• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Rambo Last Blood wird nicht gelesen

der Film ist im Net gerade als ISO "aufgetaucht":whistle::cool: Deutsch Atmos plus DolbyVision ...
irgendein Programm kann den also schon.
Dann mal zur Abklärung >es ist die ISO vom Film-Komplett gemeint< mit Menü und allen Drum und Dran.
Das man von einer MKV wieder eine ISO erstellen kann ist mir auch bekannt.
Wenn im Net ein Film als ISO auftaucht ist das im so gut wie immer der Komplette Film.
Den "Remuxten" Hauptfilm findet man Praktisch nur als MKV.:cool::rolleyes:
 
Mit Makemkv kannst du als "Folder" rippen. Aus dem "Folder" mit imgburn oder durch CBD nudeln dann wieder daraus eine ISO. Somit hast du das Wunschergebnis, eben nur nicht in einem Rutsch.
 
:cry::barefoot::whistle::confused::rolleyes::rockingchair:

Mit Makemkv kannst du als "Folder" rippen. Aus dem "Folder" mit imgburn oder durch CBD nudeln dann wieder daraus eine ISO. Somit hast du das Wunschergebnis, eben nur nicht in einem Rutsch.

ergibt das dann wieder den Kompletten Inhalt plus Menü ?
 
Last edited:
Ja. Alles gut.
da ist schon mal gut .... die möglichkeit auch Direkt eine ISO zu erstellen wär noch guterer;)

Kann sich der Programmierer ja mal überlegen das zu implementieren.
 
Mike Chen von Makemkv hat sich schon Jahre "erfolgreich" gegen eine ISO-Option gewehrt. Ich hatte ihm aber geschrieben, dass mit AACS2.1 er sich das nochmals überlegen sollte. Stichwort protected ISO um später zu decrypten.
 
Pit, es liegt auch immer ein wenig am Film... Rambo ist als Kompletter Film in ISO nicht wesentlich größer als
die ISO vom Hauptfilm. In so einen Fall speichere ich den Kompletten Film auf die externe.
Wie schon bekannt >Ansehen mit M9702<
Auch wenns anders auch geht, mir ist ISO lieber als die Ordnerstrucktur.
 
Du meinst sicher pita, oder? Wir haben keinen Pit im Forum..:whistle:
 
Pit, es liegt auch immer ein wenig am Film... Rambo ist als Kompletter Film in ISO nicht wesentlich größer als
die ISO vom Hauptfilm. In so einen Fall speichere ich den Kompletten Film auf die externe.
Wie schon bekannt >Ansehen mit M9702<
Auch wenns anders auch geht, mir ist ISO lieber als die Ordnerstrucktur.
Der Film ist eh nicht so groß und UHD haben selten Extras an Bord. Du kannst mit CBD ja auch den Hauptfilm aus der Datei ziehen und den Rest dann wieder löschen.
 
Ich mache bei UHDs meist kompletter Film, da ich zumindest bei den allerersten die Dolby Vision Variante nicht spielen konnte, wenn ich nur Hauptfilm ausgewählt hatte. Seither Komplettfilm. Aber ich habe in letzter Zeit nicht probiert, ob DV jetzt auch bei nur Hauptfilm funktioniert.
 
Zur Erklärung: pitn ist pain in the neck, dann ist pita wohl selbsterklärend :sick:.
 
Ich mache bei UHDs meist kompletter Film, da ich zumindest bei den allerersten die Dolby Vision Variante nicht spielen konnte, wenn ich nur Hauptfilm ausgewählt hatte. Seither Komplettfilm. Aber ich habe in letzter Zeit nicht probiert, ob DV jetzt auch bei nur Hauptfilm funktioniert.
das geht !!
und bei UHDs mit vielen Sprach und UT-Spuren lohnt sich das auch...
 
Last edited:
Möglich dass es ein CBD Problem in der Anfangszeit war. Aber ich hatte noch nicht die Muse um es zu checken und um mögliche Risiken auszuschliessen mache ich das eben wie beschrieben..
 
sagte ich doch.... Die ersten Hauptfim- Backups haben keine Option gegeben die DV- Variante zu spielen und machten nur HDR.
 
Back
Top