• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Ähh nein ?? Deine starke Fantasie wieder ;) ich würde ja gerne mal dir diskutieren aber dann schweifen wir vom Thema ab
 
Der Player speichert bei Filmen nicht die Position, sondern fängt stets wieder von vorne an. Man muss sich ständig die Laufzeitposition merken, wenn man mal einen Film abbricht. Gibt's ne Möglichkeit, dass der Player die letzte Position speichert? Mein 12 Jahre älter Bluray-Player kann das...
 
Ja, das könnte die Funktion sein, die ich brauche. Hätte ich auch selbst suchen können. Danke! Sind ISOs.
 
Nö, das wars nicht. Die Funktion war bei mir schon eingeschaltet. Sobald ich die Festplatte trenne, ist die Laufzeitposition weg.
 
Der Player speichert bei Filmen nicht die Position, sondern fängt stets wieder von vorne an. Man muss sich ständig die Laufzeitposition merken, wenn man mal einen Film abbricht. Gibt's ne Möglichkeit, dass der Player die letzte Position speichert? Mein 12 Jahre älter Bluray-Player kann das...
Zumindest bei speichern als Ordner startet der M9702 wieder den Film wo er unterbrochen wurde. Für ISO kann ich nicht antworten, da nie probiert.
 
Bei mir startet an unterbrochenen Stelle , sowohl bei ISO und auch mkv und m2ts
Bei mkv und m2ts wird vorher gefragt ob weiter oder Neubeginn
 
DaveO88: Vielleicht liegt es daran von wo aus man die Medien startet? Wie bei mir wird es bei dir hauptsächlich von einer NAS sein?
 
ist das ein Foto vom Schirm? und mit welchen Gerät Fotografiert?
 
Last edited:
Nein BD = Bluray
als ISO mit DV Tonemapping und dann kommt auch bei BD DolbyVision

hier ein anderes Beispiel Hobbit

FB_IMG_1583537518165.jpg
 

BD = BluRay, hatte ich so verstanden. Nicht wie D300 anmerkt UHD.
Unwissend nachgehakt, Wie, was, wo... DV Tonemapping ? Mit einem Tool zur BD DV erzeugt und in die ISO eingefügt ? Oder wie ist das zu verstehen ?

Im M9702 Setup ist bei mir DV gesetzt. In der Info zu BD ISO sehe ich in diesem Falle aber keinen Hinweis auf DV
 
Last edited:
Back
Top