• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ts Muxer update 2019

Normale Bluray von Streetfighter
Mit Van Dame.
Mpls geladen
Eng , ital, deu Ton
Und Untertitel eng,it, deu, deu

Will italienisch löschen
Gehe auf die Spur
Sobald rechts daneben remove
Drücke. Schliest ts muxer.

und wenn Du anstatt auf Remove einfach bei der entsprechenten Spur nur den Haken rausnimmst, was ist dann ?
.........................
"Remove" hab ich nie benutzt:(
 
Werde testen bin grade auf Mittagschicht
Aber nur Häckchen wegnehmen
Ist bei manchen Bluray
Mit 6 Sprachen und 18 Untertitel
Ganz schön unübersichtlich
 
Normale Bluray von Streetfighter
Mit Van Dame.
Mpls geladen
Eng , ital, deu Ton
Und Untertitel eng,it, deu, deu

Will italienisch löschen
Gehe auf die Spur
Sobald rechts daneben remove
Drücke. Schliest ts muxer.
Wo ist dein Ordner der Tsm enthält abgespeichert? Wie gehst du vor?
Iso in Virtual Clone Drive mounten, dann mit TsM verarbeiten?
Ist deine Iso intakt und kannst du sie z.b. mit PowerDVD od. VCL Player
wiedergeben?
 
Werde testen bin grade auf Mittagschicht
Aber nur Häckchen wegnehmen
Ist bei manchen Bluray
Mit 6 Sprachen und 18 Untertitel
Ganz schön unübersichtlich
das überlebt man aber ... glaub mir das
 
Hab direkt von Bluray die
Mpls gelesen.
Da fast jeden Tag neue Version
Rauskommt.
lade die rar Datei ins Download Ordner.
Und da wird die dann entpackt und
Heißt entsprechend wie die rar Datei
Und enthält die 2 Dateien.
Ts muxer 1.10.06 und 2.6.12
Funktionieren einwandfrei
 
Hab direkt von Bluray die
Mpls gelesen.
Da fast jeden Tag neue Version
Rauskommt.
lade die rar Datei ins Download Ordner.
Und da wird die dann entpackt und
Heißt entsprechend wie die rar Datei
Und enthält die 2 Dateien.
Ts muxer 1.10.06 und 2.6.12
Funktionieren einwandfrei
Leg dir doch einen Ordner(z.B. TS MUXER 2.6.15) unter "Dokumente" an und machst
dann eine Verknüpfung der tsMuxerGUI zum Desktop.Tausche dann
die darin befindliche tsMuxeR.exe u. tsMuxerGUI wenn es etwas Neues gibt einfach aus.
Versuche bitte mal über AnyDVDHD die eingelesene Iso zu mounten und berichte dann nochmal
ob es nun mit dem TsM funktioniert.
Ist deine Iso intakt und kannst du sie z.b. mit PowerDVD od. VCL Player
wiedergeben? Bitte auch mal probieren!(vor Tsm u. danach!)
 
Last edited:
Erledigt
Neu runter geladen und entpackt.
Da können wir ab April
Star Wars Saga
Dolby Digital Ton gegen DTS HD
tauschen.
 
Hast du mal die neue Funktion mit forced only probiert? Ist auch genial!
 
Last edited:
2020-02-15 20_25_17-tsMuxeR GUI git-54f59df.png
Und wo findet man die Option "forced only"?
Hier kann einmal die Tonspur aktiviert werden, die bevorzugt abgespielt werden soll. Und wenn ein Subtitel vorhanden ist, der neben normalen auch forcedsub enthält, dann kann "Forced only" aktiviert werden, so das Forcedsub`s automatisch eingeblendet werden. Genau so bei sub`s mit forcedflag`s. Ein aktivieren eines normalen sub´s oder eines nachträglich eingefügten(z.b. als srt) ist nicht möglich.(leider!)
 
Last edited:
View attachment 50328
Hier kann einmal die Tonspur aktiviert werden, die bevorzugt abgespielt werden soll. Und wenn ein Subtitel vorhanden ist, der neben normalen auch forcedsub enthält, dann kann "Forced only" aktiviert werden, so das Forcedsub`s automatisch eingeblendet werden. Ein aktivieren eines reinen Forcedsub`s oder eines nachträglich eingefügten(z.b. als srt) ist nicht möglich.(leider!)

Wenn es mehrere deuttsche Subs gibt, woher weiß ich denn welche ich dann aktvieren muss?
 
Wenn es mehrere deuttsche Subs gibt, woher weiß ich denn welche ich dann aktvieren muss?
Nun, in dem du sie mit dem TsM demuxt und z.b. mit Subtitle Edit untersuchst. TsM ist nun mal kein Prog. das alles automatisiert erledigt.
 
Nun, in dem du sie mit dem TsM demuxt und z.b. mit Subtitle Edit untersuchst. TsM ist nun mal kein Prog. das alles automatisiert erledigt.
Okay, dann hatte ich einen deiner Posts missverstanden. Ich dachte das macht jetzt TsM auch.
Sorry, mein Fehler..
 
Dann benötige ich noch eine Info.
Habe bisher die Gui 2.6.15 hergenommen. Dort war UHD Blu-ray Folder und Iso anklickbar. In den neueren Versionen nicht mehr.
Sind denn die neuen Versionen UHD konform? oder nur Blu-ray konform? Da gibt es ja doch Unterschiede
 
Habe bisher die Gui 2.6.15 hergenommen. Dort war UHD Blu-ray Folder und Iso anklickbar. In den neueren Versionen nicht mehr.
Sind denn die neuen Versionen UHD konform? oder nur Blu-ray konform? Da gibt es ja doch Unterschiede
Das hatte ich schon weiter vorn erklärt.

Dies wurde bei Doom dazu geschrieben:
In the new nightly 09-01, the V3 option has been put in the Blu-ray tab option, as tsMuxer now switches automatically to V3 for HEVC. The manual V3 option can still be needed e.g. to mux AVC streams, to include the m2ts along with other V3 m2ts on a disk.

Im neuen nächtlichen 09-01 wurde die Option V3 in die Option Blu-ray-Registerkarte aufgenommen, da tsMuxer jetzt automatisch auf V3 für HEVC umschaltet. Die manuelle V3-Option kann weiterhin benötigt werden, z. AVC-Streams zu muxen, um die m2ts zusammen mit anderen V3 m2ts auf einer disk einzuschließen.

Und die Ansicht des TsM hat sich auch geändert. Ich fand das vorher besser, wo es noch getrennt war(BD/UHD).

Du solltest die neuste w64-nightly-2020-02-10--01-10-49 benutzen, siehe https://dl.bintray.com/justdan96/tsMuxer/.
 
Back
Top