• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Rambo Last Blood wird nicht gelesen

Ist es eine Blu-Ray erstellt man ein Logfile und wenn es eine UHD BD ist, liest man die OPD aus und postet sie hier: https://forum.redfox.bz/threads/lis...supported-in-anydvd.76597/page-69#post-512439
Etwas mehr Text und Info wären hilfreich ;)
Danke für die Info und zugleich sorry! Es handelt sich um die UHD und die OPD wurde allerdings schon von jemandem anderen auf genannter Seite gepostet. Ich habe ein ISO-Image mit Kopierschutz erstellt und warte nun, bis es entschlüsselt werden kann (y)
 
Ich habe ein ISO-Image mit Kopierschutz erstellt und warte nun, bis es entschlüsselt werden kann (y)
Da hilft dann nur Warten :whistle: und zwischendurch testen.
Mehr kann man da nicht machen.

Gruß kufo
 
der Film ist im Net gerade als Full-ISO "aufgetaucht":whistle::cool: Deutsch Atmos plus DolbyVision ...
irgendein Programm kann den also schon.
 
Last edited:
der Film ist im Net gerade als ISO "aufgetaucht":whistle::cool: Deutsch Atmos plus DolbyVision ...
irgendein Programm kann den also schon.
Es gibt sicher mehrere Varianten / OPDs.
 
Ich vertraue jetzt einfach mal auf eines der kommenden Updates von AnyDVD HD :whistle:
 
Das jetzt bei allen neuen Titeln so - Jedenfalls bei den Toptiteln.
 
Ich hatte blöderweise immer die, deren OPD nicht unterstützt wurde. :banghead:
 
wenn der Film dann mal läuft, kann man gerne auch Rückmelden
 
wenn der Film dann mal läuft, kann man gerne auch Rückmelden
Die OPD fehlt hier leider, aber darum kümmert sich Testiles in seinem Thread. Die nicht unterstützte OPD ist dort bereits gemeldet. Mal sehen, ob es auch 2 verschiedene OPD Versionen gibt.
 
der Film ist im Net gerade als ISO "aufgetaucht":whistle::cool: Deutsch Atmos plus DolbyVision ...
irgendein Programm kann den also schon.
MakeMKV ist da meistens sehr schnell. War z.B. bei "Es - Kapitel 2" UHD auch so.
 
MakeMKV ist da meistens sehr schnell
mit MakeMkv hab ich mich noch Nie beschäftigt .... kann man mit dem Programm überhaupt eine
ISO erstellen ?
 
Wo ist das Problem? :rolleyes: Mit imgburn aus der Datei eine ISO machen und gut ist es...;)
 
Mir persönlich ist das eigentlich egal, wenn ich mit CBD bearbeite. CBD kann beides verarbeiten.
 
Back
Top