• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone CD

spike

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 10, 2007
Messages
1
Likes
0
seit einiger zeit muß ich clone cd immer neu aufspielen, wenn ich den rechner neu starte. jedesmal wird mir angezeigt das ich eine testversion habe. aber ganz imm gegenteil.wer weiß rat.

übrigens ich habe windows vista.
 
benutz mal die suchfunktion.
Über dieses Thema gibts genügend treads
 
CloneCD, Weiterentwicklung? Fehlanzeige.

Warum wird CloneCD von SlySoft nicht dahingehend weiterentwickelt, damit dieses Programm mit anderen Kopierprogramme mithalten kann? Ich besitze CloneCd seit der 4er Version, damals noch bei Elby gekauft und nun registrierte Originalsoftware von SlySoft. War ansonsten immer zufrieden damit, nur in jüngster Vergangenheit stelle ich immer wieder fest, dass CloneCd an seine Grenzen gestossen ist. Schade eigentlich. Konnte damit nicht nur Spiele kopieren sondern auch andere Softwareprogramme. CloneCd wird nun einmal von der Firma SlySoft abgeboten und vertrieben und ich glaube, dass genügend Besitzer vorhanden sind, die sich über ein stark überarbeitetes CloneCd freuen würden. Manchmal erweckt es schon den Anschein, als wenn CloneCd von der Fa. SlySoft recht "stiefmütterlich" behandelt wird.
 
So sieht es aus, CloneCD ist an seine Grenzen gestossen
und GameJackal wird/hat den Job übernehmen.

Für Audio und "normale" Kopien ist CloneCD aber immer noch ausreichend.
 
Ich besitze GameJackal (noch) nicht, aber wenn die Übersetzung wirklich stark zu wünschen lässt, ist das für die meisten, die CloneCD nutzen, auch keine gute Alternative!
 
Ich bin ja eigentlich auch ganz zufrieden mit CloneCD und werde es auch weiterhin nutzen. Mit GJ kann ich mich nicht (noch nicht) anfreunden, da dieses Programm meines Wissens (bitte berichtigen), nicht auf Rohlinge kopieren kann. Was ich aber nun einmal benötige.
 
du musst allerdings aber auch beachten, dass häufig neue software (spiele, programme) mit einem kopierschutz versehen wird, der eben nicht duplizierbar ist !!!

in diesen fällen muss über emulationssoftware der kopierschutz nachgebildet werden ;) ... es gibt natürlich auch ausnahmen, wie z.b. die starforce-geschichte bei "Rush for Berlin" :D
 
Ich benutze CloneCD schon seit der Version 4.0.0 (gekauft bei Elby) und habe mich daran gewöhnt. Für die meisten Anwendungen reicht mir CCD, also warte ich ab ob SlySoft doch noch was Neues einfällt.
 
nicht ganz ... in sachen SafeDisc3 ist CloneCD immer noch spitze:
http://www.bm-community.de/ftopic5790.html (auch 2007 noch) ^^

Müsstest aber darauf hinweisen das man dann bei euch Registriert sein muss um das lesen zu können!;)

Ich bin ja eigentlich auch ganz zufrieden mit CloneCD und werde es auch weiterhin nutzen. Mit GJ kann ich mich nicht (noch nicht) anfreunden, da dieses Programm meines Wissens (bitte berichtigen), nicht auf Rohlinge kopieren kann. Was ich aber nun einmal benötige.

Dann warte mal mal schön bis zum sankt nimmerleintag.!:)
Games die mit Securom7xxx, Tages usw geschüzt sind können nicht auf Disk gebrannt werden, halt stop kann man doch, allerdings kann man dann nicht zoggen. ka was manche gegen Images haben.
Ich mach eigendlich nur noch mit VCD9 meine Kopien und das klappt wunderbar.

du musst allerdings aber auch beachten, dass häufig neue software (spiele, programme) mit einem kopierschutz versehen wird, der eben nicht duplizierbar ist !!!

in diesen fällen muss über emulationssoftware der kopierschutz nachgebildet werden ;) ... es gibt natürlich auch ausnahmen, wie z.b. die starforce-geschichte bei "Rush for Berlin" :D

richtig!
 
Dann warte mal mal schön bis zum sankt nimmerleintag.!:)
Games die mit Securom7xxx, Tages usw geschüzt sind können nicht auf Disk gebrannt werden, halt stop kann man doch, allerdings kann man dann nicht zoggen. ka was manche gegen Images haben.
Ich mach eigendlich nur noch mit VCD9 meine Kopien und das klappt wunderbar.

Ich habe mir damals CCD eigentlich nicht vorrangig zum Kopieren von Spielen gekauft, sondern suchte einfach nur ein gutes Kopierprogramm. Ich glaube, damals war CCD wohl das NonPlusUltra unter den Kopierprogammen. Ich selber bin nicht so der Spielfreak, aber mein Sohn. Werde mir deshalb, vorausgesetzt es geht, eine Demoversion vom Programm VCD9 besorgen. Bei Bedarf werde ich auf Dich (Steake) zurück kommen.
 
Back
Top