• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lizenz für Testversion abgelaufen

Status
Not open for further replies.
Vielleicht gibt es in Deinem Haushalt nur einen Rechner. Herzlichen Glückwunsch!:banghead:
Nix zum Thema beitragen, sich aber für wichtig fühlen?
Neh es gibt 5
und eine Doppel-Lizenz von AnyDvd
 
SlySoft ja, Redfox nein. Dankeschön
Account bitte löschen!

einfach etwas Selbstdiziplin, Maus und Finger und Kontrolle bringen, dann
muss nichts gelöscht werden.

Glückwunsch! Privat und Gewerblich?

den anderen Unterstellungen vorwerfen und dann sowas, verletztes Ego ist das eine, aber
so wenig Selbstbeherrschung ist schon etwas Peinlich
mach so weiter, und Dein Account wird wirklich gelöscht:cool:
 
Last edited:
Ups,... mach so weiter, und Dein Account wird wirklich gelöscht:cool:

Anderen unterschwellig etwas unterschieben/unterstellen ist hier doch normal, oder?
-passe mich nur an. Und von Troll kann nicht die Rede sein. Man sieht ja, dass jeder der sich bisherig geäußert hat, nichts zum Thema beiträgt, sondern nur "Mutmaßungen" zu meiner Nutzung anstellt.
 
Ich fasse es nicht, was hier so los ist. Nirgendwo bleiben die Leute aktuell auf dem Teppich. Was ist so schwer an BITTE &/oder DANKE ? Und ja, auch ich habe mich enorm geärgert, meine Anydvd / Clone BD erneut kaufen zu müssen. Aber dann ist das halt so...
 
Ich fasse es nicht, was hier so los ist. Nirgendwo bleiben die Leute aktuell auf dem Teppich. Was ist so schwer an BITTE &/oder DANKE ? Und ja, auch ich habe mich enorm geärgert, meine Anydvd / Clone BD erneut kaufen zu müssen. Aber dann ist das halt so...

Entsprechende Reaktionen lösen Gegenreaktionen aus.
Hätte auch nicht gedacht, dass wenn man interessiert ist, neue Kundschaft zu gewinnen, es an einer erneuten Testzeit scheitert, da ich bei der ersten einen Tag testen konnte.
Ich habe ja keine kostenlose Version verlangt. Indirekt wird mit Kommentaren "Du hattest es doch schon, was willst Du testen" unterstellt, einem würde es im das kostenlose gehen!
Dies ist zu keinem Zeitpunkt mein Bestreben gewesen. Ist ja nett, dass sich viele in der Diskussion beteiligen, wer hat aber was produktives beigetragen? -ich habe mit Jill geschrieben und sonst niemanden! Dies sollte auch mal betrachtet werden. Wie reagieren denn andere auf unterschwellige Anmerkungen meinerseits? -siehe Post an D300.
Ist halt so, wenn von anderen einem die Wörter im Mund herumgedreht, oder für andere Unterschwelligkeiten missbraucht werden!

Und auf dieses Kommentar brauche ich nicht wieder Aufklärungen und Klarstellungen von anderen!
Wer hat sich produktiv zu meiner Anfrage geäußert? -niemand! Gruppen Bashing, weil man gemeinsam stark ist. Ich bin kein "Troll"
nochmalig: Ich kann auch auf anderen PC's im Haushalt installieren und bekomme 21 Tage, dies war jedoch nicht meine Absicht! -das meine ich mit "zu ehrlich".
Aber der Mensch ist lernfähig. Mir zeigt es nur die Einstellung manch anderer! Ehrlichkeit nicht zu sehen und einfach mal drauf los gehen.
Und Jill's "Zitate" unterstellen schon insgeheim, dass ich auf etwas anderes aus bin! Zumal ja keine weitere Reaktion kam, von wegen "mit dem genannten Grund geht es leider nicht, weil..."
Damit kann ich leben, es war eine Anfrage.

PS: Aus Deiner Sicht möge es vielleicht egal sein, dass Du nochmalig bezahlt hast, okay!
Ich könnte genau so sagen, wenn doch ernsthaftes Interesse da ist, Kundschaft zu gewinnen, dürfte eine nochmalige Testversion nicht das Problem sein, wenn schon jemand anfragt!
Nochmals: zumal ich hätte einfach einen anderen PC im Haushalt hätte nehmen können für weitere 21 Tage (Denkanstoß)...

...denke eine erneute Testlizenz tut Redfox nicht weh. Wenn 109€ in den Sand gesetzt werden ist dies ärgerlicher. Es sei denn Du wirfst eben mal gerne 109€ zum Fenster raus.

Weiteres werde ich auch nicht mehr Kommentieren
 
Last edited:
SlySoft ja, Redfox nein. Dankeschön
Account bitte löschen!
Bitte tut ihm doch diesen Gefallen, wenn er so darum bittet. Dann wäre diese vollkommen überflüssige Diskussion endlich beendet, und könnte sogar entfernt werden. Ich finde, wer sich in diesem Forum mal ein wenig belesen hat, wird sehr schnell feststellen, wie zuverlässig und leistungsstark AnyDVD HD ist und was man für Hardware benötigt. Schließlich wird hier doch jedem all dieses Wissen angeboten. Dazu kommt noch das die 21 Tage Testversion zur Verfügung steht. Auch von mangelnder Kulanz kann hier keine Rede sein. Dies sollte aber auch nicht ausgenutzt werden, um sich ein paar Euronen zu sparen! Ich habe trotz allem Verständnis für "Rainbird" in dieser schweren Corona-Zeit, da haben sehr viele Menschen gelitten.
 
Anfrage auf erneute Testlizenz ist ja gestellt nur liegt es nicht an uns das zu bewerten geschweige denn es möglich zu machen

-close-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top