• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fehler beim Brennen

EmmaLotta

Member
Thread Starter
Joined
Apr 17, 2020
Messages
9
Likes
2


Ich bekomme beim Brennen immer diese Fehlermeldung, der Brennvorgang startet erst gar nicht. Ich habe es mit 2 Brennern und mehreren Rohlingen versucht.
Es handelt sich um eine 50er Spindel Verbatim, die können doch nicht alle defekt sein?


Midway.JPG
 
theoretisch könnten natürlich alle Defekt sein ..(schlechte Charge und Du hast den Salat)
was bleibt ist der Versuch mit einen anderen Brennprogramm
ImgBurn ist da die Beste empfehlung
 
Last edited:
In IMGburn wird der Mediacode der Rohlinge mit angezeigt. Vielleicht kannst du den dann mal hier posten.
Ich hatte vor einiger Zeit auch eine miese Charge von Verbatim.
 
Schau mal hier:
Mediacode.jpg

MID = Mediacode
 
Vielen Dank, mit ImgBurn hat das Brennen geklappt, nur war der Film zu groß, kann man das einstellen, ich habe nichts gefunden.

Ich hab es nochmal mit CloneBD versucht und nur den Hauptfilm ausgewählt, es kam aber wieder der gleiche Fehler.
 
Vielen Dank, mit ImgBurn hat das Brennen geklappt, nur war der Film zu groß, kann man das einstellen, ich habe nichts gefunden.
den Film musste schon erstmal mit CloneBD auf eine "Brennbare" Größe bekommen..
welche Rohlinge sind es, 25er oder 50er
wie groß ist deine zu Brennende Datei im Moment
 
BD sollte eigentlich komplett auf 50er passen oder handelt es sich hier um den UHD ?
 
Der Hauptfilm sind 24GB, der Rohling 25GB. Sorry, die Spindel hat 50 Rohlinge, das war irreführend.

Bisher hatte ich noch nie Fehler beim Brennen und diese Spindel ist neu angefangen.
 
Auf ne BD5 also auf n 25 Rohling passen nur 23,3 GB
Entweder den Abspann cutten oder bei ImgBurn überbrennen aktevieren
 
Imgburn zeigt dir an, dass wenn die Datei zu groß ist. Zusätzlich gibt es noch unten links das Taschenrechner und Symbol. Wenn du da drauf klickst, kannst du sehen wieviel Platz noch frei ist bzw. wieviel % der Disc belegt ist. Ist deine Datei zu groß, wird der Wert in rot angezeigt.
 
genauere Angabe währe besser ... auf ne 25er BD passt auch nur 23 und ein paar zerquetschte
Richtig! Wie Dave schon sagte :23.3 GB pro Layer. Also 46,6 GB für eine BD-DL 50 GB.
 
Die zu erzeugende Größe stand auf BD-R (25GB), das habe ich jetzt auf benutzerdefiniert 23GB gestellt und damit hat es tatsächlich geklappt.
Ich hätte gedacht, es gibt eine andere Fehlermeldung, wenn der Rohling nicht genügend Kapazität hat.

Viele Dank für eure nette und kompetente Hilfe!
 
Back
Top