem TX Muxer zur Verdauung angeboten. Der gibt ne Warnmeldung raus: "Warning! AAC codec is not standard for BD disks!".
Die resultierende Iso geht dann aber auch nicht. Wenn der Oppo sie öffnen soll kommt eine Fehlermeldung (ungefährer Wortlaut): Kann Disk nicht abspielen. Bitte legen sie die Disk richtig herum (Silberne Fläche nach unten) ein...

Finde ich lustig, wusste noch nicht, dass man ne ISO falsch herum einlegen kann :)

Das ist ja lustig, und wieder mal (gefühlt zum 100. mal) der Hinweis, das der TsM nur UHD konformes Material unterstützt.
 

Attachments

  • EXTRACTION (WEB).txt
    8 KB · Views: 0
  • ENOLA HOLMES (WEB).txt
    8 KB · Views: 1
Ah, ok wusste ich nicht (kann ja nicht immer alles mitlesen)
Trotzdem danke(y)
 

Das war mir schon klar, aber was soll ich denn nun damit anstellen?
Dein Tipp mit mkvtoolnix hat ja schon funktioniert.


Das ist ja lustig, und wieder mal (gefühlt zum 100. mal) der Hinweis, das der TsM nur UHD konformes Material unterstützt.

Besonders hübsch finde ich, das mein Oppo den Wunsch nach korrektem Einlegen der iso damit untermalt, dass er zusätlich zu der o.g. Fehlermeldung die Laufwerksschublade öffnet - damit ich unbedingt verstehe, was er von mir will :)
 
Ich habe inzwischen weitere Titel von Netflix ausprobiert, der Fehler lässt sich bei jedem reproduzieren. Sobald ich dann die mp4 durch mkvtoolnix jage, kann ich dann auch fehlerfrei über meinen NAS abspielen. Streams von Amazon laufen auch als mp4 fehlerfrei.
Ich habe den Verdacht, dass da noch Verbesserungen bei Anystream nötig sind, oder bin ich der Einzige mitdiesem Fehler?

lg
bambam
 
Back
Top