• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyStream - Mega gut :) .....und gleich gekauft

MarcusR

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 22, 2012
Messages
139
Likes
12
Hallo Leute,

habe das eben erst gesehen, das es einen blauen Fuchs gibt, gleich getestet,
aber nur für 2 Filme hat super funktioniert.

Mega das Teil :) :) :) :)

Jetzt habe ich das Programm deinstalliert (war nur so zum Test),
der war aber beim Test so gut, das ich AnyStrean jetzt richtig installiert habe.
Natürlich habe ich mir auch gleich die Lifetime Lizenz gekauft.

Ich kann mich gerade nur freuen, das Teil läuft "MEGA GUT" super Klasse Arbeit
girls & boys :)

Grüße :)

MarcusR
 
Funzt das Programm nur bei Prime und Netflix,... oder auch bei anderen Streaming Diensten?
(zB. RTL Now .... vllt. später mal)
 
Last edited:
Sieht auf den ersten Blick gut aus, werde es wohl auch kaufen. Gibt es da ein Angebot für Bestandskunden mit dem roten Fuchs? Oder in absehbarer Zeit ne Aktion?
Warum wird eigentlich als Downloadgeschwindigkeit 1x empfohlen? Damit Amazon nicht merkt, dass mach die Filme herunterläd oder hat es technische Gründe?

LG
 
vermute mal der Stream wird abgegriffen, >nicht die Filmdatei<
aber schon ne Super Sache, mit anderen Mitteln, (zumindest mit meinen) bleibt sonst
immer der "gute Ton" auf der Strecke.
 
vermute mal der Stream wird abgegriffen, >nicht die Filmdatei<
aber schon ne Super Sache, mit anderen Mitteln, (zumindest mit meinen) bleibt sonst
immer der "gute Ton" auf der Strecke.

Stream wird nicht abgegriffen.
Wird 1:1 sozusagen kopiert. Kommt aber noch ne erklaerung dazu.
 
Hallo Leute,

habe das eben erst gesehen, das es einen blauen Fuchs gibt, gleich getestet,
aber nur für 2 Filme hat super funktioniert.

Mega das Teil :) :) :) :)

Jetzt habe ich das Programm deinstalliert (war nur so zum Test),
der war aber beim Test so gut, das ich AnyStrean jetzt richtig installiert habe.
Natürlich habe ich mir auch gleich die Lifetime Lizenz gekauft.

Ich kann mich gerade nur freuen, das Teil läuft "MEGA GUT" super Klasse Arbeit
girls & boys :)

Grüße :)

MarcusR

Wie haste bezahlt. Sollte man wieder mit Bitcoin kaufen oder mit Kreditkarte.?
Können Amazon oder Netflix mit bekommen das man von denen was herunterladen Laden tut.
 
Können Amazon oder Netflix mit bekommen das man von denen was herunterladen Laden tut.

Du solltest wenn moeglich mit 1x herunterladen um nicht aufzufallen.
Bei schnellstem Download werden Amazon und Netflix gegebenenfalls aufmerksam da es nicht normalem Nutzerverhalten entspricht.
 
Du solltest wenn moeglich mit 1x herunterladen um nicht aufzufallen.
Bei schnellstem Download werden Amazon und Netflix gegebenenfalls aufmerksam da es nicht normalem Nutzerverhalten entspricht.


Ja das mache ich auch so, gerade teste ich 2x sollte doch auch gehen, da ja offiziell ja der download mit so ner App von Amazon ja als Offline auch angeboten wird oder ?

Weis das schon jemand mehr ?

AnyStrean ist Klasse, läuft bei mir mit Amazon Prime und Netflix super. :)

Habe im englischen Forum, was von Visual C++ gelesen, muß das installiert sein oder nicht ?
https://forum.redfox.bz/threads/solved-anystream-exe-system-error.79057/

Grüße :)

MarcusR
 
Ja, gut die App von Amazon funktioniert anders als Anystream.
Wie gesagt wenn Du Z. B. Eine Serie mit 2x runter laedst alle 200 Episoden dann koennte das auf fallen.
Da man ja im normall nicht unbedingt alles mit doppelter Geschwindigkeit anschaut.

Die Videos werden direkt entschluesselt und auf Deinem PC abgespeichert ohne Qualitaetsverlust. Du hast also 1:1 Qualitaet.

Das Visual C runtime wird installiert von Anystream.
Der Poster hatte ein Problem und musste Visual C runtime reparieren.
Werde das noch in die FAQ einfuegen.
 
Wie haste bezahlt. Sollte man wieder mit Bitcoin kaufen oder mit Kreditkarte.?
Können Amazon oder Netflix mit bekommen das man von denen was herunterladen Laden tut.

Ich würde Coins nehmen (Litecoin).
 
Hallo
Auch kaufen wenn es möglich ist Alle Sprachen und Untertietel in einer Film datei zu Speichern.
Wird das noch kommen mal??
Grüße
 
Schön fände ich auch, wenn die Prozentzahl im Fortschrittsbalken besser zu lesen wäre, und eine Anzeige, wie lange der Download noch dauert dazu käme.
Die Option "Herunterfahren, wenn Download abgeschlossen" fände ich auch noch gut.

LG
 
Wie haste bezahlt. Sollte man wieder mit Bitcoin kaufen oder mit Kreditkarte.?
Können Amazon oder Netflix mit bekommen das man von denen was herunterladen Laden tut.

Hallo,

sorry für die späte Antwort,

ja für sowas nutze ich ich die Bank N26, da kann man die Zahlungen in der App auf dem Smartphone freigeben,
und dann die Karte wieder sperren und ja es is eine Debit-Karte. Da wird sofort vom Konto der Bank abgebucht und
du wirst informiert.

Grüße :)

MarcusR
 
Ja, gut die App von Amazon funktioniert anders als Anystream.
Wie gesagt wenn Du Z. B. Eine Serie mit 2x runter laedst alle 200 Episoden dann koennte das auf fallen.
Da man ja im normall nicht unbedingt alles mit doppelter Geschwindigkeit anschaut.

Die Videos werden direkt entschluesselt und auf Deinem PC abgespeichert ohne Qualitaetsverlust. Du hast also 1:1 Qualitaet.

Das Visual C runtime wird installiert von Anystream.
Der Poster hatte ein Problem und musste Visual C runtime reparieren.
Werde das noch in die FAQ einfuegen.


Hallo tectpro,

danke für die Antwort.

Dann kann ich den installer Visual C runtime wieder löschen,
hatte den vorsorglich mal runtergeladen.

Grüße :)

MarcusR
 
Ich habe die Testversion ausprobiert. Ich finde es gut. Einziger Nachteil ist dass nur 1 Tonspur geladen werden kann.
Es wäre gut wenn es mehrsprachige Tonspuren geladen werden können wie die FlixGrab+

Die Bezahlung eines Vollversion ist das Problem wegen Bitcoins. Es ist so kompliziert, habe noch nie bis heute hinbekommen. Mir wäre die Bezahlung mit PayPal oder Paysafecard einfacher.
 
Ugh, PayPal again. Not going to happen unfortunately. Paypal doesn't want to process payments for redfox. Not the other way around.

Sent from my Pixel 3 XL using Tapatalk
 
Ich würde gerne kaufen. Aber mit Bitcoin verstehe ich nur Bahnhof. Da hilft mir auch kein Tutorial weiter.
Kumpel war mir mal zu Besuch und der weiss auch nicht und kann mir nicht weiterhelfen.

Normale Überweisung und PayPal wäre viel einfacher.
 
Normale Überweisung und PayPal wäre viel einfacher.
Das lese ich hier gefühlt schon zum 100ten mal ...
an den Bezahlmöglichkeiten ändert der Seufzer aber wie immer nichts.
......................................
so langsam sollte doch wirklich bekannt sein, das sich PayPal weigert mit Redfox
zusammenzuarbeiten.:whistle::cool:
 
Back
Top