• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lizenz für Testversion abgelaufen

Status
Not open for further replies.

Sascha1968

Member
Thread Starter
Joined
Feb 12, 2018
Messages
20
Likes
2
Hallo zusammen

Leider habe ich AnyDVD HD nicht innerhalb der 21 Tage testen können, da der bestellte UHD Player erst vor ein paar Tagen angekommen ist und ich erst heute einen Markt gefunden habe der UHD Filme verkauft. Eine 2.Testlizenz bekomme ich nicht. Was kann ich tun? Ich gebe bestimmt keine 109 Euro aus, ohne es vorher getestet zu haben.

Gruß Sascha
 
Last edited:
@Ivan can you perhaps reset the trial license if the machine ID were to be provided?
 
Hallo hier meine ID "User-PC"
That's not your ID. The machine ID is listed in the AnyDVD info screen. But don't post it, UNTIL it has been confirmed that they can/want to reset the trial.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
Hallo zusammen

Leider habe ich AnyDVD HD nicht innerhalb der 21 Tage testen können, da der bestellte UHD Player erst vor ein paar Tagen angekommen ist und ich erst heute einen Markt gefunden habe der UHD Filme verkauft. Eine 2.Testlizenz bekomme ich nicht. Was kann ich tun? Ich gebe bestimmt keine 109 Euro aus, ohne es vorher getestet zu haben.

Gruß Sascha

Wenn du mir deine Trial Lizenznummer nennst, kann ich die Trialperiode zuruecksetzen. Du Trial Nummer faengt mit "T" an und du findest diese auf der Informations Page: http://docs.redfox.bz/manual/anydvd/information.html

Ivan
 
Hallo Ivan
Das wäre echt super.
Die Nr. T**-***
Muss ich bei den Einstellungen etwas bestimmtes beachten?
 
Last edited by a moderator:
Bitte AnyDVD neu starten, du solltest dann eine neue trial lizenz angeboten bekommen.
 
hallo, würde das Programm auch gerne nochmal testen, da ich eine Version hatte wo noch kein uhd ging und diese am 12.12.2017 abgelaufen ist.
kann mir da vll jemand helfen?

danke
 
Ja, das können wir ausnahmsweise gern machen. Schicken Sie uns hierzu einfach eine kurze E-Mail über unser Formular, in der Sie sich auf diesen Beitrag beziehen. Geben Sie bitte auch die Ziffern- und Nummerkombination Ihrer Testlizenz an, damit wir diese zurücksetzen können.
 
Hallo,
würde das Programm gerne nochmal testen für UHD, meine Testversion ist am 31.12.2016 abgelaufen. Wäre das möglich?
Vielen Dank
 
Hallo,
würde das Programm gerne nochmal testen für UHD, meine Testversion ist am 31.12.2016 abgelaufen. Wäre das möglich?
Vielen Dank
Ja, auch in diesem besonderen Fall können wir eine Ausnahme machen. Schicken Sie uns bitte eine E-Mail über unser Support-Formular und beziehen Sie sich auf diesen Beitrag. Geben Sie bitte die Referenznummer Ihrer Testlizenz an, damit wir diese zurücksetzen können.
 
Hi,
mir geht es genauso wie meinen Vorrednern. Auch ich habe die Lizenz während der Testzeit nur 1x nutzen können, dürfte ich abermals nach einem Trail Serial anfragen?
 
Wann lief denn Ihre Testlizenz genau ab, @Rainbird ? Wenn Sie sich die oben genannten Ausnahmefälle genau ansehen, so handelt es sich ja um Interessenten, die neue Programmfunktionen testen wollten, die zum Zeitpunkt der Originaltestperiode noch nicht vorhanden waren. Es geht Ihnen hier leider nicht "genauso".
 
18.04.2020 lief es ab.

Höre ich da einen entsprechenden Unterton heraus? -ich war Lifetime Abonnent der SlySoft AnyDVD Version und habe damals schon finanziell unterstützt
Ich hatte leider während des Starts der Testlizenz privat kein Zeit mich ausgiebig mit der Version zu beschäftigen. Aber wissen Sie was? -behalten Sie die Testlizenz.
Nochmalig eine Abo für über 100€ welches nach 1-2 Jahren wieder Umfirmiert wird, brauch ich nicht. Verstehe diesen Unterton eh nicht, wenn ich das Programm auf einem anderen Rechner installieren würde, bekomme ich auch eine Testlizenz, für eine "offizielle" Anfrage unverschämt.

Sie können meinen Account gerne löschen, vielen Dank!
 
18.04.2020 lief es ab.

Höre ich da einen entsprechenden Unterton heraus? -ich war Lifetime Abonnent der SlySoft AnyDVD Version und habe damals schon finanziell unterstützt
Ich hatte leider während des Starts der Testlizenz privat kein Zeit mich ausgiebig mit der Version zu beschäftigen. Aber wissen Sie was? -behalten Sie die Testlizenz.
Nochmalig eine Abo für über 100€ welches nach 1-2 Jahren wieder Umfirmiert wird, brauch ich nicht. Verstehe diesen Unterton eh nicht, wenn ich das Programm auf einem anderen Rechner installieren würde, bekomme ich auch eine Testlizenz, für eine "offizielle" Anfrage unverschämt.

Sie können meinen Account gerne löschen, vielen Dank!

Vielleicht atmest du doch erstmal durch. Ich kann beim besten willen weder einen "Unterton" noch eine "Unverschämtheit" in Jills post lesen, das ist eine höfliche Frage und eine höfliche Klarstellung. Das einzig unterschwellige, was ich da wahrnehme, ist die grundsätzliche Bereitschaft, dir zu helfen, verbunden mit der Bitte, dass du ihr einen besseren Grund gibst, als "so halt".

Wenn du schon SlySoft AnyDVD hattest, dann verstehe ich ohnehin nicht, was es für dich zum Testen gibt, du kennst dann das Produkt und du weißt auch, wie zuverlässig es ist.
Ganz offensichtlich, du sagst es ja selber, willst du ohnehin nicht kaufen, aber du möchtest gerne "testen" und dann nochmal "testen".

Mein persönlicher Eindruck: gerade du solltest also das Wort "Unverschämt" vorsichtiger verwenden.
 
Vielleicht atmest du doch erstmal durch. Ich kann beim besten willen weder einen "Unterton" noch eine "Unverschämtheit" in Jills post lesen, das ist eine höfliche Frage und eine höfliche Klarstellung. Das einzig unterschwellige, was ich da wahrnehme, ist die grundsätzliche Bereitschaft, dir zu helfen, verbunden mit der Bitte, dass du ihr einen besseren Grund gibst.

Wenn du schon SlySoft AnyDVD hattest, dann verstehe ich ohnehin nicht, was es für dich zum Testen gibt, du kennst dann das Produkt und du weißt auch, wie zuverlässig es ist.
Ganz offensichtlich, du sagst es ja selber, willst du ohnehin nicht kaufen, aber du möchtest gerne "testen" und dann nochmal "testen".

Mein persönlicher Eindruck: gerade du solltest also das Wort "Unverschämt" vorsichtiger verwenden.

War dies ein Post zum Thema Unterschwelligkeit? -ich sage nur eigene Nase!
Andere Fragen nicht, und installieren auf anderen Rechnern einfach neu.
Zu ehrlich, wenn man offiziell anfragt, oder?
Das man sich dann rechtfertigen muss schon komisch, sollte es wie "die anderen" machen!
Man lernt ja dazu!

Und ja ich hatte SlySoft. Redfox hält sich für neu. Also möchte ich auch Neu testen. Ansonsten hätte man ja auch von bereits zahlenden Kunden die (Lifetime-) Lizenz übernehmen können.
-dies wollte man ja auch nicht!

Dann hätte ich die Probleme nicht. Denn ich war zahlend (ist ja belegbar).

Auch diese Betrachtungsweise mal überlegt. Oder andere einfach unter Generalverdacht stellen?
 
Last edited:
Hi,
mir geht es genauso wie meinen Vorrednern. Auch ich habe die Lizenz während der Testzeit nur 1x nutzen können, dürfte ich abermals nach einem Trail Serial anfragen?

Das Zauberword vergessen ?
und dann so ein Zinnober


Ps.
Paranoia>>Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich.
 
Last edited:
Glaub schon, das es ein ganz klein wenig Teuer ist im Jahr 17 Computer zu kaufen

Vielleicht gibt es in Deinem Haushalt nur einen Rechner. Herzlichen Glückwunsch!:banghead:
Nix zum Thema beitragen, sich aber für wichtig fühlen?
 
das war 2016 ... fast genau 4 Jahre !!!

Und dann das Testen .... was will man den eigentlich Testen ??

An der Funktion hat sich doch so gut wie nichts geändert, BluRay
oder 4K ist für den Benutzer Jacke wie Hose..
Funktionieren muss es..

Na wenn sich nichts geändert hat, kann ich ja wieder Lifetime kaufen, welche 4 Jahre hält :banghead:
Dann macht es ja wirklich keinen Sinn zu testen.
Solche Kommentare sind natürlich um einiges intelligenter als meine

Dann kann ich auch sagen: Hätten Sie Lifetime Nutzer übernommen, wäre ich zufrieden.
Wenn man sich aufs Podest stellt, wir sind neu, dann bitte auch entsprechend entgegenkommen beim Testen. Ich frage hier nicht nach einem Lifetime Test an, was ich indirekt unterstellt bekomme.

Wenn aber solche Diskussionen wegen einer Anfrage ausbrechen, zeigt mir dies viel zur neuen Firmenpolitik, die ja durch den Anwender sogar gelebt wird, Respekt!

SlySoft ja, Redfox nein. Dankeschön
Account bitte löschen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top