• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MP4 mit Dolby Vision an USB

doch , es geht .ts , .m2ts , .mp4 , nur fehlen uns dafür die Werkzeuge
 
Ah-OK! Im Moment gibt es also nur Werkzeuge für MP4, die uns zur Verfügung stehen, richtig?
 
Klausser, das ist noch ein bisschen verworren. Man kann MP4 mit DV als single layer und dual layer machen. Manche TVs können nur single layer. Mein LG kann single layer und dual layer. MPEG TS kann nicht sein. Da geht kein DV. Bei dual layer in UHDs sind das nämlich 2 TS streams. Soviel ich weiss, gibt es keine Möglichkeit DV als single layer in einen TS stream einzubinden, nur in MP4.

...tja, und schon da liegt's im Argen. Es ist nicht heraus zu bekommen, welcher Layer Typ sich im Pana 954 verbirgt. Nichts in der Beschreibung, nichts im Internet zu lesen oder finden.
Ich kann nur nochmal sagen, nach dem Entpacken der Demo zip. zeigte mir Win unter Eigenschaften, MPEG2. Ts Video. Es lief perfekt und der Pana blendete das DV Logo ein. Genauso, wie es der Pana bei der MP4 m. DV am Ausstellungsgerät tat.
Aber was hilft's, wenn es keine taugliche Anwendung gibt, um dieses Format mit AC3 Audio aus einer entsprechenden ISO zu erzeugen.
 
So isses. Deswegen im M9702 investieren und den ganzen Formatkram vergessen :whistle:
 
tja, der Altersstarsinn mcht sich bemerkbar.....

Habe lange im Affen gesucht und vieles ausprobiert . Alles Schei ....

doch dann entdeckte ich die sehr versteckte Möglichkeit aus dem DV Dualplayer einen Single zu basteln. Dazu benutzte ich den gleicehn MP4 Film
den ich im Laden zum positiven Test genutzt hatte. Habe also aus dem wohl "Dual DV" ein Single erzeugt ( ....denke mal.. da es bislang an meinem 954 Pana nicht lief , kann es ja wohl nur ein "Dual DV" gewesen sein ).
Und siehe da .... täääätärätääääääää ....:dance::dance::dance: ....
die MP4 wurde nun mit DV wiedergegeben.
Es wäre jetzt für mich irgendwie logisch, das Panasonic den internen Mediaplayer in der OLED 954 Serie geändert hat. Anders kann ich mir es sonst nicht erklärlich, das im Testgerät die MP4 mit DV gleich lief, aber die selbe in meinem 954 erst nach Durchlauf im Affen unter Vorgabe DV Single läuft.

Achja, Wie wäre es denn wenn die CBD Leute sich dieser Möglichkeit annehmen würden.
Also unter MP4 die Auswhl zwischen DV Dual und Single ins Prog aufnehmen. :cool: Vielleicht gibt der Admi diesen Wunsch weiter ?:thankyou:
 
Last edited:
Dann schreibe es doch den CloneBD Teil des Forums mit dem Markieren der Herrschaften Pete, Reto oder Fabian
Wobei Pete der Admin wäre
 
Back
Top