• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Anypage.dll nicht gefunden wurde.

diesh

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 31, 2007
Messages
4
Likes
0
Hallo User,
o.g. Fehlerfenster taucht bei jeder Installation (auch bei Clone DVD) auf. Ich habe dann auf Ignorieren gesetzt und es wurde fertig installiert. Ich habe aber das gefühl das seitdemdie Laufwerke entweder tilweise oder garnich erkannt werden. Was habe ich falsch gemacht oder wie kann ich dieses verändern?
 
taucht bei jeder Installation (auch bei Clone DVD) auf. Was habe ich falsch QUOTE]

klick hier

soviel dazu!! Zur Übersetzung ins "Deutsche" auf der Webseite auf "Seite übersetzen" klicken.
Leider keine deutsche Seite ausfindig machen können.

Bei jeder Software???

Nenn mal ausser Sly-Software andere!
 
Last edited:
Die Fehlermeldung kommt nur wenn das Programm im Hintergrund läuft, weil die dll dann nicht überschrieben werden kann. Wenn das passiert mußt Du anschl. auch neu booten.
 
Entschuldige, wie neu booten?


PC neu starten (booten)8). "Immer" nach der Installation eines Updates oder Inst. neuer Software "den Rechner neu starten", auch unaufgefordert.

Jeder boot tut gut!
 
Last edited:
Oh gott!
Es gibt leute die dürften keinen Rechner besitzen!
Aber vieleicht sollte Slysoft wieder die Meldung am Schluss der Installation auswerfen das neu "Gebootet" werden muss!
Denn solange kein Neustart durchgeführt wurde, wird kein Laufwerk erkannt!
Das es diesen Leuten nicht auffällt das nach einem Neustart alles regulär erkannt wird ist mir ein rätsel!
 
Oh gott!
Es gibt leute die dürften keinen Rechner besitzen!
Aber vieleicht sollte Slysoft wieder die Meldung am Schluss der Installation auswerfen das neu "Gebootet" werden muss!
Denn solange kein Neustart durchgeführt wurde, wird kein Laufwerk erkannt!
Das es diesen Leuten nicht auffällt das nach einem Neustart alles regulär erkannt wird ist mir ein rätsel!

Diese Aussage hilft keinem weiter.
Jeder hat schliesslich einmal angefangen, auch Du.
Wenn einer Hilfe sucht, dann soll er die auch möglichst qualifiziert bekommen, ohne so ein "dummes" Posting.
 
Oh gott!
Es gibt leute die dürften keinen Rechner besitzen!
Aber vieleicht sollte Slysoft wieder die Meldung am Schluss der Installation auswerfen das neu "Gebootet" werden muss!
Denn solange kein Neustart durchgeführt wurde, wird kein Laufwerk erkannt!
Das es diesen Leuten nicht auffällt das nach einem Neustart alles regulär erkannt wird ist mir ein rätsel!
Es ist nicht nach jedem update notwendig anydvd neu zu starten.
Die meldung neuzustarten wird seit version 5.9.6.0 nur dann angezeigt, wenn es unbedingt notwendig ist.

Changelog anydvd 5.9.6.0:

- New: Installer will only ask for reboot, if a reboot is really
necessary

Bei mir hat es auch ohne reboot geklappt.
Scheint bei anderen aber vielleicht nötig zu sein. Wer weiß. wenns hilft.8)
 
Die meldung neuzustarten wird seit version 5.9.6.0 nur dann angezeigt, wenn es unbedingt notwendig ist.

Scheint bei anderen aber vielleicht nötig zu sein. Wer weiß. wenns hilft.8)

Warscheinlich hat er gerade diese Aufforderung zum Neustart ignoriert und dann kann es zu Komplikationen führen (wird jeder Support-Mitarbeiter bei uns in jedem Team-Meeting eingehend darauf hingewiesen), muss aber nicht.
Besser ist es auf alle Fälle, zu booten, das ist hinlänglich bekannt.

Die Graphische Benutzeroberfläche oder ein Kommandozeileninterpreter wird dadurch neu aufgebaut, oder besser gesagt, gestartet.
 
Last edited:
Back
Top