• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Er meinte, dass er ja nicht wissen konnte, dass ich nicht blöd bin.
So, hast das Teil mal angestöpselt ? Dein Fazit ?
Wie Du siehst gibt noch Leute die sich n Fantec in Bude stellen wollen
 
Come on! 1 sec, 5 sec. Das ist doch komplett nebensächlich.

Nach dem Einschalten der M9702 fährt sie erst die USB-Festplatte hoch. Und die braucht dann eben so lange. Beim Ausschalten wird die USB-Festplatte auch ausgeschaltet.
 
meinte nicht beim box einschalten/hochfahren.
m9702 ist online alles läuft, wenn ich den film mkv/iso aus der menü-liste aufrufe bis zum filmbeginn, diese verarbeitungs zeit der box meine ich. ;)
 
9 Sekunden kommen in etwa hin (MKV)
..........................
ist es nicht Wert darüber zu diskutieren
Film dauert 2Std ... Einlesen 9sec
Für mich absolut unerheblich
Die meisten wollen einen Player der alle aktuellen Formate
abspielen kann. Der M9702 kann es, der FanTec kann es nicht.
Thema gegessen.
 
Last edited:
franz,

also ich bin draussen mit der Diskussion über die M9702 oder fantec mit dir. Du versuchst alte ausgelutschte Dinge zu verteidigen. Wenn du Schritte nach vorn machen willst bin ich wieder dabei.
 
Was machst du? Theoretisieren? Alos höre bitte auf damit und frage Besitzer.
warum so verärgert, ich möchte das hardware mässig verstehen, du als computerfreak (als zweites hobby) müsstest das verstehen.

weiss wer welche prozessoren im m9702 verbaut sind ?
 
Last edited:
Schon Compter-Freak, nicht verärgert, aber du versuchst an deiner alten Hardware festzuhalten. Mit der geht nix mehr. Full stop!! Damit bleibst du unter den heutigen Möglichkeiten bezüglich Bild (HDR, Dolby Vision) und sound (Dolby ATMOS, DTS Neural:X). Und dann diskutiere ich einfach nicht mehr, wenn du meinst das alles ignorieren zu müssen, nur um an deiner alten Hardware festhalten zu können. Got me?
 
Franz,... bei uns muss so ein Ding Funktionieren .... die verbaute Hardware sagt wirklich nur Leuten mit etwas
mehr Technikverständnis etwas.
und was bringts wenn es eben nicht auf der Höhe der Zeit ist. Nuscht.....
 
Wenn ich nur Hauptfilm ISO nehm geht's ad hoc sofort los
Aber wenn das wichtig ist na dann weiß ich auch nicht :rockingchair:
 
Wenn ich nur Hauptfilm ISO nehm geht's ad hoc sofort los
Aber wenn das wichtig ist na dann weiß ich auch nicht :rockingchair:

tja wichtig.......ich stehe halt auf ansprechverhalten/ladezeit......;)
das könnte es sein, doch kein unterschied zu xxxxx.
bei meinen test waren es hauptfilm iso.
wie gross war deine iso und welche auflösung ?

mkv ladezeit:
1:35

 
Das ist jetzt Schindlers List Full UHD ISO mit 90.GB

Von Play bis Anlauf 2 sek , Also wenn man jetzt sagt das ist Lahm dann weiß ich auch nicht
 
Das mit den Ladezeiten bei mkv liegt aber an der mkv selbst
 
Back
Top