• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[Gelöst] Blu-ray iso ist verschlüsselt

radiouwe

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 7, 2020
Messages
3
Likes
1
Sorry, bestimmt hatten schon einige User das gleiche Problem. Ich codiere meine Blu-ray gern mit Clone BD in das HEVC (H265) Format um sie dann auf dem Server abzulegen und im Heimnetzwerk dann problemlos darauf zugreifen zu können. Meistens klappt das auch.
Manchmal erscheint aber eine Meldung, das die BDMV Struktur noch verschlüsselt ist (trotz aktuellstem AnyDVD HD. Ich habe den Fehler noch nicht gefunden. Hat jemand einen Tip.
Das Iso lässt sich entpacken und der Strem ist auch darstellbar. Nur AnyDVD HD oder Clone BD will nicht.
upload_2020-2-7_13-27-31.png
 
Das ist in der Tat seltsam. Eigentlich ist AnyDVD in der Lage on the fly zu entschlüsseln.
Du kannst mal versuchen die Disc zuerst als ISO suf die Platte zu legen und dann zu prüfen ob AnyDVD läuft. Sollte der Fehler häufiger auftreten, kannst du ja mal ein Logfile erstellen und das an Reto oder Pete senden.
Mehr kann ich da im Moment nicht sagen.
 
Last edited:
das kommt doch auch immer darauf an, wie "NEU" dein Film ist, Wie Neu sind denn die Filme, die in deinen
Fall NICHT funktionieren?
 
AnyDVD log file, please.
 
das kommt doch auch immer darauf an, wie "NEU" dein Film ist, Wie Neu sind denn die Filme, die in deinen
Fall NICHT funktionieren?
Richtig @D300, aber der letzte Film der bei mir Probleme gemacht hat war Tschick.
Das ist jetzt schon sehr lange her. Die Meldungen zu nicht unterstützten Filmen sind auch sehr selten geworden, im Bezug auf normale Blu Ray.
Bei UHD sieht das anders aus.
 
@radiouwe Statt die verschlüselte ISO in CBD direkt zu öffnen, kannst du die ISO mal mounten, z.B. im Elby Clonedrive. Teste das mal.
 
Ein AnyDVD log file posten, bitte.
 
ollte der Fehler häufiger auftreten, kannst du ja mal ein Logfile erstellen und das an Reto oder Pete senden.
Hatte ich ihm auch schon geschrieben.
 
Dankeschön für die Hinweise. Hab mal die Log Datei von Any DVD HD angehängt.
Die betreffende Blu-Ray ist 007 James Bond - Leben und sterben lassen.
Gruß radiouwe
 

Attachments

  • AnyDVD_8.4.4.0_Info_D_EMPTY_DRIVE.ziplog
    25.7 KB · Views: 4
Hab die "iso" mal in Elby Clonedrive kopiert und da hat es funktioniert.
Also vielen Dank für die Infos.

Gruß radiouwe
 
Das liegt daran, das AnyDVD kopiergeschützte ISO nicht öffnen kann. Die musst man eben immer erst mounten :)
 
Dankeschön für die Hinweise. Hab mal die Log Datei von Any DVD HD angehängt.
Die betreffende Blu-Ray ist 007 James Bond - Leben und sterben lassen.
Gruß radiouwe
Empty drive logfile is kind of cute.
 
wenn die überschrift nicht wäre, wär kein Mensch auf die Lösung gekommen...
Das Hier der Film mit Kopierschutz irgendwann als ISO auf die Festplatte Kopiert wurde, und von da aus verarbeitet werden sollte, hätte besser noch mal extra erwähnt werden sollen...
 
Für die bibelfesten. Lukas (23,34) : "...denn sie wissen nicht, was sie tun." :rolleyes:
 
wenn die überschrift nicht wäre, wär kein Mensch auf die Lösung gekommen...
Das Hier der Film mit Kopierschutz irgendwann als ISO auf die Festplatte Kopiert wurde, und von da aus verarbeitet werden sollte, hätte besser noch mal extra erwähnt werden sollen...
Bin auch nur drauf gekommen, weil ich im Hinterkopf an die Problematik mit KS ISOs gedachte habe, die ich bei UHD hatte.
 
Wie geil ist das denn...:ROFLMAO: Wenn ich bei einem deutschen Text anklicke Englisch in Deutsch übersetzen (Via Google Übersetzer), kommt bei @D300 #13 folgendes heraus:Wenn Die Überschrift nicht sei, wäre kein Mensch auf sterben Lösung gekommen ...
Das Hier der Film mit Kopierschutz irgendwann als ISO auf Festplatte Kopiert Wird, und von da aus Verarbeitet Werden sollte, habe besser noch mal zusätzliche Erwähnt Werden Soll ... sterben
 
Back
Top