• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

M9702 Player als Gruppenbestellung beim AVPasion-Forum

coopervid

Moderator
Thread Starter
Joined
Mar 15, 2007
Messages
5,130
Likes
2,606
Hier ist eine erweiterte Anleitung aus dem thread „M9702 und das fachsimpeln darüber“ für die Gruppenbestellung des M9702 im spanischen AVPasion-Forum. Sie war etwas überaltert und auch nicht vollständig.


easy77 hat vor kurzem dort bestellt und ich habe etwas „assistiert“. Dabei ist uns beiden aufgefallen, dass es einige Stolperfallen gibt, die nicht beschrieben sind. Ich hatte meinen M9702 im Oktober 2019 über das Forum bestellt und erhalten.
UPDATE 8.01.2020 : Format Kontaktinfo und PAYPAL aktualisiert mit Info von easy77
UPDATE 17.05.2020 : Zahlungsbeträge aktualisiert
UPDATE 28.06.2020: Man muss jetzt die $31 bezahlen um in die Gruppe aufgenommen zu werden. Vormals wurde erst die Gruppe geschlossen bevor man die zwei Zahlungen machte.


Falls jemand die Möglichkeit in Betracht zieht im spanischen Forum sich den M9702 zu kaufen, da dieser ja dort nur 300 USD (280 €) kostet, dann geht wie folgt vor:


Einen Online-Translator im Browser installieren, wie z.B. IMTranslator in Firefox. Damit kann man die spanischen Beiträge einfach mit der Maus hervorheben, bekommt dann eine kleine Sprechblase angezeigt und bei clicken auf die Sprechblase wird der Text übersetzt.

1. Treten Sie dem AVPasion-Forum hier https://www.avpasion.com/foro/register/
bei

2. Öffnen Sie hier den Beitrag für die Kaufgruppe https://www.avpasion.com/foro/t/m9702-v3-reproductor-clon-oppo-203.214

3. Schreiben Sie einen neuen Beitrag, in dem Sie
Ihr Interesse bekunden.


Wenn du es auf Spanisch sagen willst, heißt das: "Hola a todos. Interesante und apuntarme a la próxima compra conjunta del M9702".


Englisch ist aber auch OK: “I’d like to order a M9702. Please add me to group # xx".

4. Dann sende per private Nachricht an "Tocinillo" (hier: https://www.avpasion.com/foro/conversations/add?to=Tocinillo ) mit diesen Informationen (Nick/ Spitzname im Forum, Name, Adresse, E-Mail, Telefon), wie folgt (ersetze die Dummy-Informationen für deine realen Daten):


Name: John Smith
Address: Musterstrasse 01
Postcode: 12121
City: Musterstadt
Country: GERMANY
Phone Number (con el código de país): +49 151 1122334
Email: myemail@gmail.com
Bild vom Youtube channel Beitritt von AVPasion
Bild der Zahlung 1. Rate 31$ (Deutschland)
Transaktions ID von Paypal für die $31

Es ist notwendig, zuerst zu überprüfen, ob Ihre Adresse ein "entlegener Bereich" ist.
Öffnen Sie dazu diesen Link http://dct.dhl.com/input.jsp?langId=es&originCCId=HK#
und füllen Sie diese Info aus:


De (linke Seite des Bildschirms) Ciudad: HONGKONG, dann noch Land HONGKONG (CN) eintragen, Para (rechte Seite des Bildschirms) Poblacion: Paris (ersetzen Sie für Ihre Stadt) Código Postleitzahl: 75001 ( Ihre Postleitzahl)
Klickt auf "Buscar" und überprüfe im unteren Teil des Bildschirms.
Wenn Sie etwas mit der Aufschrift "Remote" sehen, müssen Sie Ihre Lieferadresse ändern, weil die Lieferung nicht an entlegene Orte erfolgen kann (z.B. Nordseeinsel).

5. Warten Sie, bis der geteilte Kauf beendet ist (lesen Sie jeden Tag die Gruppenpost und überprüfen sie auf der Seite 1 den Status ihrer Kaufgruppe). Es gibt keine separate Email oder PN wenn die Gruppe geschlossen wurde!!! Unter der geschlossenen Gruppe auf Seite 1 stehen jetzt die Zahlungsinformationen.


Beispiel:

Spanish/Español:

En PayPal ir a enviar y solicitar dinero --> Pagar un artículo o servicio

Cantidad: 31$ (importante, pagad en dólares)

PayPal del vendedor: 550522208@qq.com

En añadir una nota ponemos:

M9702 V3 player Spanish AVPasion Order N9

Una vez hecho repetiremos el proceso haciendo un segundo pago de 269$ (importante, pagad en dólares). De esta forma, si lo para aduanas, podremos demostrar que habéis hecho un pago de 31$ (el valor declarado) al vendedor.

English/Inglés:

In PayPal go to Send and request money -> Pay for an item or service

Amount
: $31 (important, pay in dollars)

Seller's PayPal: 550522208@qq.com

In add a note, please, add:

M9702 V3 Spanish AVPasion player Order Nxx

Once done we will repeat the process by making a second payment of $269(important, pay in dollars). With this, if the package are retained for customs, you can show you had made a payment of $31 (the declared value) to the seller.



D.h. seit neuestem müssen 2 Zahlungen in PAYPAL gemacht werden aus Zollgründen, weil sich der Verkäufer beim Zollwert auf die $31 Zahlung bezieht.
Bei PAYPAL bitte unbedingt die Option Käuferschutz aktivieren.


Vor dem Bezahlen mit PAYPAL noch ein wichtiger Hinweis für den nächsten Schritt. In diesem Forum können keine Dateien / Bilder hochgeladen werden!!!! Somit braucht ihr eine Bilddatenbank von der ihr Links auf Bilder erstellen könnt. Ihr müsst nach der Zahlung screenshots von denen machen und die 2 Links der Bilder der 2 PAYPAL-Zahlungen in eine PN an Tocinillo senden als Beweis der erfolgten Zahlung.


Im Forum wird dieses empfohlen oder ist Standard:



https://imgbb.com/



6. Bezahlen ist sehr einfach, es wird mit PAYPAL bezahlt, und nicht die Option für "Freunde und Familie" (die keine Rendite haben), es wird mit der kommerziellen Option sein.

Bei den 2 Zahlungen dann den Hinweis eintragen:


M9702 V3 player Spanish AVPasion Order N xx


7. Jeweils einen screenshot der Zahlungen machen und auf euren Account bei https://imgbb.com/

hochladen. Die beiden Links auf diese screenshots in eine PN an Tocinillo senden.


Bitte täglich das Forum besuchen, denn wenn es irgendwelche Probleme beim Verkäufer in China gibt, wie z.B. falsche Postleitzahl, dann wird das im Forum veröffentlicht und man muss reagieren.


8. Nachdem alle Personen in der Gruppe bezahlt haben, haben Sie Ihren "Chinoppo" (spanischer Spitzname für dieses Gerät) in 4-7 Werktagen (weniger als 2 Wochen).


In vielen Ländern bekommt man per SMS eine Ankündigung der Lieferung durch DHL. Das scheint in Deutschland nicht der Fall zu sein. Ich habe noch keinen einzigen deutschen Besteller schreiben sehen, dass er so etwas bekommen hat.


Viel Glück, wen ihr euch vielleicht jetzt eher traut durch diese Option zu bestellen. Gerne helfe ich aber auch, wenn es Probleme gibt.
 
Last edited:
.......
@coopervid ... Good Job.. damit Traut man sich das auch zu (und kann sich nen Batzen Geld sparen)
 
Last edited:
Hallo zusammen,

ich überlege über das spansiche Forum zu bestellen. Die Gruppe 9 ist ja jetzt geschlossen bzw. wartet auf Geräte. Bei Gruppe 10 steht was vom 1.3.20, heißt das das die Geräte dann erste bestellt werden?
Ich konnte da im spanischen Forum jetzt nichts finden.

Danke.
 
Hallo zusammen!
Ich möchte mir einen zweiten Player holen, diesmal über AVPassion und nicht direkt. Dazu eine Frage: In der Bestellanleitung von Coppervid steht ja, das erst gezahlt wird nachdem die Gruppe geschlossen wurde und die Zahlungsinformationen bekannt gegeben werden. Wieso gibt es dann in der aktuellen noch offenen zehnten Gruppe Personen, die mit schon gezahlt gekennzeichnet sind?
 
das im Moment wg. Aktueller Feiertage in China nichts ausgeliefert wird ist Dir Bekannt ?
 
Hallo zusammen!
Ich möchte mir einen zweiten Player holen, diesmal über AVPassion und nicht direkt. Dazu eine Frage: In der Bestellanleitung von Coppervid steht ja, das erst gezahlt wird nachdem die Gruppe geschlossen wurde und die Zahlungsinformationen bekannt gegeben werden. Wieso gibt es dann in der aktuellen noch offenen zehnten Gruppe Personen, die mit schon gezahlt gekennzeichnet sind?
Das sind anscheinend Leute, die schon mal bestellt haben. Gefahr dabei: Tocinillo hat vielleicht noch gar keine Adressdaten übermittelt. Würde ich nicht tun. Ausserdem geht im Moment ehe nichts bis ca. 6. Februar, da Chinese New Year. Sehe auch mal den "fachsimpeln" thread.
 
das im Moment wg. Aktueller Feiertage in China nichts ausgeliefert wird ist Dir Bekannt ?

Jupp, dass hab ich auf dem Schirm. Bin viel auf Kickstarter unterwegs, da ist es jedes Jahr das gleiche Problem. Vor Mitte Februar laufen viele Fabriken nicht an bzw. wird verschifft.
 
Das sind anscheinend Leute, die schon mal bestellt haben. Gefahr dabei: Tocinillo hat vielleicht noch gar keine Adressdaten übermittelt. Würde ich nicht tun. Ausserdem geht im Moment ehe nichts bis ca. 6. Februar, da Chinese New Year. Sehe auch mal den "fachsimpeln" thread.

Ja, ich warte mit der Zahlung ab bis die Angaben dort gelistet werden. Ich hätte auch keine andere Wahl, hab da ja noch nie bestellt;). Die erste Lieferung habe ich direkt über den Link von Dave geordert
 
Ja, ich warte mit der Zahlung ab bis die Angaben dort gelistet werden. Ich hätte auch keine andere Wahl, hab da ja noch nie bestellt;). Die erste Lieferung habe ich direkt über den Link von Dave geordert
Alles gut. Geduldig sein. Es wird alles funktionieren. Und du hast dann den PayPal-Schutz sollte es wider erwarten nicht. Rückmeldungen sind aber alle positiv.
 
Hallo zusammen!
An alle die schon mal im spanischen Forum bestellt haben:
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man keine Tracking-Nummer des Lieferdienstes zur Sendung oder?
Muss man im spanischen Forum nach erhalt Rückmeldung geben? Oder sieht Tocinillo selbst wenn der Player zugestellt wurde. Hinter den User-Namen steht ja, ob der Player zugestellt wurde oder nicht.
 
Hallo zusammen!
An alle die schon mal im spanischen Forum bestellt haben:
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man keine Tracking-Nummer des Lieferdienstes zur Sendung oder?
Muss man im spanischen Forum nach erhalt Rückmeldung geben? Oder sieht Tocinillo selbst wenn der Player zugestellt wurde. Hinter den User-Namen steht ja, ob der Player zugestellt wurde oder nicht.

Ich bin aktuell bei Gruppe 10 und werde im spanischen Forum eine kurze positive Nachricht hinterlassen.

Er schreibt ja ziemlich unten auf Seite 1: And that's it. Please, be patience with the shipping... you know that we have done all the managment for free and it will always remain that way, but I would ask you only one favor: put in the official player a lot of pictures, impressions, videos, comments, questions...everything you want. So everyone who searches for something on internet of the M9702 will come here and again you can buy one at the factory price and 100$ discount.
 
Alles ist etwas durch den Wind wegen Corona. Bitte seid deswegen etwas geduldiger.
 
Zumindest die Feiertage sind mit dem heutigen Laternenfest beendet:
Das Laternen- oder Yuanxiao-Fest ist ein traditioneller chinesischer Feiertag, der das mehrtägige Neujahrsfest abschließt. Seine Ursprünge reichen bis in die Han-Dynastie zurück. Am Laternenfest werden in vielen Regionen Chinas wie in Taiwan Laternenausstellungen veranstaltet.
 
Zumindest die Feiertage sind mit dem heutigen Laternenfest beendet:
Das Laternen- oder Yuanxiao-Fest ist ein traditioneller chinesischer Feiertag, der das mehrtägige Neujahrsfest abschließt. Seine Ursprünge reichen bis in die Han-Dynastie zurück. Am Laternenfest werden in vielen Regionen Chinas wie in Taiwan Laternenausstellungen veranstaltet.
Schon nicht schlecht, wie eine Bestellung in eine Geschichtsdoku mündet.
Also wer noch was lernen will bestellt sich nen M9702 :D
 
Alles ist etwas durch den Wind wegen Corona. Bitte seid deswegen etwas geduldiger.

Darum geht es mir gar nicht. Ich habe keine Eile mit der Lieferung. Bei meiner ersten Direktbestellung über denn Händler habe ich auch keinen Sendungslink von DHL erhalten. Die haben mir das Päckchen einfach vor die Tür gelegt als ich nicht zu Hause war. Genau das geht mir gegen den Strich. Nicht jeder Fahrer / Kurierdienst nimmt das Päckchen dann wieder mit wenn keiner zu Hause ist. Somit kann jeder das Paket vor der Tür mitnehmen und ich habe dann den Ärger. damit
Darum wäre es schön zu wissen, ob bei einer Bestellung im spanischem Forum ein Sendungslink mitgeschickt wird. Somit könnte ich wenigstens sehen wann es zugestellt wird und reagieren.
 
Darum geht es mir gar nicht. Ich habe keine Eile mit der Lieferung. Bei meiner ersten Direktbestellung über denn Händler habe ich auch keinen Sendungslink von DHL erhalten. Die haben mir das Päckchen einfach vor die Tür gelegt als ich nicht zu Hause war. Genau das geht mir gegen den Strich. Nicht jeder Fahrer / Kurierdienst nimmt das Päckchen dann wieder mit wenn keiner zu Hause ist. Somit kann jeder das Paket vor der Tür mitnehmen und ich habe dann den Ärger. damit
Darum wäre es schön zu wissen, ob bei einer Bestellung im spanischem Forum ein Sendungslink mitgeschickt wird. Somit könnte ich wenigstens sehen wann es zugestellt wird und reagieren.
Nee. Wird ausgeliefert ohne Vorankündigung. Nur wenn der Zoll Fragen hat, kriegst du Post. Aber das willst du nicht.
 
Nee. Wird ausgeliefert ohne Vorankündigung. Nur wenn der Zoll Fragen hat, kriegst du Post. Aber das willst du nicht.

Ok, schade das es keinen Sendungslink gibt. Auch wenn sich der Zoll einschalten sollte, dürfte es doch keine Probleme geben. Dazu ist doch die Zahlung gesplittet. Die bekommen dann den Nachweis über 19$
 
Back
Top