• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Asus BW-16D1HT Firmware 3.1 ?

Dirk Wehrle

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 29, 2020
Messages
2
Likes
0
Hallo,
gleich vorneweg ich kenne mich nicht sonderlich gut aus und habe mich versucht einzulesen.
Ich habe mir das Asus Laufwerk BW-16D1HT gekauft.
Jetzt ist es so immer wenn ich eine und Scheibe einlege wirft dieser diese immer wieder aus.

Es handelt sich um dieses LW:

Drive Information
OS device name: /dev/rdisk1
Current profile: BD-ROM
Manufacturer: ASMedia
Product: ASM105x
Revision: 3.10
Serial number: KLHJCEB4404
Firmware date: 2119-01-04 10:14
Bus encryption flags: 1F
Highest AACS version: 61

Jetzt meine Fragen,
kann man aus diesem Lw ein und freundliches machen?
welche Methode ist am einfachsten?
 
hallo, mir geht es genauso, bin seit jahren raus gewesen und fange gerade wieder an.
ich habe mir aus den tips vom Forum auch den asua bw 16d1ht zugelegt aber leider läuft keine uhd da firmwaare 3.10 drauf ist.

meine frage,
kann man aus diesem lw ein freundliches machen und welche Methode ist am besten ?
 
Hallo,

habe das gleiche Problem. Win10 Asus Firmware 3.10. Bitte um Hilfe
 
Hätte ich auch gern, meine Sicherung ist weg. Danke :)
 
Super, danke. ;)

Kann es sein, das die 3.10 die leiseste ist? Beim abspielen? Hab das Gefühl, das die beim abspielen besser runterreguliert als die Vorgänger.
 
Ja, das hab ich auch empfunden. Die läuft sanfter an.
 
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen, ich benötige für mein ASUS BW-16D1HT die 3.10MK und finde sie nirgends???
Danke
 
Back
Top