• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ts Muxer update 2019

Wenn ich mit TS Muxer von einer UHD den Hauptfilm als M2TS muxe, wird mir bei einigen UHD Filme immer im Mitteilungsfenster angezeigt: B-pyramid level 2 detected. Shift DTS to 3 frames.
Anschließend ist der Ton manchmal asynchron.
Komischerweise tritt dies nur bei UHD´s auf, bei normalen Blu ray´s ist die Mitteilung noch nicht erschienen.
Wie bekommt man die Mitteilung mit der B-pyramid weg?
 
Hallo, ich hab da mal ne Frage..
Komm mir schon blöd vor die zu stellen aber batelle hier schon ewig rum..
Ich habe mehrere Versionen vom Muxer, bei manchen kann man UHD wählen und bei manchen nicht..
Beid der neusten Version steht die Option UHD nicht zur Verfügung..
Was mache ich falsch???

Ach ja, was hat es mit diesen Bin ordner auf sich??
Sorry ich blick nicht durch
 
UHD ist auch eine BD > macht also wenn "Nur" BD vorhanden ist keinen Unterschied.
 
Ja, so die Theorie..
Habe das probiert mit der neusten Version.
Quelle ein 2160p Stream mit EAC3 Dolby Digital Plus.
Ausgabe war Bluray ISO.
Es wird eine ISO erstellt, dann ins virtuelle Laufwerk und wird nicht abgespielt.
Auch mal mit ImageBurn auf Rohling und sie wird nicht erkannt..
Das Selbe dann probiert mit der Version in der UHD mit steht.
Der EAC3 Ton vorher in AC3 gewandelt und dann geht's..
Mach ich was falsch??
 
Habe einen 2160 MKV Stream mitts MuxeR 2.6.12 / 2020-07-22 Nightly in Blu Ray ISO gemuxt.
Darin enthalten ein AC3 Ton erstellt mit eac3to von EAC3 und ein Untertitel.
Lief nicht..
Das selbe mit der tsMuxeR 2.6.12 Version in der man unten UHD ISO auswählen kann und da ging es.
Ich dachte eben das es nicht geht weil man nicht UHD ISO als Ausgabe wählen kann ..
Oder mache ich was falsch??
Und warum kann ich bei der einen Version UHD auswählen, bzw warum ist es da vorhanden und bei der neuen ist es nicht dabei?
Sorry falls ich mich jetzt total blöd anstelle..
 
Muxer 2.6.12 / 2020-07-22 Nightly ....gibt es glaub ich gar nicht
................
bei älteren Versionen gabs UHD extra
bei den Neueren ist UHD "automatisch" mit drinn.
..................
wenns nicht geht, kann das Aktuell ein Bug sein
..............
um das nachvollziehen zu können, braucht man deinen Film
 
Heißt , wenn ich bei neuen Versionen Blu Ray ISO wähle und es 2160 ist dann erstellt er UHD?
 
2020-07-23 18_41_43-tsMuxeR GUI git-c61c002.png
Komm mir schon blöd vor die zu stellen aber batelle hier schon ewig rum..
Ich habe mehrere Versionen vom Muxer, bei manchen kann man UHD wählen und bei manchen nicht..
Beid der neusten Version steht die Option UHD nicht zur Verfügung..
Die Erkennung ob eine BD oder eine UHD vorliegt, passiert automatisch seit einiger Zeit. Es wäre sinnvoll, wenn du hier mal alles nachliest. Dies kann aber auch manuell festgelegt werden.
 
Last edited:
2020-07-23 19_29_52-tsMuxeR 03.png Wie ich schon vermutet habe, ist dieses Material nicht kompatibel. Erstelle dir eine auf deine Bedürfnisse (Tonspur) eingerichtete MKV mit Chaptern. Dies wäre mein Vorschlag.
 
Hab es jetzt hin bekommen, auch mit der neuen version auf Blu Ray ISO.
Hab mit Eac den Ton in AC3 gewandelt dann den Stream geöffnet Untertitel raus gemuxt.
Dann den Stream erneut geöffnet, nur den HEVC angeklickt und AC3 plus kleinsten Untertitel dazu, ISO erstellt und läuft auf dem Rechner.
Werde mal auf Disc schreiben und dann sehen.
 
wenns mit der Neuesten Version nicht funzt, nutzt Dir die ganze Leserei nichts...
(auch deshalb,weil Du schon die Direkten Antworten auf deine Fragen nicht verstehst)

Du kannst einige ältere Versionen Testen vllt. bringts ja was
 
Last edited:
Back
Top