• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyStream & Amazon Prime

Maban

Active Member
Thread Starter
Joined
Jul 22, 2008
Messages
38
Likes
3
Hallo !

Auch ich möchte an dieser Stelle dem RedFox Team mein Lob & Anerkennung aussprechen !!! :thankyou:

Eine Software, die auch noch funktioniert ... :dance: (y)

Bisher habe ich einige Folgen ( mit 4facher Geschwindigkeit ) geladen, alles hat perfekt
funktioniert ! :coolman:

Bei der 1fachen Geschwindigkeit sollte es dann aber doch die Möglichkeit geben, dass man
mehrere Folgen auswählen kann ... somit könnte man dies Nachts durchlaufen lassen ...
Für Amazon ist man dann eben auf Nachtschicht ... :D

Aktuell ist es ja schon Zauberei ( :) , nein hier wird nicht geschleimt ... :whistle::whistle::whistle: ), wenn die
von Amazon gegebene Möglichkeit des "offline Anschauens" irgendwie nutzen könnte, um so den
umfangreicheren Download in Amazon gegebener Geschwindigkeit durchführen zu können ...

Ich freue mich schon jetzt auf weitere Überraschungen ... :rolleyes:


:dance:Maban
 
Ich freue mich schon jetzt auf weitere Überraschungen ... :rolleyes:
Hmmmh zB. @mail von Amazon, weil die es komisch finden, das Du Filme scheinbar mit
4 Facher Geschwindigkeit ansiehst...
Oder merken die das doch nicht ??(n)
 
Hmmmh zB. @mail von Amazon, weil die es komisch finden, das Du Filme scheinbar mit
4 Facher Geschwindigkeit ansiehst...
Oder merken die das doch nicht ??(n)

Das ist ne gute Frage :confused: Über kurz oder lang wird das ein Katz und Mausspiel werden ... inkl. geschlossener Accounts ...
 
Hallo !

Auch ich möchte an dieser Stelle dem RedFox Team mein Lob & Anerkennung aussprechen !!! :thankyou:

Eine Software, die auch noch funktioniert ... :dance: (y)

Bisher habe ich einige Folgen ( mit 4facher Geschwindigkeit ) geladen, alles hat perfekt
funktioniert ! :coolman:

Bei der 1fachen Geschwindigkeit sollte es dann aber doch die Möglichkeit geben, dass man
mehrere Folgen auswählen kann ... somit könnte man dies Nachts durchlaufen lassen ...
Für Amazon ist man dann eben auf Nachtschicht ... :D

Aktuell ist es ja schon Zauberei ( :) , nein hier wird nicht geschleimt ... :whistle::whistle::whistle: ), wenn die
von Amazon gegebene Möglichkeit des "offline Anschauens" irgendwie nutzen könnte, um so den
umfangreicheren Download in Amazon gegebener Geschwindigkeit durchführen zu können ...

Ich freue mich schon jetzt auf weitere Überraschungen ... :rolleyes:


:dance:Maban


Hallo,

ja das man eine Liste erstellen kann, und dann nacheinander runtergeladen wird wäre super.

Ich labe mal 1x runter, im Moment 2x keine Probleme, läuft super. :D

Grüße :)

MrHumax
 
Back
Top