• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Asus BW-16D1HT Unterschiede ?

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,045
Likes
122
Benötige ein neues Lw. Bei der Suche stosse ich auf folgendes.
Asus BW-16D1HT wird in 2 Varianten angeboten. Entweder als BW-16D1HT/B oder als /G .
Einige Anbieter haben auch beide Versionen gelistet. Bulk oder Retail wird getrennt aufgeführt, das sollte demnach nicht die Erklärung sein.

Was unterscheidet beide Lw ? (n)
 
... Jaws_1. mit Preissuchportalen ist meine Frage aber nicht wirklich beantwortet. . :whistle:
 
...aber mit Gras wachsen hören. Wie hört sich wachsendes Gras an? Ich kenne nur den Geruch von brennendem aber kein Geräusch.
 
Nö. Er macht sich ins Hemd. Soll einfach eines bestellen.
 
Überlegt etwas kaufen ist eine Sache, aber wenn man schon weiß, was es werden soll, kann man ruhig spontan sein.;)

dann erklärs halt Du !!

Völlig egal, was er bestellt. Wozu brauch ich eine 30 Tage Testversion von Nero und 8 Befestigungsschrauben.
Mit dem Firmware Changer (modified) kannst du jederzeit rauf und runter wechseln um zu testen.
Das Tool ist so simpel, das man quasi nichts falsch machen kann.:rockingchair:
 
Äh- eher nicht. Da es nicht komplett erklärt ist für seinen speziellen Fall.
klausser: Bestelle ein Laufwerk und gut ist.
Nö. Er macht sich ins Hemd. Soll einfach eines bestellen.

..... was für "intelligente" Sprüche lässt Du denn ab ! Braucht Dich jemand zum Tragen der Einkaufstaschen ? Eher nicht. Vermutlich blamiert man sich in der Öffentlichkeit mit Deinen sehr blamablen Sprüchen gleich mit.
Ganz offensichtlich ist Dir die Definition des Worts "Frage" unbekannt. Wie sonst kann man Deine sinnlosen "Wortmeldungen" sonst verstehen.
Wenn Du zu einer konkreten Frage die Antwort nicht kennst, solltest Du das hier nicht kundtun. Derartig niveaulose Sprücheklopfer braucht keiner. Bin mir sicher, das hörst Du nicht zum ersten Mal. Jaws_1, es ist eben so, was Hänschen nicht lernte, lernt Hans nimmermehr :ROFLMAO:

Allen anderen Usern wünsche ich einen schönen Sonntag
 
Last edited:
Du weißt welches Laufwerk und was damit zu machen ist @Klausser. Ich hatte eigentlich erwartet, dass du mit Begriffen wie Bulk etc. vertraut bist.
Ist doch nicht dein erstes Laufwerk? Die Begriffe werden schon seit vielen Jahren verwendet und ich bin ehrlich gesagt auch etwas erstaunt über deine Frage. Klar kannst du hier Fragen, aber in diesem Fall baut sich hier viel Lärm um (fast) Nichts auf. Wir sollten uns wieder beruhigen :D
 
Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag
 
Du weißt welches Laufwerk und was damit zu machen ist @Klausser. Ich hatte eigentlich erwartet, dass du mit Begriffen wie Bulk etc. vertraut bist.
Ist doch nicht dein erstes Laufwerk? Die Begriffe werden schon seit vielen Jahren verwendet und ich bin ehrlich gesagt auch etwas erstaunt über deine Frage. Klar kannst du hier Fragen, aber in diesem Fall baut sich hier viel Lärm um (fast) Nichts auf. Wir sollten uns wieder beruhigen :D

Hallo Kufo, zu Bulk und Retail. ... schrieb ich schon was in der Fragestellung. Also kein "Neuland" . Nur , steht der Zusatz G wirklich zwangläufig für Retail ?
Oder für eine Variante des Produkt ? Das war die Überlegung. Also habe ich verschiedene Anbieter gegenübergestellt. Dabei fand ich G mal mit dem Zusatz Bulk, mal mit Retail . Deshalb meine Neugierde.
Ob Bulk oder Retail kaufe ist mir wirklich völlig schnuppe. :rockingchair:

Ausserdem macht der Ton die Musik.
 
Nur , steht der Zusatz G wirk
Besorg dir das Laufwerk und finde es selbst heraus. Ich habe das auch so gemacht. Da wird dir wohl Niemand eine verbindliche Antwort geben können oder wollen. Gleiche Bauteile werden häufig leicht unterschiedlich benannt. Du solltest dir wirklich nicht so viele Gedanken über den Buchstaben machen.
Bei Autoteilen kennzeichnet der Buchstabe am Ende der Artikelnummer einen neuen Fettigungsstand an. Gleiches Teil, aber evtl. leicht baulich verändert zum Vorgänger.
Das ist jetzt aber nur eine Vermutung.
 
Besorg dir das Laufwerk und finde es selbst heraus. Ich habe das auch so gemacht. Da wird dir wohl Niemand eine verbindliche Antwort geben können oder wollen. Gleiche Bauteile werden häufig leicht unterschiedlich benannt. Du solltest dir wirklich nicht so viele Gedanken über den Buchstaben machen.
Bei Autoteilen kennzeichnet der Buchstabe am Ende der Artikelnummer einen neuen Fettigungsstand an. Gleiches Teil, aber evtl. leicht baulich verändert zum Vorgänger.
Das ist jetzt aber nur eine Vermutung.
@Klausser ,

habe dir dazu auch eine PM geschickt. Und mich auch für meine flapsige Bemerkung entschuldigt. Ich hoffe du bist nicht mehr genervt. Die Laufwerke werden global vermarktet. Da machen lokale Modifikationen keinen Sinn. Unterschiede - wie kufo bemerkt hat - sind nur bulk oder retail. Retail ist mit einer Aspeck-Variante von Cyberlink PowerDVD. Was keiner braucht. Dann einfach nach bestem Preis bzw. vertraulicher Kaufquelle schauen. Danach flashen und wohl fühlen.
 
Back
Top