• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

4K Ultra HD Disc kopieren mit Pioneer BDR-S12UHT

marcus locos

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 21, 2009
Messages
180
Likes
2
Hi,

ich wollte heute mit meinem neuen Laufwerk einen 4K Film rippen.
Mit Blu-rays und 3D Blu-rays gibt es keine Probleme aber wenn ich eine 4K Disc einschiebe
dann kommt eine Fehlermeldung:

AnyDVD HD 8.4.9.0
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
Bitte überprüfen Sie das AnyDVD-Statusfenster für weitere
Informationen.

anydvd.PNG

Keine Ahnung welches AnyDVD-Statusfenster damit gemeint ist aber ich frage mich jetzt ob das Laufwerk dafür ungeeignet ist oder gibt es eine Möglichkeit das Laufwerk zu modden damit er die Disc auch ohne
eine Fehlermeldung erkennt?

Würde mich über jede Hilfe freuen. Danke.


Gruß,
marcus locos
 
Last edited:
Any ĺn Taskleiste öffnen. Im aufgehenden Fenster ist Status oben. Unten ist z. B. Einstellung etc.

Ob Dein Lw geeignet ist oder nicht, musst Du schon selber wissen. Scheint streng geheim zu sein. Denn oben genannnt hast Du das Lw nicht. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Any ĺn Taskleiste öffnen. Im aufgehenden Fenster ist Status oben. Unten ist z. B. Einstellung etc.

Ob Dein Lw geeignet ist oder nicht, musst Du schon selber wissen. Scheint streng geheim zu sein. Denn oben genannnt hast Du das Lw nicht. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

anydvd 2.PNG

Ok danke hab ich jetzt gefunden. Das Laufwerk steht doch oben in der Überschrift o_O
 
Meiner info entsprechend kann man das nicht flashen
 
Meiner info entsprechend kann man das nicht flashen
ok danke. Kannst du mir vielleicht einen empfehlen welcher zur Zeit am besten geeignet ist?
Gibt es überhaupt einen der out of the Box damit umgehen kann oder muss man die immer flashen damit es funktioniert?
 
Last edited:
Man hört, das die Pioneer LW aber zum Brennen recht gut funzen sollen.
Wenn Brennen also ein Thema ist, dann behalten > das Ding.
So ist es. Für BD DL 50 GB, ist es in jedem Fall eine ausgezeichnete Wahl.
 
Mein Pioneer ubk211 nehm ich vorwiegend für BD die laufen dort mit 34mb/s
 
Wer spät kauft hat Pech. Ansonst musste man teuren UHD Laufwerk kaufen.
 
Last edited:
Back
Top