• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

.wav daten auf 50gb BD

H²O

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 10, 2012
Messages
300
Likes
7
hallo,

also das brennen von mehreren filmen auf einen 50gb rohling bringt ja teilweise probleme mit sich. nicht alle BD-brenner harmonieren mit allen rohlingen und der brenner-software. ergebnis ist dann, daß beim film ansehen, beim layer-break der film kurz stopt, einige sekunden fehlen oder gar die disc einfriert.

wie ist das mit .wav daten, könnte man da auch solche probleme habe ? daß ein musiktitel dann stopt oder was vom titel fehlt.
oder kann man den layer-break bei Imgburn so setzen, daß sowas garnicht erst passiert ?


danke . . .
 
@H²O
auf eine BD25 passen im Wave Format gut 550 Songs !! Das sind gut 40CDs und nach 35Std müsste man erst eine Neue Platte einlegen.
mal Halbdumm gefragt, Warum muss es eine BD50 sein wenn man Lieder Brennt?:whistle:(n)
 
Last edited:
Da hast du Recht, @D300 :)
Das sind rund 25 Stunden Musik...
 
@H²O
auf eine BD25 passen im Wave Format gut 550 Songs !! Das sind gut 40CDs und nach 35Std müsste man erst eine Neue Platte einlegen.
mal Halbdumm gefragt, Warum muss es eine BD50 sein wenn man Lieder Brennt?:whistle:(n)

mit den 25 gb ging mir übrigens auch durch den kopf (hat weh getan).
aber weil z.b. meine Madonna CD sammlung als .wav daten plus 2 dvds mit promo video clips schon 28 GB groß is.
meine Paul Young CD sammlung incl. 2 dvds mit promo videos clips eine 25 gb auch nicht reicht.
 
oder kann man den layer-break bei Imgburn so setzen, daß sowas garnicht erst passiert ?
"Manuell" aussuchen kannst Du Dir diese Stelle nicht, deshalb besteht eine hohe Chance
das das mitten in einen Track geschied.

--------------------------------------------------------------------------------
ich für meinen Teil hab meine Lieblingsmusik (500GB) auf nen High Resolution Audio Player, die restlichen CDs
sind im Schrank und Digitalisiert auf Festplatte,..Zusammen mit allen Musik-Videos.
DSCF1203.JPG
Musik bis zum Abwinken auf nur zwei Teilen
Brennen ist für mich "die gute alte Zeit":)
(aber immer noch Besser als ALEXA)
.......................
Kann natürlich jeder so halten wie will
 
Last edited:
Back
Top