• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Panasonic TV & DP-UB 9004 kein DolbyVision in mp4

Sieht gut aus, aber habe erstmal genug ausgegeben. ;-) Ich werde in Zukunft schauen...
 
Isabel,

sind 300 US Dollar bei Bestellung über AVPasion - spanisches Forum. Der ist sein Geld wert und vermeidet alle Kopfstände.
 
Ohne Kopfstände und folgende Kopfschmerzen :). Nee, ganz simpel DER PLAYER für alles ohne Einschränkungen. Dolby Vision, Dolby ATMOS sound. Einfach alles, wenn man keine Kompromisse eingehen will.
 
Ohne Kopfstände und folgende Kopfschmerzen :). Nee, ganz simpel DER PLAYER für alles ohne Einschränkungen. Dolby Vision, Dolby ATMOS sound. Einfach alles, wenn man keine Kompromisse eingehen will.
Danke, aber aktuell bin ich ersteinmal "blank". Player und Fernseher waren eine "Fette" Investition. Vielleicht schlage ich aber in absehbarer Zeit mal zu.
NOCH geiler wäre natürlich, wenn sich das Problem Softwareseitig löst. Haltet Ihr das für ausgeschlossen?
 
Danke, aber aktuell bin ich ersteinmal "blank". Player und Fernseher waren eine "Fette" Investition. Vielleicht schlage ich aber in absehbarer Zeit mal zu.
NOCH geiler wäre natürlich, wenn sich das Problem Softwareseitig löst. Haltet Ihr das für ausgeschlossen?
Ja , ist ausgeschlossen
 
So wird die Datei dann "ausgespuckt".
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    105.7 KB · Views: 7
Also ich habe mal Rocketman nach MP4 mit AC3 verarbeitet wie in Daves Beitrag #41. Spielt mit Ton und Dolby Vision direkt über den LG-Fernseher an USB und auch über die USB Buchse am LG UHD-Player über den Receiver auf den Fernseher mit Ton und Dolby Vision. Irgendetwas ist oberfaul, Isabel.
 
Aber sie sagte es geht mit Fab, aber nicht mit CBD. Also der Punkt ist noch offen.
 
Ja der Affenschädel kanns als single Layer ausgeben

20191229_131229.jpg

und CBD nicht
 
OK, kapiert. Ist aber ziemlich gaga von Panasonic nur single layer abzuspielen, während mein LG TV und auch der LG UHD-Player das als dual layer DV spielen ohne zu mucken. Aber wundern tut mich in dem Umfeld ja gar nichts mehr.
 
Und die RICHTIGE Lösung bietet dann auch der Affe nicht. Bei Jurassic Park erhalte ich ein stark verfälschtes Dolby Vision mit viel lila. Es funktioniert halt dann auch nicht zuverlässig.
 
Ja, habe auch etwas in dem Forum geforscht. Fab ist bislang das einzige Programm, das single layer Dolby Vision files erstellen kann, also nur ein video stream in dem auch die DV-Information steckt. Anschliessend packen die dann andere Audio-Formate zu diesem Video-File dazu. Hauptsächlich werden diese für diverse Streaming-Boxen verwendet, die eben nur mit single layer umgehen können.

Weiterhin wir aber auch berichtet, was du sagst. Single layer scheint bezüglich Bild nicht perfekt zu sein. Vielleicht sollte man dann eben nicht so ambitioniert sein und es bei HDR10 belassen. Nochmals mein Rat: Wenn du mal wieder "flüssiger" bist, investiere die $300 in eine M9702.
 
Back
Top