• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD & DVDFab Platinum

John Doe

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 16, 2007
Messages
46
Likes
0
Sorry wie Ihr seht bin ich NEU. Ich sag erst mal HEY ALLE ZUSAMMEN!:D:D

Ich hab da mal ne frage kann das sein das sich AnyDVD und DVDFab Platinum, miteinander nicht vertragen? Ich bekomme immer die Meldung das ich AnyDVD ausschalten soll damit DVDFab Platinum korrekt Funktioniert. Ich wills aber nicht ausmachen wegen Sony Kopierschutz und so(Ihr wisst schon)8)8)
Ich hoffe doch wegen dieser Frage im richtigen Forum zu sein? Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.
 
Das hast Du richtig beobachtet.
Diese Meldung erscheint, wenn Du DVDFab aufrufst, bzw. nutzen musst/möchtest.

Wenn Du DVDFab benutzt, solltest Du AnyDVD in der Taskleiste über den Menüpunkt "Exit" verlassen.
Danach nicht vergessen, AnyDVD wieder zu aktivieren.8)

Ich hoffe doch wegen dieser Frage im richtigen Forum zu sein?

Diese Bemerkung hättest Du Dir ersparen können!!;)
 
Last edited:
Kann man da nicht was dran ändern? Ich habs schon paar mal gehabt das Any und Clone DVD mich im Stich gelassen haben und DVD Platinum mir helfen konnte.
 
Das hast Du richtig beobachtet.
Diese Meldung erscheint, wenn Du DVDFab aufrufst, bzw. nutzen musst/möchtest.

Wenn Du DVDFab benutzt, solltest Du AnyDVD in der Taskleiste über den Menüpunkt "Exit" verlassen.
Danach nicht vergessen, AnyDVD wieder zu aktivieren.8)



Diese Bemerkung hättest Du Dir ersparen können!!;)

Sorry es könnte ja sein das man sagt das es nicht an AnyDVD liegt sondern an DVDFab und doch bitte dort im Forum Fragen. Nette Begrüßung!
 
Willkommen im SlySoft Forum 8)

schalte Any aus wenn du DVDFab benutzt. Sony ist nicht überall. :disagree:
 
Wegen Sony Kopierschutz mußt Du Dir im Moment keine Gedanken machen..
da Hat Constantin Film zur Zeit die Härteren Nüsse zu knacken.

Das musste mal näher erläutern! Bitte...
 
Das Bedeutet:
Die Filme von Sony machen im Moment beim Kopieren keine Probleme !!!
Die Filme von Constantin Film machen zur Zeit wegen eines etwas neueren
Kopierschutzes Namens X - Protect .....schon eher welche.(Härtere Nüsse halt)

Hastes jetz ?


Ja, habs schon beim ersten mal verstanden, ich habe da wohl zur Zeit eine Kopierschutzgedächtnislücke, ich war noch in der Annahme das Sony an CS gefeilt hat. Die haben doch damals so MEGA Ärger mit dem Teil. Ich meine ich habe auch ne CD mit so einem CS von Sony und ich kann sie kaum irgendwoh abspielen, bis vor kurzen :D:agree:
 
Gut ich Danke Euch für die Hilfe. Man tippt sich.... :clap:
 
DVDFab oder CloneDVD mit AnyDVD?

Welches der beiden Programme würdet ihr wählen? DVDFab Platinum oder CloneDVD in Verbindung mit AnyDVD? Ich persönlich favorisiere ein wenig mehr CloneDVD. Jedoch fällt mir die Wahl ab und zu schwer.
 
In wiefern ergänzen die sich? Kann DVDFab etwas, was AnyDVD nicht kann?

Ich favorisiere ganz klar AnyDVD, weil man das eben nicht in Verbindung mit einer bestimmten Brennsoftware nutzen muss. Zwar nutze ich auch CloneDVD, aber der Witz an AnyDVD ist ja gerade, dass es die Daten an beliebige Programme durchreichen kann.

Mehr als ein Programm, das auf Systemlevel-Ebene mit den Lesezugriffen auf das DVD-Laufwerk herumspielt, würde ich nicht installieren wollen.
 
Wenn ich nicht irre darf Any garnicht aktiv sein wenn du DVDfabPlatinum nutzt.
Es scheint nur manchmal so das FabPLatinum manchmal eine DVD knackt, wo any dann ein problem hat, aber mir ist das schnurz, ich kann warten, brauch keine zweite software neben any/cloneDVD
 
Hallo alle zusammen

Meine Meinung ist das BEIDE sich Wunderbar gegenseitig ergänzen, was das nicht kann macht halt das andere Programm. Beide Programm Hersteller bemühen sich immer Up to Date zu sein und der Support von SlySoft ist spitze :bowdown::clap:;):agree:
Ich hatte erst vor kurzen eine Frage an SlySoft gestellt und die Antwort kam bald ehr als die Frage. Nein Spaß bei Seite, der Support und die Hilfe ist 1a. Naja im Forum bekommste gegebenenfalls auch Hilfe. Wie nun der Support bei der Konkurrenz (Mitstreiter) ausschaut??? Keine Ahnung habe ich mich noch nie hin gewannt. Aber sags mal so und schliese mich hier einigen Meinungen an "BEIDE MUSS MAN HABEN"
 
Back
Top