• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Direktbestellung: 400 USD

Span. Forum: 300 USD

Beide Links sind im 1. post dieses threads
 
Ich weiß, ich habe diese Frage schonmal gestellt, aber...

Ich habe nach wie vor Probleme mit dem Region-Code bei Blu-ray-ISO-Dateien. Manche Dateien werden vom Player mit dem Hinweis auf die fehlende Länderfreigabe nicht verarbeitet.

Es gab dann den Hinweis auf die Umstellung der Sprache. Kann mir mal einer einen Screenshot oder Foto machen, an welcher Stelle des Playermenüs ich das was umstellen muss?

Vielen Dank für die Mühe!
 
Du musst dann natürlich auch den (richtigen) benötigten Ländercode der DVD-ISO hier einstellen und bei UHD-BD-ISO gibt es eigentlich doch keinen Ländercode.
Beim physischen Laufwerk kannst Du es 5x ändern.
Mounte die ISO's immer in Dein Virtual Clone Drive, da sollte es keine Länderabfrage geben.

upload_2020-4-30_16-49-54.png
 
Last edited:
Manche Dateien werden vom Player mit dem Hinweis auf die fehlende Länderfreigabe nicht verarbeitet.
Diese ISO's soltest Du korrekt nochmals neu erstellen und den Ländercode von AnyDVD entfernen lassen.
upload_2020-4-30_16-58-28.png
 
Hallo otschy,

das hatte ich auch bei französischen Bluray-ISOs. Ich bin leider nicht am Player, deshalb kann ich es nur beschreiben: Bei den Einstellungen kannst Du die Playersprache und bevorzugte Sprachen für den Ton usw. einstellen. Stell mal alles auf Französisch und versuche es dann noch einmal. Danach einfach wieder auf Deutsch zurück und danach liefen alle ISOs auch mit den deutschen Voreinstellungen. Das hatte nichts mit den Einstellungen im AnyDVD zu tun, die sind bei mir bei allen ISOs gleich.
 
Last edited:
Mal 'ne andere Frage - die ist glaube ich auch schon einmal beantwortet worden, aber ich finde es nicht mehr.

Ich habe (glaube ich) noch V2. Kann man das Hintergrundbild ändern - da ist dieser Gitarrenspieler ...
 
@otschy75
Setup/Wiedergabe/Sprache/Alles auf Französisch (oder mal spielen, eventuell auch mal neu starten)
Bei mir ging es relativ problemlos. Versuche es jedenfalls erst einmal, bevor Du die ISOs neu erstellst.
 
Mal 'ne andere Frage - die ist glaube ich auch schon einmal beantwortet worden, aber ich finde es nicht mehr.

Ich habe (glaube ich) noch V2. Kann man das Hintergrundbild ändern - da ist dieser Gitarrenspieler ...

Nein
 
Hat bei mir nicht funktioniert. Ich musste das Quellmaterial nochmals als Disc mounten und dann mit ANYDVD nochmals rippen mit dem Häkchen "BluRay Ländercode entfernen".
 
Back
Top