• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

M9702 Player als Gruppenbestellung beim AVPasion-Forum

Ok, schade das es keinen Sendungslink gibt. Auch wenn sich der Zoll einschalten sollte, dürfte es doch keine Probleme geben. Dazu ist doch die Zahlung gesplittet. Die bekommen dann den Nachweis über 19$
Japp, dann musst du aber auch die richtige Deklaration machen, die zu dem passt, was die aus China schreiben. Geht aber meist so durch.
 
Der Player ist heute angekommen. Zum Glück wurde von Tochinillo ein Sendungslink der ersten 50 Geräte im Forum veröffentlicht. Wie erwartet hat der DHL Kuruier das Paket einfach vor die Tür gelegt und ist verschunden. Dank Sendungslink konnte ich das Nachverfolgen und bin schnell nach Hause gefahren.
 
Jupp, da hast du recht. Darum lass ich mir immer alle an die Packstation senden, da klappt wenigstens alles. Ging natürich in diesem Fall nicht...
 
China kommt wieder ans laufen. Einige meiner Kontakte arbeiten noch im Home Office und gehen erst nächste Woche wieder ins Büro. Schulen sind noch teilweise geschlossen. Und es gibt noch grosse Transportrestriktionen speziell auch nach Shanghai, das das grösste Exportzentrum ist. Somit ist das eine sehr gute Nachricht von dir Päppelchen, dass du jetzt deinen Player bekommen hast. Noch nicht selbstverständlich.
 
Falls es interessant sein sollte: Als ich im Spanischen Forum bestellt hatte gab es die Nachricht, das der Händler in China noch etwas über 200 Playerauf Lagerbestand hat. Nach der Auslieferung von Gruppe 10 sollten es dann noch etwas weniger als 100 Stück sein (falls nicht weitere über die Direktbestellung geordert werden sollten). Wann die Produktion neuer Player wieder anläuft wurde nicht mitgeteilt. Falls also jemand gerade mit dem Gedanken spielt sich im spanischen Forum einen Player zu holen wäre jetzt noch die Gelegenheit auf eine relativ "schnelle" Lieferung.
 
Ich habe meinen Chinoppo heute auch bekommen.
Werde ihn dann am Wochenende auch testen können.
 
Danke an coopervid und easy77 für den Beitrag auf Seite 1. Dadurch wurde die Bestellung wirklich wehr sehr einfach für mich.
 
Hallo,
jetzt hats mich wohl erwischt: Bestellung in der 10. Gruppe bei den Spaniern, heute SMS von DHL bekommen:


Guten Tag, zur Verzollung Ihrer Sendung benoetigt DHL einen Wertnachweis. Bitte hier klicken: www.dhl.de/express/dhl4you?sendungsnummer=4363574806 - Ihre DHL

Was sollte ich da am besten angeben bzw. was hochladen? JPG von der 19 § -PayPal-Zahlung?

Gruß

baboba
 
Hallo,
jetzt hats mich wohl erwischt: Bestellung in der 10. Gruppe bei den Spaniern, heute SMS von DHL bekommen:


Guten Tag, zur Verzollung Ihrer Sendung benoetigt DHL einen Wertnachweis. Bitte hier klicken: www.dhl.de/express/dhl4you?sendungsnummer=4363574806 - Ihre DHL

Was sollte ich da am besten angeben bzw. was hochladen? JPG von der 19 § -PayPal-Zahlung?

Gruß

baboba

Hast eine PM von mir.
 
Hi, Player ist heute geliefert worden - ohne Zoll oder Gebühren :thankyou: Jaws_1:):).
 
Mit der detaillierten Paypal-Transaktion für die 19 $-Zahlung und als Kommentar "Adapter " gabs keine weiteren Fragen mehr.(y)(y)

Hast zusätzlich eine PM .
 
Hey, habe ebenfalls die gleiche Nachricht von DHL bekommen. Soll hier hier einfach nur die Paypalzahlung hochladen?

Über die Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Otto
Einfach wie baboma machen. 1x Adapter.
 
In meiner PayPal Zahlung (31,00US) ist unter Vermerk:M9702 V3 player Spanish AVPasion Order N 14 eingetragen. Ich hoffe dass es kein Problem dadurch gibt

Oder besser nur den Screenshot an DHL weiter leiten wenn erforderlich ?
 
Es gibt tools zum editieren von JPG oder PDF. Mach dich mal schlau.
 
Ich habe mir das mal auf der avpasion Seite angeschaut. Was mich etwas irritiert ist, dass die komplette Grupp 15 und 16 zwar geschlossen sind aber keiner der über 150 Leute als "RECEIVED" gekennzeichnet sind. Ist das normal oder werden zur Zeit keine Player aus der Spanienbestellliste aus China geliefert?
 
Die Player aus Gruppe 15 sind ausgeliefert. Mein Arbeitskollege hat ihn vor ca. 2 Wochen erhalten. Tocinillo ist im Rückstand mit der Aktualisierung aus Seite 1.
 
Back
Top