• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD Jojo Rabbit

Hans Romeis

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 11, 2020
Messages
2
Likes
1
Ist diese DVD reibungslos zu Brennen. Mein Brenner bleibt nach ca. 30 % stehen und meldet Lesefehler. Tritt bei unterschiedlichen Programmen auf. Liegt dies an meinem Brenner? Oder ist dies ein neuer Kopierschutz?
Mit den DVD/BD Playern (an 2 Geräten probiert) läuft die DVD einwandfrei. Wer hat hier Erfahrung? Besten Dank
 
Bei der Problemstellung tippe ich auf eine defekte Disc.
Der Player wird sie wahrscheinlich schlucken, aber das PC Laufwerk steigt aus.
 
Last edited:
ich währ da jetzt noch neugierig: Lässt sich die Scheibe "MIT" Kopierschutz als ISO auf die Platte kopieren ??
wie Sauber ist die DVD ... ein Fingertapser oder etwas Staub kann den Erfolg auch
noch verhindern.
 
wie Sauber ist die DVD ... ein Fingertapser oder etwas Staub kann den Erfolg auch
noch verhindern.
Das die Scheibe sauber und optisch unbeschädigt ist, hatte ich voraus gesetzt. Du hast aber recht.... Es gibt immer Leute die versuchen schmuddelige Bierdeckel auszulesen. :whistle:
 
Ist diese DVD reibungslos zu Brennen. Mein Brenner bleibt nach ca. 30 % stehen und meldet Lesefehler. Tritt bei unterschiedlichen Programmen auf. Liegt dies an meinem Brenner? Oder ist dies ein neuer Kopierschutz?
Mit den DVD/BD Playern (an 2 Geräten probiert) läuft die DVD einwandfrei. Wer hat hier Erfahrung? Besten Dank
Logfile...
 
Hallo Zusammen,
die DVD habe ich 2 x gründlich gereinigt und hat optisch keinerlei "Schäden" aufgewiesen. Das Problem "schmutziger DVDs" ist mir natürlich bekannt. Auch hatte ich bis dato noch nie im Rahmen eines Kopiervorgangs diesen Hinweis und dadurch bedingten Kopierstopp erhalten.

Werde versuchen in den nächsten Tagen eine andere DVD "Jojo Rabbit" zu erhalten und testen. Sollte sich dieser Vorgang wiederholen, denke ich, es wird eine neue Art von Kopierschutz sein. Ansonsten ist es wohl so, dass, wie Kufo bereits vermutete, es am Brenner liegt und er "sensibler" arbeitet im Vergleich zu den Playern. Beste Grüße
 
Hallo Zusammen,
die DVD habe ich 2 x gründlich gereinigt und hat optisch keinerlei "Schäden" aufgewiesen. Das Problem "schmutziger DVDs" ist mir natürlich bekannt. Auch hatte ich bis dato noch nie im Rahmen eines Kopiervorgangs diesen Hinweis und dadurch bedingten Kopierstopp erhalten.

Werde versuchen in den nächsten Tagen eine andere DVD "Jojo Rabbit" zu erhalten und testen. Sollte sich dieser Vorgang wiederholen, denke ich, es wird eine neue Art von Kopierschutz sein. Ansonsten ist es wohl so, dass, wie Kufo bereits vermutete, es am Brenner liegt und er "sensibler" arbeitet im Vergleich zu den Playern. Beste Grüße
Und warum sendest du kein Logfile? Dann würde James wissen woran es liegt.
 
@Hans Romeis

von dir wurde noch die IFO-Datei angefordert ....
mach das Bitte noch
Lässt sich die Scheibe "MIT" Kopierschutz als ISO auf die Platte kopieren ??
da drauf seh hin sehe ich auch noch kein ergebnis
 
Dem kann ich mich nur anschließen. So fischt man im Trüben. Erst alles testen und immer ein Log File posten.
 
ein bischen mitarbeit ist schon auch angesagt
So ist das Hier eine Nullnummer ....
schade um jeden Satz den man schreibt.
 
Von einer DVD kann man kein Image mit Kopierschutz erstellen.
 
:banghead:
da hätt ich jetzt Wetten können, dass das geht ...
(frag mich aber gleichzeitig ... Warum eigentlich nicht)
 
@ErichV

Seit wann kann man kein Image (Iso) erstellen von einer DVD mit/ohne Kopierschutz, das war und ist immer möglich

3353.PNG
 
hab vorhin mal nen Test gemacht ... Der Kopierschutz war da dann Trotzdem raus
ich mach nochmal einen.....
zweiter Versuch KS war da dann auch draußen
 
Last edited:
Bei einer DVD dürfte es technisch gesehen nicht möglich sein, den Kopierschutz beizubehalten (zumindest nicht in einer sinnvollen Art und Weise für eine spätere Weiterverarbeitung). Bestimme Schutzmaßnahmen (Stichwort: Structural Protection) bleiben zwar beim Erstellen einer ISO intakt (weshalb die Sicherung auch über "Datenträger auf Festplatte rippen" empfohlen wird bzw. für die Erstellung der ISO auf CloneDVD verwiesen wird), CSS wird von AnyDVD jedoch immer entfernt.
 
Back
Top