• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ts Muxer update 2019

Und genau diese Ergebnisse brauchen die Entwickler bei Join GitHub und ich hoffe sie lesen in den Foren ab und zu mal mit. Diese Entwicklung zeigt schon beträchtliche Fortschritte ist aber noch lange nicht zu Ende. Ich hoffe jedenfalls, das durch so viele Testergebnisse wie möglich, diese Entwicklung fortschreitet.(Wunschdenken):rolleyes:
 
Bei mir funktioniert bisher nur die unveröffentliche. Von der Complete direkt die Playlist in den tsMuxer, ungewollte Subtitel deaktiviert, eine andere Tonspur noch zusätzlich hinzugefügt und endlich spielt der Oppo die fehlerfrei ab. Alles lässt sich an oder abwählen. Tonspur, Suptitel, Kapitel ect.
Bin begeistert.

Die neueste Version vom 05.01.2020 funktioniert auch nicht bei mir.
 
Von der Complete direkt die Playlist in den tsMuxer,
aber dafür brauchen wir den Muxer nicht ... das kann auch CloneBD oder Affenkopf
....................................
Korrektur: für das einfügen von Subs und Tonspuren natürlich schon
 
Last edited:
Nun, mit Verlaub das ist doch Bull Shi..
ein inoffizielle funktioniert und die offizielle nicht , jemand der jetzt einigermaßen clever ist nutzt jetzt erst mal die inoffizielle und gut ist und sitzt es aus , denn ich hab bei denen keinerlei Probleme für mich feststellen können.
Ziehen die da nicht am selben Strang bei der Entwicklung?
 
Atmos direkt in den muxer klappt nicht. Man muss mit eac3to erst die ac3 und thd extrahieren. Oder klappt das nun direkt mit der Atmos Spur im Muxer? Also das man direkt die Atmos einfügt?

Was dann noch perfekt wäre ist, wenn das Menü übernommen würde, was aber technisch sicherlich nicht machbar ist. Da muss man weiterhin bei Scenarist bleiben.
 
Ziehen die da nicht am selben Strang bei der Entwicklung?
Soweit wie ich das verstanden habe, arbeiten verschiedene Programmierer an jeweils anderen Bereichen dieser Software und haben dabei immer noch Probleme mit dem Quell Code. Zu einem gewissen Zeitpunkt setzen sie ihre Ergebnisse zusammen zur nächsten Testversion. Dabei haben sie eine festgelegte Reihenfolge. Einer dieser Programmierer hat wohl etwas frühzeitig diese tsMuxeR.exe freigegeben. Aber wie gesagt ist das nur eine Vermutung von mir.
 
Atmos direkt in den muxer klappt nicht. Man muss mit eac3to erst die ac3 und thd extrahieren. Oder klappt das nun direkt mit der Atmos Spur im Muxer? Also das man direkt die Atmos einfügt?

Was dann noch perfekt wäre ist, wenn das Menü übernommen würde, was aber technisch sicherlich nicht machbar ist. Da muss man weiterhin bei Scenarist bleiben.
Ich weiß nicht genau was Du meinst aber ich hab direkt mit Atmos Spur gemuxt und alles war chick
 
Soweit wie ich das verstanden habe, arbeiten verschiedene Programmierer an jeweils anderen Bereichen dieser Software und haben dabei immer noch Probleme mit dem Quell Code. Zu einem gewissen Zeitpunkt setzen sie ihre Ergebnisse zusammen zur nächsten Testversion. Dabei haben sie eine festgelegte Reihenfolge. Einer dieser Programmierer hat wohl etwas frühzeitig diese tsMuxeR.exe freigegeben. Aber wie gesagt ist das nur eine Vermutung von mir.
Hmm, dann haben die aber das wieder vergessen beim zusammen führen:eek:
 
Ich weiß nicht genau was Du meinst aber ich hab direkt mit Atmos Spur gemuxt und alles war chick
Hab die unveröffentliche getestet aber da wird die Atmos Spur ignoriert. Gerade die US von Unsere Erde 2 geladen. Wird nur die DTS angezeigt. Die neueste Version von Heute klappt gar nicht. Welche Version verwendest du?

Nochmals vesucht thd nimmt er mir nicht. Atmos als mka gespeichert und ignoriert der tsmuxer auch
 
aber dafür brauchen wir den Muxer nicht ... das kann auch CloneBD oder Affenkopf

Entschuldigung, aber das ist ziemlicher Quatsch! Selbstverständlich braucht man genau dafür, nämlich das UNKOMPLIZIERTE und schnelle zufügen einer eigenen Tonspur, den TSMuxer. Mit der nichtveröffentlichten Version läuft bei mir endlich DV mit eigener Tonspur UND funktionierenden Untertiteln. Also genau das, was ich wollte. Dann muss ich mich nicht mehr mit DVDFab rumärgern. Mich interessiert z.b. nicht, ob ich unbedingt aus einer Remux MKV eine Iso machen kann. Da nehme ich die Untouched und mach es mir selbst. Es geht ausschließlich um die fremden Tonspuren. Ich glaube wir haben die ganze Zeit aneinander vorbei geredet.

@burnett , doch, Atmos läuft. Truehd in den Muxxer rein und Heureka. Übrigens, dich trifft man auch überall....
 
:dance:Klar da wo es rockt da trifft man mich an. :D

Ich habe hier die inoffizielle aber Atmos klappt nicht. Habt ihr mal bitte die Version die mit dem oppo läuft und auch atmos klappt. Merci. Bin grad am testen aber mit der Version die ich habe geht da nichts. :)
 
Bei mir sagt er immer unsupportet Format. Habe mir mal unsere Erde 2 den Remux von Nima4k geladen. Da ist die deutsche Atmos spur enthalten. Die möchte ich gerne mit der US UHD muxxen. Da kommt immer unsupportet Format. :)
 
Bei mir sagt er immer unsupportet Format. Habe mir mal unsere Erde 2 den Remux von Nima4k geladen. Da ist die deutsche Atmos spur enthalten. Die möchte ich gerne mit der US UHD muxxen. Da kommt immer unsupportet Format. :)
Was ist denn bei der us anderst als bei der de Version?
 
Ah jetzt sehe ich es erst. Hatte falsche info bezüglich Dolby Vision. Ist ja bei der deutschen auch dabei. Aber dennoch würde mich es interessieren ob man dann eine deutsche Atmos zu einer US UHD hinzufügen kann. Mal sehen. Ich lade mir mal schnell die deutsche Unsere Erde 2

Jetzt hat es geklappt. Wenn man dann mit eac3to das ganze als Paket extrahiert, sprich ttthd und ac3 dann frisst der muxer enldich auch Atmos. :)


Jetzt steht noch der Test aus, ob eine Iso die größer als 66 GB ist, gebrannt auf einen Triple Layer Rohliing im UB900 abspielbar ist. Wenn das klappt, dann haben wir eine echte Alternative zu Scenarist die um einiges einfacher und schneller ist. :)
 
Last edited:
Back
Top