• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD und Finalisieren

Neule

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 3, 2017
Messages
89
Likes
4
Ich habe da mal zwei Fragen, finalisert Clone DVD gebrannte Filme auf DVD Rohling automatisch?
Wie kann ich nachträglich feststellen ob diese finalisert ist?
Jedenfalls im originalen DVD Player war sie abspielbar.

2 Frage
Kann Clone DVD keine ISO Image Filme brennen, die ich selber mit Clone DVD auf Festplatte gerippt habe, sondern nur mit Brennprogramm, wie Burn Image?
Auf Festplatte erstelle DVD Verzeichnisse lassen sich aber mit CloneDVD auf Disk brennen, nur keine ISO!
 
Guckst Du
das springt einen Direkt entgegen, dass ISOs auch geschrieben werden

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
 
Last edited:
Ich habe da mal zwei Fragen, finalisert Clone DVD gebrannte Filme auf DVD Rohling automatisch?
Wie kann ich nachträglich feststellen ob diese finalisert ist? Jedenfalls im originalen DVD Player war sie abspielbar.
2 Frage
Kann Clone DVD keine ISO Image Filme brennen, die ich selber mit Clone DVD auf Festplatte gerippt habe, sondern nur mit Brennprogramm, wie Burn Image?
Auf Festplatte erstelle DVD Verzeichnisse lassen sich aber mit CloneDVD auf Disk brennen, nur keine ISO!

hiii , wenn ich mich jetzt an die Urzeit dieses Mediums noch richtig erinnere :whistle:

zu 1 der Brennvorgang wurde von CloneDVD mit dem Finalisieren abgeschlossen .
Ohne Finalisieren erkennt der Player diese Disc nicht.

zu 2 .... wenn Du damit nicht klar kommst , nimm das einfache und leicht verständliche Burn Image und brenne Deine ISO damit.
... oder Du legst Deine Iso in ein virituelles Laufwerk. Clone DVD erkennt dann Deine ISO wie eine eingelegte Disc.

Man will es nicht recht glauben. DVD , ja ...sehr laaaaang ist's schon her :rolleyes: .
Oder gar SVCD (Super Video Compact Disc ) , da war man noch jung :ROFLMAO: Man musste 3... 4 mal je Film aufstehen und die Disc wechseln. Das Bild war irgendwie besser als bei der VideoKassette. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Last edited:
@ d300

Ja, das habe ich auch bemerkt, schreiben geht, aber ein ISO Verzeichnis öffnen geht mit Clone DVD nicht, es sei denn ich Probier es wie Klausser beschrieben hat, über ein virtuelles Laufwerk.

Zum finlaliseren möchte ich nur wissen, wie man nachträglich eine DVD RW finaliseren kann.
 
es sei denn ich Probier es wie Klausser beschrieben hat, über ein virtuelles Laufwerk.
dazu ist ja auch Virtual Clone Drive gedacht (nicht CloneDVD)

https://www.redfox.bz/

ganz unten (und Kostenlos)

....................................
Zum finlaliseren möchte ich nur wissen, wie man nachträglich eine DVD RW finaliseren kann.

macht eher Sinn den Inhalt auf eine DVD-R zu kopieren und diese dann zu finalisieren !
(mit dem Panasonic aufgenommen? ... dann damit versuchen)
 
Last edited:
Back
Top