• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Allgemeine Frage

Kodak

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 20, 2020
Messages
2
Likes
0
Moin, nach sehr vielen Jahren bin ich wieder bei Fox gelandet. Wegen der Umstände.
Nun gibt es aber zu damals einen Unterschied, der ist mir nicht klar.
Damals hatte ich in einem LW eine DVD, im anderen LW einen Rohling.
Jetzt möchte ich aber 4 irgendwie zusammenhängende Filme in HD auf einen HD-Rohling bringen.
Platzmäßig wäre das zu schaffen, das Programm findet auch die DVD. Weiß es wo die vier einzelnen Filme gesammelt werden sollen um dann später gebrannt zu werden?
Der zugewiesene Platz auf der Festplatte für das Scrips ist leer.
Zur Probe benutze ich seit heute die Version 8.4.4.0.
Erschwerend für eventuelle Antworten kommt hinzu, dass ich Jahegang 50 bin und damals meine Brötchen
mit Haushaltsplänen und Bilanzen verdient habe. Also kein Techniker.
Obwohl hat bisher alles rippen und brennen hingehauen. Bis HD kam.
Arbeitet da etwas im Hintergrund? Oder klappt das so wie ich es mir vorstelle nicht?
 
Last edited:
Ich sehe schon, für das, was ich möchte, ist das Programm untauglich.
 
Dein Beitrag ist etwas konfus. Aber generell unterstützen Discs nur einen Film pro Disc. Und so alle Programme in der Richtung. Da müsstest du schon Authoring-Software bemühen und dann ist es aber viel Arbeit und eine nicht geringe Lernkurve. Vergiss diese Idee. Ein Film, eine disc.
 
ich weiss nicht recht, aber ich bilde mir ein, dass ich das mit AVCHD mal gemacht habe...
(wobei das Abspielen dann aber nicht mit jeden StandAlone Player klappte).

Da die meisten Player "Heutzutage" auch MKV können, sollte man die 4 Filme aber
auch als MKV auf eine Scheibe brennen und abspielen können.

(nebenbei wie immer die Empfehlung: Mediaplayer besorgen und die Filme auf externer Festplatte ablegen ... )
........................................................................
Ich sehe schon, für das, was ich möchte, ist das Programm untauglich.
(n) welches Programm ist Hier gemeint ?
........................................................................
Jetzt möchte ich aber 4 irgendwie zusammenhängende Filme in HD auf einen HD-Rohling bringen.
Platzmäßig wäre das zu schaffen, das Programm findet auch die DVD.

Konfus: mit DVD ist kein HD möglich !:whistle:
 
Last edited:
Back
Top