• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ts Muxer update 2019

Brennen deswegen nicht, weil es mich nicht interessiert.
Das verstehe ich ja, da ich selber auch keine Standalon Player habe und es für mich selber auch nicht brauche, da ich auch zwei Oppoclone habe. Aber es geht mir um alle die den TsM einsetzen mit unterschiedlichen Vorgaben. Dies sollte doch auch das Ziel sein, da es in diesem Forum die verschiedensten Interessen gibt. Und gerade dadurch ergibt es sich ja, ausführlich und in allen Richtungen die Vorschritte des TsM zu testen.
 
Dann können exakt diese Leute das testen, was für sie relevant ist.
 
Dies sollte doch auch das Ziel sein, da es in diesem Forum die verschiedensten Interessen gibt. Und gerade dadurch ergibt es sich ja, ausführlich und in allen Richtungen die Vorschritte des TsM zu testen.
Und die Testergebnisse den Entwicklern auch mitzuteilen ... :whistle:;):cool:
Wer kein Feedback abgibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn an einen
Programm nichts verbessert wird.
 
Last edited:
Ja, dann erst erhält man gesamt Ergebnisse je mehr sich daran beteiligen.
 
Last edited:
Und die Testergebnisse den Entwicklern auch mitzuteilen
Ich hoffe das sie genau wie wir auch in anderen Foren mal reinschauen, den ihr Interesse an Ergebnissen ihrer Arbeit dürfte noch größer sein.
 
dieses hoffen, das sich uU. alles von selbst erledigt, finde ich als den falschen Weg,...
es gibt eine Seite, in der man Direkt an der richtigen Stelle ist.
Diese sollte meiner Meinung nach auch benutzt werden.
https://forum.doom9.org/showthread.php?t=176668&page=12

Man kann und sollte die gefundenen Fehler melden, und natürlich auch mitteilen
wenn sie behoben sind.
 
Last edited:
Wer das möchte, kann das doch auch gerne tun. Meine Englischkenntnisse sind praktisch null, und es ist für mich einfach zu umständlich alles mit Google zu übersetzen und wozu auch? Dort gibt es mit Sicherheit bessere Experten.
 
Wer das möchte, kann das doch auch gerne tun. Meine Englischkenntnisse sind praktisch null, und es ist für mich einfach zu umständlich alles mit Google zu übersetzen und wozu auch? Dort gibt es mit Sicherheit bessere Experten.
Aber du solltest wenigstens deiner "Quelle" das positive Feedback geben aus den Tests hier im Vergleich mit den offiziellen nightly Versionen, die immer noch nicht funktionieren.
 
Hab von Alita Battle... mit MKV-Toolnix nen Remux gemacht.. Mit Muxer zurück auf ISO wird die Atmos Spur nicht erkannt. Das ist ein No Go..
Enthaltene SRT Subs werden auch nicht akzeptiert.
Dazu diese Meldung...
Da kam diese Meldung: video-width, video-height and fps parameters MUST be provided for SRT tracks.
Im Fall das jemanden das mal unterkommt ... das ist im Doom Forum schon gemeldet.
 
Aber du solltest wenigstens deiner "Quelle" das positive Feedback geben aus den Tests hier im Vergleich mit den offiziellen nightly Versionen, die immer noch nicht funktionieren.
Von der Sache her ist das zwar richtig, aber da es noch nicht offiziell erschienen ist, oder gar schon besprochen wurde, gehe ich lieber den diplomatischen weg und halte mich zurück. Wenn es eine offizielle Stellungnahme zu dieser Version gibt, dann könnte man auch eventuelle Bug´s sofern sie hier durch test´s endlich mal ermittelt werden, dann Posten. Und wer das anders sieht, kann es gerne auch selber tun. Im übrigen bin auch ich erst durch lesen in anderen Foren darauf gekommen und habe diese Version gefunden. Also geht das auch umgekehrt. Nun seit doch einfach mal froh darüber, das es wieder mal was zum testen gibt. Weiter werde ich darauf nicht eingehen.
 
Kleiner Nachtrag, heute gab es einen Hinweis auf die inoffizielle Testversion bei Doom. Mal sehen, was da noch folgt. Diese entspricht der hier getesteten.2020-01-06 17_39_51-tsMuxer Open Source - Page 12 - Doom9's Forum - Internet Explorer.png
 
Last edited:
Wie ich oben erwähnt habe, ist dies die von mir gepostete Testversion nur vom Erstellungsdatum 2 Tage früher. Ich habe sie getestet und es ist die gleiche.
 
Ich mache derzeit auch mal Test´s , bei denen ich die tsMuxerGUI der jeweils aktuellen z.B. w64-nightly-2020-01-06--01-09-37 bei der Testversion ersetze, weil diese schon weiterentwickelt ist. Und es funktioniert gut, aber ohne das ich einen Unterschied feststellen konnte. Alles bisher ohne Probleme.
 
Joh , DV läuft (y)
Mkv mit dtsx zu ISO läuft (y)
Mkv mit DA läuft noch nicht (n)
 
2020-01-08 15_22_18-tsMuxer Open Source - Page 12 - Doom9's Forum - Internet Explorer.png
Mkv mit DA läuft noch nicht (n)
Ich hab hier etwas dazu aus Doom:
HaDiHo Das liegt daran, dass mkvtoolnix den THD- und den AC3-Stream trennt. Ich bezweifle, dass TSmuxing-Standalone-Streams bald implementiert werden.

Kannst du nicht einfach das "Rezept" von ffmpeg kopieren?

Einverstanden...

Mal sehen, ob das in nächster Zeit gemacht wird.
 
Back
Top