• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Star Trek The Next Generation Probleme

Knobloff

Active Member
Thread Starter
Joined
Dec 3, 2019
Messages
26
Likes
3
Hallo,

Rippen klappt super. Einzig Star Trek The Next Generation funktioniert überhaupt nicht. Er erkennt alles, fertigt ohne Probleme eine ISO an, welche aber nicht geöffnet werden kann, oder geöffnet wird und dann das Programm beendet, bei VLC und allen anderen Programmen zum Abspielen von Blu Rays oder ISO. Als Blu Ray zu emulieren scheitert auch. Nicht Mal kann ich die Discs von Star Trek The Next Generation als MKV konvertieren, denn auch als MKV werden sie nicht abgespielt.

Wisst ihr was ich tun kann?
Vielleicht ihr @Pete und @James ?
 

Attachments

  • CloneBD.1.2.7.0.STAR TREK TNG S2 D4.cbdlog
    340 KB · Views: 4
könntest auch noch die AnyDvd InfoDatei Posten, wär vllt. hilfreich
 
Zu dem Fehler kann ich vielleicht was beitragen, Ablauf ist bei den TNG-BluRays von Staffel 1-6 wie folgt:

- Einlegen der BD triggert den Autostart, bei mir geht der VLC auf
- CBS-Werbung wird abgespielt
- Menü für Deutsch, Englisch etc wird angezeigt und ist wählbar
- Nach Anklicken von Deutsch kommen evtl je nach BD noch Trailer, die problemlos abgespielt werden
- Zuletzt wird noch ein Werbeclip von dts gezeigt
- Jetzt wo das BD-Menü kommen müsste stürzt der VLC kommentarlos ab

Interessante Nebeneffekte:

- Bei Staffel 7 tritt der Fehler NICHT auf, nach der dts Werbung erscheint das Menü
- CloneBD kann alle BDs problemlos verarbeiten, die MP4s sind einwandfrei
- Herumspielen mit den Voreinstellungen von AnyDVD oder Speedmenüs bringen NICHTS
- Anwählen einer anderen Sprache, z.B. Englisch bringt auch NICHTS

Vermutlich liegt es also an irgendwas was beim Laden der Menüs passiert
 
Back
Top